Ricore

Maria-Victoria Dragus

Geboren
1994
Alias
Maria Dragus
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Nazi-Thriller mit Judi Dench und Carla Juri
Jim Broadbent in "Six Minutes to Midnight" dabei
Oscar-Preisträger Jim Broadbent wird an der Seite von Judi Dench und Eddie Izzard in "Six Minutes to Midnight" zu sehen sein. Der Thriller ist in den 1930er Jahren angesiedelt und erzählt eine wahre Geschichte.
Zehn Deutsche Filmpreise gehen an "Das weisse Band"
Michael Haneke feiert seinen Lola-Abend
Michael Haneke und sein schwarz-weiß Drama "Das weiße Band" wurden am vergangenen Freitag, den 23. April 2010, bei der Verleihung des deutschen Filmpreises im Berliner Friedrichspalast mit zehn Lolas ausgezeichnet. Der österreichische Regisseur war damit der große Gewinner des Abends.
2024