Paramount Pictures
Claire Danes

Claire Danes

Geboren
12. April 1979
Bürg. Name
Claire Catherine Danes
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Claire Danes
c/o United Talent Agency
9560 Wilshire Blvd., 5th Floor
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,3 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Claire Danes
Fleishman is in Trouble: Die Szenenbilder Work-life-balance und die Wirrungen der Midlife-Crisis.
Ich & Orson Welles Orson Welles ist für seine Wutausbrüche und seinem Jähzorn berüchtigt. Ebenso legendär sind auch seine genialen Einfälle und Visionen, durch die sein Mercury Theatre in den 1930er Jahren große Erfolge feiert.
Der Sternwanderer Bestsellerautor Neil Gaiman schrieb das Fantasyabenteuer "Der Sternwanderer" als Märchen für Erwachsene, das Regisseur Matthew Vaughn mit Starbesetzung in Szene setzt. Er verknüpft eine Welt voller Hexen, Zauberwesen, unvorhersehbare Gefahren, Wunder und Geheimnisse mit bunten Bildern, pointierter Ironie und dem richtigen Tempo, zu einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte.
Evening Regisseur Lajos Koltai vereint unter seiner Leitung Glenn Close, Meryl Streep und Toni Collette. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Susan Minot.
Die Familie Stone - Verloben verboten! Thomas Bezucha inszeniert einen unterhaltsamen Weihnachtsfilm, in dem sich unter anderem Diane Keaton, Claire Danes und Luke Wilson die Ehre geben.
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen Auch wenn er fast so teuer wie "Titanic" war, wird "Terminator 3" wohl bald wieder vergessen sein. Nach der Devise "Bloß kein Risiko" folgt der von Jonathan Mostow in James Camerons Nachfolge inszenierte dritte Teil des Kampfes Mensch gegen Maschine traumwandlerisch den ausgetretenen Pfaden seiner Vorbilder.
The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit Die Schriftstellerin Virginia Woolfs war immer der Meinung, dass alle Leben miteinander verbunden sind. Meryl Streep, Julianne Moore, Nicole Kidman, Claire Danes, Toni Collette und Ed Harris unterstreichen die Ambitionen von Stephen Daldry's Literaturverfilmung.
Igby! - Die Szenenbilder Der 17-jährige Igby Slocumb (Kieran Culkin) führt einen ständigen Kleinkrieg gegen die seiner Meinung nach spießige Familie. Igby beschließt ohne Familienkohle die Fliege zu machen. Er flüchtet nach New York.
2024