Macaulay Culkin | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Macaulay Culkin
Macaulay Culkin
Geboren
26. August 1980
Bürg. Name
Macaulay Carson Culkin
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerMeinungenBewerten

Macaulay Culkin: Filmografie

2004 
 Details   Trailer   Galerie 

2003 

Party Monster

Drama USA
 Details 

1998 

Will & Grace

TV-Serie USA
 Details   Galerien 

1994 
 Details 

1993 
 Details 

1993 

Frasier

TV-Serie USA
 Details 

1991 
 Details 

1991 
 Details   Galerie 

1990 
 Details 

1990 

Kevin - Allein zu Haus

Komödie USA
 Details 

1989 

Allein mit Onkel Buck

Komödie USA
 Details 

1989 

Zweites Glück

Drama USA
 Details 

1988 

Rocket Gibraltar

Drama USA
 Details 

Macaulay Culkin: Vita

Mack (Spitzname) ist ein Kinderstar und Taufpate von Michael Jacksons Erstgeborenem. Das Phänomen der 1990er-Jahre ist maßgeblich Schuld daran, dass viele Eltern ihren Nachwuchs auf den Namen Kevin tauften: Macaulay Culkin wird als Zehnjähriger über Nacht zum Superstar. Die Komödie "Kevin - Allein zu Haus" und der Aufguss "Kevin - Allein in New York" werden zu Kassenhits und machen Mac zum reichsten Kinderstar der Welt. In "Richie Rich" darf er sich 1994 deshalb quasi selber spielen. Doch mit der Pubertät ist erst einmal Schluss mit seiner Karriere: Während sein jüngerer Bruder Kieran Culkin als ernsthafter Schauspieler Erfolge feierte, kommt Macaulay lange nur noch mit bizarren Meldungen in die Klatschpresse und wird zum Objekt eines erbitterten Sorgerechtsstreits zwischen seinen Eltern, bei dem es insbesondere auch um sein Vermögen geht. 1998 heiratet der 18-jährige Macaulay schließlich seine gleichaltrige Kollegin Rachel Miner - doch die Flucht in die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt. Inzwischen ist Macaulay wieder im Geschäft, wenn auch nicht mehr so erfolgreich wie in Kindertagen. Auch scheint er seine Probleme halbwegs im Griff zu haben.

Bewertung abgeben

Bewertung
2,5
 (4 User)

Meinungen

Eine Schauspielerische Katastrophe, aber seine Kinderfilme haben Spass gemacht. Nicht gutes aber eben lustige Unterhaltung. Muss auch mal sein.
- FatalError (gelöscht)

Agentur - Autogrammadresse

Macaulay Culkin
Rogers & Cowan
Pacific Design Center, 8687 Melrose Ave., 7th FL.
CA 90069 Los Angeles
USA
Im Shop

Kevin - Allein zu Haus Box 1&2 [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 9,29
Details

Macaulay Culkin: News

Ashton Kutcher in "Valentinstag"

Ashton Kutcher und Mila Kunis verlobt?

Ashton Kutcher und Mila Kunis haben sich offenbar verlobt. Dies berichtet das Boulevardblatt -E-Online am gestrigen 27.... mehr
Anna Chlumsky

Anna Chlumsky plant Hochzeit

"My Girl"-Darstellerin Anna Chlumsky ist erwachsen geworden. Sie verkündete offiziell ihre Verlobung mit Freund Shaun So.... mehr
Macaulay Culkin

Macaulay Culkin kocht

Macaulay Culkin hat sich offenbar zu einem gutem Familenmann und liebevollen Partner gewandelt. Der frühere Kinderstar... mehr
Macaulay Culkin

Neue Chance für Culkin

Nach einer langen Karrierepause hat Macaulay Culkin wieder eine Rolle in einem Kinofilm ergattert. Der ehemalige... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de