Ricore

Sam Hazeldine

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sam Hazeldine
Temple - Bilder der 1. Staffel "Temple" ist das britische Serienremake der norwegischen Serie "Valkyrien".
Mechanic: Resurrection: Szenenbilder des Actioners Jason Statham schlüpft für "Mechanic: Resurrection" wieder in die Rolle von Profikiller Arthur Bishop.
The Huntsman & The Ice Queen: Teaser + Charakterposter Teaser- udn Charaktermotive von "The Huntsman & The Ice Queen". Die Märchen der Gebrüder Grimm inspiriert schon immer die Regisseure. Ging es einst darum, die Fantasie unserer Vorfahren und ihre Ängste werkgetrau auf die Leinwand zu bringen, gehen moderne Filmemacher freier mit den Märchenstoffen um.
Der Spion und sein Bruder: Szenenbilder und Postermotive Sacha Baron Cohen ("Borat") ist Garant für anzügliche und dabei sehr unterhaltsame Satire.
"Monuments Men - Ungewöhnliche Helden": Die Galerie Die Zuschauer dürfen sich auf ein eindrückliches Drama von George Clooney freuen. Dafür steht auch Hauptdarsteller Matt Damon, der von Clooneys handwerklichen und künstlerischen Fähigkeiten überzeugt ist.
Wolfman Als 1941 der amerikanische Horrorfilm "Der Wolfsmensch" in die Kinos kam, löste er eine wahre Werwolf-Hysterie aus. Zahlreiche Fortsetzungen und Remakes waren die Folge. Rund 70 Jahre später entscheidet sich dasselbe Studio, das schon das Original produzierte, für ein weiteres Remake.
2024