Ricore

Vincent D'Onofrio

Geboren
30. Juni 1959
Alias
Vincent Phillip D'Onofrio
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,6 (7 User)

News

Steven Spielbergs Dinos nach wie vor Kassenmagneten
"Jurassic World" mit Jurassic Umsatz?
Am Freitag ist es so weit, dann startet der lang erwartete vierte Teil der "Jurassic Park"-Reihe in den nordamerikanischen Kinos. Während die Verantwortlichen der Filmstudios Legendary Pictures und Universal Pictures derzeit in Sorge sein dürften, ob das ca. 190 Millionen US-Dollar teure Fantasyspektakel seine Kosten wieder einspielen wird, sind neutrale Beobachter optimistisch gestimmt. Ihrer Prognose nach wird "Jurassic World 3D" sein Budget locker einspielen.
Antoine Fuqua sucht Anführer einer Räuberbande
Peter Sarsgaard legt sich mit den "Magnificent Seven" an
Peter Sarsgaard ist im Gespräch, in Antoine Fuquas "The Magnificent Seven" mitzuspielen. Der "Night Moves"-Darsteller soll in dem Western einen Bösewicht verkörpern, der sich mit den Titel gebenden Helden anlegt.
50 Cent mit Amy Ryan im Knast?
Amy Ryan, Vincent D'Onofrio, Vinnie Jones und Curtis '50 Cent' Jackson wurden für "The Tomb" bestätigt. Dies meldet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Mittwoch, den 4. April 2012. Im Thriller spielt Sylvester Stallone einen Sicherheitsexperten, der hinter Gittern landet. Das Gefängnis, aus dem er ausbrechen will, hat er selbst entworfen. Auch Arnold Schwarzenegger und Jim Caviezel werden Rollen übernehmen (wir berichteten: Jim Caviezel gegen Schwarzenegger). Regie führt Mikael Håfström.
Mit Vincent D'Onofrio in TV-Serie
Ethan Hawke psychisch labil?
Ethan Hawke ("Daybreakers") und Vincent D'Onofrio ("Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest") werden in der Serie "Blue Tilt" die Hauptrollen übernehmen. Die beiden spielen zwei erfahrene Beamte des Morddezernates, die neben den Fällen auch ihre familiären Probleme lösen müssen.
2024