Filmcoopi
Judith Godrèche in "Potiche"

Judith Godrèche

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Judith Godrèche

Judith Godrèche mit Luxus-Chick Judith Godrèche war nur eine der prominenten Gäste der "My Blueberry Nights"-Premiere am 16. Mai 2007. Die französische Schauspielerin bewies mit einer bodenlangen schwarzen Robe Stil. Der Spitzen-Top strahlte subtile Erotik aus und die grauen Rosenrüschen im Rock verliehen dem Outfit einen verspielt-romantischen Charme. Ihre Erscheinung auf dem Roten Teppich rief Erinnerungen an Grace Kelly hervor. Hut ab vor so viel Eleganz.
Galerie zu Filmen mit Judith Godrèche
Stoker Mit "Stoker" realisiert Meisterregisseur Park Chan-Wook seinen ersten englisch-sprachigen Film. Wie in "Lady Vengeance" und "Oldboy" lotet der Südkoreaner in dem Psycho-Thriller erneut die menschlichen Abgründe aus.
Die Kunst zu lieben "Die Kunst zu lieben" ist eine in Episoden streckenweise hervorragend erzählte Gesellschaftskomödie. In einer der Hauptrollen glänzt François Cluzet.
Das Schmuckstück Mit "Das Schmuckstück" inszeniert François Ozon eine weitere Komödie und beweist abermals, dass er das temporeiche und kompakte Erzählen beherrscht. In den Hauptrollen liefern sich Catherine Deneuve und Gérard Depardieu geschliffene Wortgefechte.
Steve Martin gibt Gas Während Steve Martin die Journalisten auf der Pressekonferenz zu "Der rosarote Panther 2" musikalisch unterhält, erhielt Hauptdarstellerin Aishwarya Rai ein rosarotes Herz. Es war ja schließlich Valentinstag. Jean Reno hats auch gefallen, er applaudierte brav zum kleinen Ständchen seines Kollegen.
Ehrfurchtsvolle Aishwarya Rai Sie bezauberte mit ihrem bodenlangem rosa Kleid (übrigens passend zum Thema des Tages: Valentinstag) das Publikum auf der Berlinale 2009. Mit Steve Martin und Jean Reno präsentierte Aishwarya Rai Bachchan ihren neuen Film "Der rosarote Panther 2". Trotz dieser Prominenz hatten die Fotografen und Fans nur Augen für die schöne Inderin.
Der rosarote Panther 2 Obwohl "Der rosarote Panther"-Klamauk eine Zwei nach dem Titel trägt, ist er bereits der elfte Film, der die tuntige Katze im Titel trägt. Wie das nun einmal mit Remakes ist, sie werden meist dünner und nur selten besser.
Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika Regisseur Gavin Millar rückt mit seiner Biografie einen unbekannteren Aspekt im Schaffen des engagierten Humanisten in den Mittelpunkt.
Premiere "Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika" Am 14. Dezember 2009 fand in Berlin die Weltpremiere des Biopics "Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika" statt. Unter den Ehrengästen befanden sich Lilo und Andreas Pfitzmann, Anna-Maria Mühe, Helen Schneider, Marion Kracht und Jennifer Ulrich. Natürlich war auch das Filmteam mit Eleonore Weisgerber, Jeroen Krabbé, Jeanette Hain, Alexander Thies, Gavin Millar und Hans Werner Meyer anwesend.
"Albert Schweitzer"-Team in München Am Sonntag, den 20. Dezember 2009, fand die Münchner Premiere des Biopics "Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika" um den berühmten Tropenarzt Albert Schweitzer statt. Während Besucher und Fotografen auf Hauptdarsteller Jeroen Krabbé und Regisseur Gavin Millar warteten, erschien Jeanette Hain pünktlich. Sie präsentierte sich in einem eleganten schwarzem Kleid und glitzernden roten Pumps. Trotz Kälte zeigten sich alle Beteiligten gut gelaunt und gaben fleißig Autogramme.
L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr "L'Auberge Espagnole", der neue Film des französischen Regisseurs Cédric Klapisch, blickt mit sanfter Ironie, bissigem Witz und entwaffnender Ehrlichkeit auf dieses Chaos, das sich da "Auslandsstudienjahr" nennt. Es muss wohl nicht extra erwähnt werden, dass in diesem Film herzlich wenig studiert, dafür aber umso mehr geliebt und betrogen, gefeiert und gekifft wird.
2024