Ricore

Holly Gent Palmo

Alias
Holly Gent
Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Holly Gent Palmo: Filmografie
Drehbuch:
2018
Bernadette (Komödie • USA)
2008
Ich & Orson Welles (Drama • Großbritannien)
Produzent:
2008
Ich & Orson Welles (Drama • Großbritannien)
Holly Gent Palmo: News
Billy Crudup in Richard Linklaters "Where'd You Go,... Billy Crudup neben Cate Blanchett in Richard Linklaters "Where'd You Go, Bernadette" dabei.
Trailer zu Filmen mit Holly Gent Palmo
Bernadette: Der Trailer Bernadette (Cate Blanchett) verschwindet kurz vor dem Familienausflug in die Antarktis.
Ich & Orson Welles Orson Welles ist für seine Wutausbrüche und seinem Jähzorn berüchtigt. Ebenso legendär sind auch seine genialen...
Ich & Orson Welles Orson Welles ist für seine Wutausbrüche und seinem Jähzorn berüchtigt. Ebenso legendär sind auch seine genialen...
2024