Ricore

Jeffrey Tambor

Geboren
08. Juli 1944
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jeffrey Tambor
The Death of Stalin: Szenenbilder Die Angst vor Repressalien und Denunziationen sitzt den Möchtegernnachfolgern im Nacken, ihre finsteren Intrigen und geschickt eingefädelten Ränkespiele werden zum Angriff auf die Lachmuskeln.
The Accountant: Szenenbilder "The Accountant" kreist um ein Mathematik-Genie (Ben Affleck), das seine Fähigkeiten und Fertigkeiten als Buchhalter für die gefährlichsten Unterweltorganisationen der Welt einsetzt.
Hangover 2 Nach dem Erfolg von "Hangover" kommt nun die lang erwartete Fortsetzung in die Kinos. Für den Erfolg der Komödie von Todd Phillips soll das gleiche Konzept sowie die Hauptdarsteller des ersten Teils sorgen.
Win Win Das gelungene Familien-Portrait besticht durch seinen unaufdringlichen Humor, präzise beobachtete Charaktere und die unaufgeregte Erzählweise.
Rapunzel - Neu verföhnt (3D) "Rapunzel - Neu verföhnt" ist eine höchst unterhaltsame freie Märchen-Adaption der Gebrüder Grimm.
Paul - Ein Alien auf der Flucht "Paul - Ein Alien auf der Flucht" besticht durch seine sympathischen Hauptdarsteller Simon Pegg und Nick Frost. Das britische Komiker-Duo bekommt es in der Science Fiction-Komödie mit einem rüpelhaften Außerirdischen zu tun.
Lügen macht erfinderisch Spätestens seit "The Office" ist klar, dass Komiker Ricky Gervais über ein außergewöhnliches humoristisches Talent verfügt. Die Satire erfreut sich nicht nur in England großer Beliebtheit, sondern hatte zahlreiche Ableger, so entstand im deutschsprachigen Raum die TV-Satire "Stromberg".
Hangover Doug (Justin Bartha) plant mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) sowie seinem zukünftigen Schwager Alan (Zach Galifianakis) den ultimativen Junggesellenabschied in Las Vegas.
Hellboy - Die goldene Armee Man merkt der Fantasy-Komödie an, dass Guillermo del Toro nach dem Erfolg von "Pan's Labyrinth" für den zweiten Teil von "Hellboy" ein weit größeres Budget zur Verfügung hatte.
Superhero - Der Film Vielleicht hat es wirklich genug Superhelden im Kino gegeben. Vielleicht ist es tatsächlich Zeit, die Männer in Strumpfhosen mal ordentlich durch den Kakao zu ziehen. Dieser platten Komödie gelingt dies allerdings nicht. Nach typischer Leslie-Nielsen-Manier wird eine kleine Katze in einen Truthahn gestopft und wenn der trottelige Rick Riker stolpert, fällt er auf einen Hundehaufen.
Hellboy Eine interessante Geschichte von einem Monster, das mit den Guten zusammen gegen das Böse kämpft. Regisseur und Autor Guillermo del Toro ("Mimic", "Blade 2") zaubert mit seiner Leinwandadaption von Mike Mignolas Dark-Horse-Comic "Hellboy" eine unterhaltsame Science-Fiction-Horrorkomödie.
Der Spongebob-Schwammkopf Film Der Animationsfilm basiert auf der amerikanischen Fernsehserie "SpongeBob Schwammkopf", der ab 1999 im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde. Der Erfinder des unter Wasser lebenden Schwammes und seiner Freunde ist Trickfilmspezialist und Meeresbiologe Stephen Hillenburg.
Unter der Sonne der Toskana Die romantische Komödie, die in einer wunderschönen Gegend Italiens spielt, ist ein klassischer Frauenfilm, aber vielleicht findet sich unter den wenigen zart beseideten Männern auch der eine oder andere begeisterte Zuschauer.
Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter David Zucker ("Scary Movie 3") ist in Hollywood immer zur Stelle, wenn ein Regisseur für chaotische Mainstreamkomödien mit vielen Verwicklungen und Slapstickeinlagen gefragt ist. Für die Hauptrollen hat Zucker Ashton Kutcher, Tara Reid, Saturday-Night-Live-Comedian Molly Shannon und Carmen Electra verpflichtet.
Pollock Der amerikanische Maler Jackson Pollock Ed Harris ist einer der ersten amerikanischen Superstars der bildenden Künste. Doch der Mensch Pollock hatte nur wenige glückliche Momente in seinem Leben.
2024