Warner Bros.
Timothy Dalton in "Looney Tunes: Back in Action"

Timothy Dalton

Geboren
21. März 1944
Bürg. Name
Timothy Peter Dalton
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Timothy Dalton
c/o ICM
Oxford House
76 Oxford Street
London W1N 0AX
England
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

News

Kinderfreuden bei Oksana Grigorieva
Mel Gibson wieder Vater
Mel Gibson ist zum achten Mal Vater geworden. Die Freundin des Hollywoodschauspielers, Oksana Grigorieva, hat am Freitag, den 30. Oktober 2009, ein Mädchen zur Welt gebracht.
Noch ein australischer 007?
Never ending story!
Es ist Sommer. Kann es etwas interessanteres geben, als faul am Strand zu liegen und sich über den nächsten James Bond Gedanken zu machen? Hm, sechs verschiedene Versionen des Englischen Geheimagenten kennen wir schon. Da wären zunächst die dominanten Engländer: vier Filme von Pierce Brosnan, sieben von dem Schotten Sir Sean Connery, einer von David Niven und stolze sieben Auftritten von Sir Roger Moore sowie zwei Versuche von Timothy Dalton untermauern die britische Vorherrschaft. Nur eingefleischte Fans kennen den Australier George Lazenby, der ein mal für den Geheimdienst Ihrer Majestät tätig war.
2024