Buena Vista
Raban Bieling

Raban Bieling

Geboren
01. Juni 1993
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Raban Bieling: Filmografie
Darsteller:
2019
Rate Your Date (Komödie • Deutschland)
2017
Lux - Krieger des Lichts (Drama • Deutschland)
2016
Die wilden Kerle - Die Legende lebt (Kinderfilm • Deutschland)
2013
V8 - Du willst der Beste sein! (Kinderfilm • Deutschland)
Raban Bieling: Vita
Wie kommt man als Knabe zum Film? Durch die Eltern. So erging es Raban Bieling. Die Mutter ist Kostümbildnerin, der Vater Musiker. Von ihnen hat er auch seinen ungewöhnlichen Vornamen. Regisseur Joachim Masannek fand den Vornamen jedoch so gut, dass er auch Rabans Filmfigur in der "Wilden Kerle" Reihe nach ihm benannte. In der Animationskomödie "Stuart Little" verleiht der Jungstar seine Stimme der Figur George.
Raban Bieling: Interviews
Lustige Biester und coole Schimpfwörter
Wilson, Raban, Marlon und Kevin...
Nach zwei stürmischen Abenteuern schickt Regisseur Joachim Masannek seine "wilden Kerle" erneut auf das Schlachtfeld Fußballplatz. Herausgefordert werden die Bengel dieses Mal von einer kecken...
Eifersucht am Set und feurige Liebes-E-Mails
Walk On The Wild Side
Sie sind zurück: die wildesten Kerle der besten Fußballmannschaft, die die Welt je gesehen hat. Auch im zweiten Teil der Kinderbuchverfilmung stolpert eine Riege teufelscooler Kids unter der Regie...
Raban Bieling: News
Die wilden Kerle sind wieder am Ball Die wilden Kerle machen sich startklar für ihr viertes Abenteuer.
Trailer zu Filmen mit Raban Bieling
Rate Your Date: Erster Teasertrailer Hier ist der erste Schnuppertrailer zu "Rate Your Date":
Rate Your Date: Der Haupttrailer Zwei enttäuschte Single-Frauen erfinden eine Dating-App - ob das gut geht...? Hier der Haupttrailer zur romantischen...
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl: Der Trailer Als die Nazis 1933 Deutschland terrorisieren, müssen Emma Kemper (Riva Krymalowski) und ihre jüdische Familie ihre...
Rate Your Date: Die Szenenbilder Moderne Werberiten im Brennglas der Komödie, hier sind die Bilder zu David Dietls Werk.
2024