20th Century Fox
Sam Worthington

Sam Worthington

Geboren
02. August 1976
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Sam Worthington
c/o Industry Entertainment Production Llc.
955 S. Carillo Drive, Suite 300
Los Angeles, CA 90048
USA
sam-worthington.net
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,3 (3 User)

Galerie mit Sam Worthington

London-Premiere von "Avatar" Zur Weltpremiere von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" am 10. Dezember 2009 in London kam jede Menge Prominenz. Mit am Start waren natürlich Hauptdarsteller Sigourney Weaver, Sam Worthington und Zoë Saldaña. Auf dem roten Teppich tummelten sich aber auch Giovanni Ribisi und Michelle Rodriguez, beide spielen bedeutende Rollen in James Camerons langerwartetem Epos.
Galerie zu Filmen mit Sam Worthington
Hacksaw Ridge - Die Entscheidung: Szenenbilder Das Kriegsdrama erzählt die wahre Geschichte des Kriegsdienst-Verweigerers Desmond T. Doss (Andrew Garfield).
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott: Szenenbilder und Postermotiv "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans des kanadischen Autors William Paul Young.
Everest 3D: Szenenbilder aus eisiger Höhe Der Mai 1996 gehen in die Geschichte der Alpinistik ein. Vier Expeditionen geraten auf dem Mount Everest in einen Sturm. Von den 33 Bergsteigern bezahlen sieben das Abenteuer mit ihrem Leben.
"Sabotage": Die Bilder "Sabotage" ist der dritte Spielfilm mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle nach dem Ende seiner politischen Laufbahn. Mit "The Last Stand" und "Escape Plan" konnte er an seine früheren Erfolge nicht anknüpfen
Cake - Szenenbilder Jennifer Anistons Darstellung in dem ruhig erzählten Drama wird von Kritikern bejubelt und mit mehreren Auszeichnungen honoriert.
Cake - Hinter den Kulissen des Dramas Blick hinter die Kulissen des hochgelobten Dramas mit Jennifer Aniston in der Hauptrolle. Die ehemalige "Friends"-Darstellerin überzeugt in der Golden-Globe-nominierten Rolle einer Frau, die an chronischen Schmerzen leidet.
Zorn der Titanen (3D) Nach dem Kassenerfolg von "Kampf der Titanen" folgt nun eine erste Fortsetzung. Liam Neeson und Ralph Fiennes bekämpfen sich erneut als göttliche Brüder Zeus und Hades. Perseus (Sam Worthington) muss seinen Vater Zeus aus der Unterwelt befreien, wo Hades ihn gefangen hält
Ein riskanter Plan Regisseur Asger Leth gibt mit "Ein riskanter Plan" nach mehreren Dokumentationen sein Spielfilmdebüt. Für Sam Worthington war der Dreh aufgrund seiner Höhenangst eine besondere Herausforderung.
Kampf der Titanen Louis Leterriers Kampfspektakel "Kampf der Titanen" bedient sich bei zahlreichen Motiven der griechischen Mythologie. Das Drehbuch basiert allerdings auf dem gleichnamigen Film von Ray Harryhausen aus dem Jahr 1981, der längst zum Kult geworden ist.
Last Night "Last Night" ist ein Film über die Komplexität der Liebe. In ruhigem Erzählrhythmus und langen, geradezu statischen Einstellungen erzählt die Romanze davon, wie brüchig eine Beziehung angesichts von Einschränkungen und Verlockungen sein kann
Eine offene Rechnung Helen Mirren, Tom Wilkinson und Ciarán Hinds spielen in dem Thriller über den israelische Geheimdienst Mossad mit. Als junge Agenten machten sie einen folgenschweren Fehler, der sie 30 Jahre später einholt.
Avatar - Aufbruch nach Pandora Mit der Verfilmung von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" hat James Cameron ("Titanic") ein Projekt realisiert, das er schon seit den 1990er Jahren plante.
London-Premiere von "Avatar" Zur Weltpremiere von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" am 10. Dezember 2009 in London kam jede Menge Prominenz. Mit am Start waren natürlich Hauptdarsteller Sigourney Weaver, Sam Worthington und Zoë Saldaña. Auf dem roten Teppich tummelten sich aber auch Giovanni Ribisi und Michelle Rodriguez, beide spielen bedeutende Rollen in James Camerons langerwartetem Epos.
Terminator - Die Erlösung Das vierte "Der Terminator"-Abenteuer entsteht unter der Regie von "Drei Engel für Charlie"-Regisseur McG, der statt Arnold Schwarzenegger "Dark Knight" Christian Bale ins Rennen schickt.
Somersault Saumersault ist das Langfilmdebüt der jungen australischen Regisseurin Cate Shortland, die mit ihren Kurzfilmen "Strap on Olympia" (1995), "Pentuphouse" (1998), "Flowergirl" (1998) und "Joy" (2000) bereits mehrere Preise gewonnen hatte.
2024