BBC
Kai Owen

Kai Owen

Geboren
04. September 1975
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Kai Owen
Theresa Hickey
Macfarlane Chard Associates
33 Percy Street
LONDON
London
London
W1T 2DF
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Kai Owen: Filmografie
Darsteller:
2013
Da Vinci's Demons (TV-Serie • USA)
2006
Torchwood (TV-Serie • Großbritannien)
Kai Owen: Vita
Kai Owen wird am 4. September 1975 in Llanrwst, Conwy, Wales, geboren. Seine Schauspielausbildung schließt er 1988 an der Londoner Mountview Theatre School ab. Neben Theaterrollen spielt er hauptsächlich in welschen TV-Serien mit. Bekannt wird er durch seine Rolle im Science-Fiction-Drama "Torchwood". Privat lebt er mit seiner Verlobten, der Schauspielerin Sarah Annis, in London und unterstützt mehrere Wohltätigkeitsorganisationen, die sich für krebskranke Kinder und HIV-positive Menschen einsetzen.
2024