20th Century Fox
Auf den Bahamas drehts sich easy

Jessica Alba

Geboren
28. April 1981
Bürg. Name
Jessica Marie Alba
Alias
Sky Angel
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jessica Alba
c/o Bragman/Nyman/Gafarelli
8687 Melrose Avenue, 8th Floor
Los Angeles, CA 90069
USA
www.jessica-alba.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (19 User)

News

Die heilende Wirkung eines Frauenabends
Jessica Alba lästert über Ehemann
Dass das Leben an der Seite eines Ehemannes und zweier Kinder seine Höhen und Tiefen hat, darüber weiß Jessica Alba ein Wörtchen mitzureden. In einem Interview verriet die 33-Jährige nun ihr Rezept, wie man das Familienleben in Gleichgewicht hält. Ihr Tipp: Ein Frauenabend, an dem man über den Partner nach Herzenslust lästern kann.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Josh Brolin stirbt für Eva Green
Robert Rodriguez' und Frank Millers "Sin City: A Dame to Kill For" hat einen neuen US-Verleihtitel. Wie Das das Filmmagazin Collider am heutigen 7. November 2013 berichtet, kommt die Comic-Verfilmung unter dem Titel "Sin City: A Dame to Die For" in die Kinos. Das geht aus einem kürzlich veröffentlichten Filmplakat hervor. Collider vermutet hinter dieser Entscheidung marketingstrategische Überlegungen. Demnach könnte das Wort 'kill' (töten) für einige Zuschauer zu hart klingen, wohingegen 'die' (sterben) Passivität und Selbstaufopferung impliziere. "Sin City: A Dame to Die For" handelt von einem Fotografen, der nach Jahren seine mittlerweile verheiratete Ex-Freundin wiedertrifft und erneut ihrem Zauber verfällt. Als ihr Ehemann tot aufgefunden, wird er des Mordes verdächtigt. Die prominente Besetzung besteht unter anderem aus Josh Brolin, Eva Green, Joseph Gordon-Levitt, Mickey Rourke, Jessica Alba, Bruce Willis und Rosario Dawson. US-Kinostart soll der 22. August 2014 sein.
Auf der Flucht vor einer Auftragsmörderin
Jessica Alba spielt Killerin in "Barely Lethal"
Jessica Alba ("Machete") hat sich in "Barely Lethal" eine Rolle an der Seite von Hailee Steinfeld ("True Grit - Vergeltung") und Samuel L. Jackson ("Django Unchained") gesichert. Kyle Newman ("Fanboys") wird den Actionthriller inszenieren. Zum Produzenten-Stab gehört unter anderem "Movie 43"-Regisseur Brett Ratner.
"Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" erobert US-Charts
Bruce Willis ballert sich nach oben
Bruce Willis hat sich mit "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" an die Spitze der US-Charts geballert. Der fünfte Teil des Franchises hat am vergangenen Wochenende 25 Millionen US-Dollar eingespielt und verdrängte die Komödie "Voll abgezockt" auf Platz zwei, die in der zweiten Woche noch einmal 23, 4 Millionen US-Dollar erwirtschaftet hat.
Josh Brolin in den Fängen einer Frau
Eva Green in "Sin City: A Dame to Kill For" dabei
Eva Green ("James Bond 007: Casino Royale") wird die Titelrolle in Robert Rodriguez' und Frank Millers "Sin City: A Dame to Kill For" verkörpern. Sie wird die Femme Fatale Ava Lord darstellen, die einst den Fotographen Dwight (Josh Brolin) wegen eines reichen Mannes verließ. Als sie sich nach Jahren wiederbegegnen, verfällt dieser erneut ihrem Zauber. Wenig später wird er des Mordes an ihrem Ehemann verdächtigt.
Auferstehung eines Helden
Bruce Willis in "Sin City 2"
Bruce Willis ("Moonrise Kingdom") wird in Robert Rodriguez' ("Machete") und Frank Millers ("The Spirit") "Sin City: A Dame to Kill For" mitspielen. Er wird die gleiche Rolle verkörpern wie in "Sin City", obwohl diese am Ende des Films ums Leben kam.
Auch Jessica Alba überreicht Preis
Megan Fox präsentiert Golden Globe
Megan Fox und Jessica Alba werden bei der Golden-Globe-Verleihung einen Preis präsentieren. Damit gesellen sich die beiden Schauspielerinnen unter anderem zu George Clooney, Meryl Streep, Jennifer Garner und Jennifer Lopez, die ebenfalls als Präsentatoren feststehen.
Jüngere Version von Clive Owen
Josh Brolin bei "Sin City"-Fortsetzung dabei
Josh Brolin wird in Robert Rodriguez' und Frank Millers "Sin City: A Dame to Kill For" mitspielen. Der "No Country for Old Men"-Darsteller wird in der Fortsetzung die jüngere Version von Clive Owens Charakter Dwight verkörpern. Der Film erzählt dessen Vorgeschichte und zeigt wie er von seiner früheren Geliebten aufgesucht wird.
Bewohner einer Sündenstadt
Joseph Gordon-Levitt in "Sin City"-Fortsetzung
Joseph Gordon-Levitt wird eine tragende Rolle in Robert Rodriguez' "Sin City: A Dame to Kill For" spielen. An der Seite von Mickey Rourke, Jessica Alba, Clive Owen und Rosario Dawson wird er einen Spieler verkörpern, der im Clinch mit seinem Erzfeind liegt.
Start für neuen "Sin City"
Rosario Dawson hat verraten, dass im November 2012 die Produktion zu "Sin City: A Dame to Kill For" beginnen wird. Am 4. Oktober 2013 soll die Fortsetzung in die Kinos kommen. 'Es ist eine Art Prequel zu "Sin City"', wird sie vom Musiksender MTV am gestrigen Dienstag, den 18. September 2012 zitiert. Neben Dawson wird auch Jessica Alba wieder dabei sein (wir berichteten: Jessica Alba kehrt zurück).
Debüt in Robert Rodriguez' "Machete Kills"
Lady Gaga wird La Chameleón
Popmusikerin Lady Gaga wird in "Machete Kills" ihr Filmdebüt feiern. Dies verkündete Regisseur Robert Rodriguez über den Kurznachrichtendienst Twitter am gestrigen Donnerstag, den 26. Juli 2012. Zudem veröffentlichte er ein Filmplakat, auf dem Lady Gaga mit rauchender Pistole und ihr Rollenname La Chameleón zu sehen ist.
Wütender Mickey Rourke
Jessica Alba kehrt zurück
Die Fortsetzung von Robert Rodriguez' "Sin City" nimmt konkrete Formen an. Fest steht mittlerweile, dass "Sin City: A Dame to Kill For" am 4. Oktober 2013 in die US-Kinos kommen wird. Wann das Sequel in Deutschland, Österreich und der Schweiz starten wird, ist noch nicht bekannt. Sicher ist hingegen, dass Jessica Alba und Mickey Rourke wieder mitspielen.
Gefährliche Mörderin
Amber Heard in Machete Kills?
Amber Heard ("Zombieland") soll eine Rolle in Robert Rodriguez' "Machete Kills" übernehmen. Die Schauspielerin soll als gefährliche Mörderin mit dem Kodenamen Miss San Antonio zu sehen sein.
Aufwendige Verzierung
Jessica Alba mit neuem Tattoo
Jessica Alba ("Machete") hat eine große Rosen-Tätowierung auf ihrem linken Oberarm. Bislang hatte sich die Schauspielerin eher an Stellen tätowieren lassen, die weniger offensichtlich sind. Ist der neue Körperschmuck echt?
Hacker bekennt sich schuldig
Gerechtigkeit für Scarlett Johansson
Scarlett Johansson ("Wir kaufen einen Zoo"), Jessica Alba ("Sin City") und Mila Kunis ("Freunde mit gewissen Vorzügen") können aufatmen. Der Hacker Christopher Chaney hat sich am gestrigen Montag, den 26. März 2012 in Los Angeles vor Gericht schuldig bekannt, letztes Jahr die Emailkonten von rund 50 Prominenten gehackt zu haben.
Debüt als Autorin
Jessica Albas erstes Buch
Jessica Alba ("Fantastic Four") wird im Frühjahr 2013 mit "The Honest Life" ihr erstes Buch publizieren. Die Ratgeberlektüre handelt davon, wie man sich eine natürliche Umgebung schafft, die frei von Umweltgiften ist. Zudem beinhaltet es Einrichtungsvorschläge und Rezepte sowie Beauty-Tipps.
Danny Trejo erneut dabei?
"Machete"-Fortsetzung bestätigt
Die Fortsetzung von "Machete" wurde am gestrigen Montag, den 6. Februar 2012 offiziell bestätigt. Kyle Wards Drehbuch sei fertig und von Marcel Rodriguez sowie Regisseur Robert Rodriguez ("Planet Terror") überarbeitet worden. Die Dreharbeiten sollen noch im April dieses Jahres starten.
Hungersnot in Somalia
George Clooney fordert Hilfe
George Clooney wirbt mit weiteren Prominenten wie Jessica Alba, Ewan McGregor und Colin Farrell für Bonos gemeinnütziges Projekt ONE. Im Videoclip mit dem Titel "The F Word: Famine is the Real Obscenity" rufen sie zum Handeln gegen die Hungersnot in Somalia auf.
Handy-Bilder gestohlen
Nacktfotos von Scarlett Johansson
Scarlett Johansson ("Lost in Translation") ist Opfer von Handy-Hackern geworden. Nacktfotos aus ihrem Handyspeicher wurden auf diversen Internetseiten veröffentlicht. Das FBI soll deswegen am gestrigen Mittwoch, den 14. September 2011 mit der Schauspielerin in Kontakt getreten sein.
Neuer Autor für "Sin City 2"
William Monahan ("Departed - Unter Feinden") übernimmt die Arbeit am Drehbuch zu "Sin City 2". Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Sonntag, den 28. August 2011. Sobald das Drehbuch fertiggestellt ist, sollen die Dreharbeiten beginnen. Robert Rodriguez ("Spy Kids") zufolge werden jene Schauspieler wieder dabei sein, deren Charaktere im ersten Teil von "Sin City" überlebt haben. Dazu gehört unter anderem Jessica Alba ("Fantastic Four"). Die Comic-Vorlage stammt von Frank Miller.
Es ist ein Mädchen!
Jessica Alba erneut Mutter
Jessica Alba ("Machete") und Ehemann Cash Warren ("Crips and Bloods: Made in America") sind am Samstag, den 13. August 2011 zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Baby heißt Haven Garner Warren und ist 48 Zentimeter groß und 3,2 Kilogramm schwer.
Rosa Geschenke
Jessica Albas zweites Mädchen?
Angeblich wird Jessica Alba ("Machete") erneut Mutter einer Tochter. Ein Indiz sei die Baby-Party, die am Sonntag, den 24. Juli 2011 im Hause einer Freundin stattfand. So hätten die Gäste zahlreiche rosafarbene Geschenke mitgebracht.
Kampf für Babys
Politikerin Jessica Alba
Jessica Alba ("Machete") wird am heutigen 23. Mai 2011 in Washington D.C. zu Mitgliedern des US-Kongresses sprechen. Ihr Ziel ist es, diese von der Notwendigkeit der Begrenzung giftiger Chemikalien in Baby-Produkten zu überzeugen. Giftfreie Produkte dürften keine Ausnahme darstellen, sondern sollten die Regel sein, so die Schauspielerin.
"Legende von Aang" räumt ab
Wie jedes Jahr wurden ein Tag vor der Oscar-Verleihung die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Leistungen vergeben. Der große Gewinner beziehungsweise Verlierer war "Die Legende von Aang". Das Fantasy-Abenteuer von M. Night Shyamalan wurde in den Kategorien Schlechtester Film, Schlechteste Regie, Schlechtestes Drehbuch und Schlechtester Nebendarsteller ausgezeichnet. Auch "Sex and the City 2" heimste mehrere Preises ein, unter anderem als schlechtestes Sequel und für das schlechteste Schauspielensemble. Als schlechteste Schauspieler 2010 wurden Ashton Kutcher für "Kiss & Kill" und "Valentinstag" sowie Jessica Alba für ihre Nebenrollen in "The Killer Inside Me", "Valentinstag", "Machete" und "Meine Frau, unsere Kinder und ich" gekürt.
Zum zweiten Mal Nachwuchs
Jessica Alba schwanger
Jessica Alba ("James Cameron's Dark Angel") und Ehemann Cash Warren werden zum zweiten Mal Eltern. Das Paar hat bereits eine Tochter, die im Juni 2008 auf die Welt kam.
Jeremy Piven will die Weltherrschaft
Jeremy Piven rundet den Cast von "Spy Kids 4: Armageddon" ab. Der "Operation: Kingdom"-Darsteller spielt einen verrückten Bösewicht, der die Weltherrschaft übernehmen will. Jessica Alba ("Sin City") als ehemalige Spionin (wir berichteten: Jessica Albas Doppelleben) sowie Rowan Blanchard und Mason Cook als titelgebende Kinder-Agenten versuchen das mit allen Mitteln zu verhindern. Wie das Entertainment-Magazin The Playlist am 27. Oktober 2010 berichtet, soll das 3D-Abenteuer von Robert Rodriguez am 19. August 2011 in die amerikanischen Kinos kommen.
Neue Spionin bei "Spy Kids"?
Jessica Albas Doppelleben
Jessica Alba steht in Verhandlungen für die Hauptrolle im 3D-Abenteuer "Spy Kids 4: Armageddon". Die "Honey"-Darstellerin wird eine Spionin im Ruhestand mimen, die sich um ein Baby und zwei Stiefkinder kümmern muss, die Spy Kids. Eines Tages wird die Mutter wieder in den Dienst berufen.
Heiratsbanause traut sich ans erste Mal
Dermot Mulroneys Regiedebüt
Dermot Mulroney ("Flash of Genius") feiert mit der romantischen Komödie "Love, Wedding, Marriage" sein Regiedebüt. Mit von der Partie sind Mandy Moore ("Lizenz zum Heiraten"), Kellan Lutz ("Twilight - Biss zum Morgengrauen"), James Brolin ("Liebe auf den zweiten Blick") und Jane Seymour ("Smallville").
Pomifaktor bei "Little Fockers" steigt
Ein weiterer Hollywood-Star stößt nun zum prominenten Team um "Little Fockers": Harvey Keitel. Er mimt einen Bauunternehmer, der für Ben Stiller arbeitet. Dieses Mal führt Paul Weitz die Regie. Somit hat er die Kontrolle über ein Team bestehend aus Ben Stiller, Teri Polo, Robert de Niro, Blythe Danner, Owen Wilson, Jessica Alba und Laura Dern.
Laura Dern wird Grundschuldirektorin
Laura Dern übernimmt eine Rolle im dritten Teil von "Meine Braut, ihr Vater und ich". Wie das Entertainmentmagazin Empire am 19. Oktober 2009 schreibt, wird die Darstellerin in der Fortsetzung "Little Fockers" die Direktorin einer Grundschule spielen. Dern wird damit an der Seite von Ben Stiller, Teri Polo, Robert de Niro, Blythe Danner, Owen Wilson und Jessica Alba zu sehen sein. Ob auch Barbra Streisand und Dustin Hoffman bei der Fortsetzung mit von der Partie sein werden, ist bislang unbekannt.
Jessica Alba an Seite von Ben Stiller?
Jessica Alba ist im Gespräch für eine Rolle im dritten Teil zu "Meine Braut, ihr Vater und ich". Wie das Filmmagazin Variety am 29. September 2009 berichtet, führt Paul Weitz Regie. Damit würde sich Alba zu Ben Stiller, Teri Polo, Robert de Niro und Blythe Danner gesellen.
Danny Trejo in "Predators"
Gestrandet
Danny Trejo wirkt im fünften Teil der Horrorreihe "Predators" mit. Bei der Troublemakers-Produktion um die blutrünstigen Aliens führt Nimród Antal ("Motel") Regie. Obwohl die Dreharbeiten bereits im Oktober 2009 beginnen sollen, wurde die weitere Besetzung noch nicht bekanntgegeben.
Salma Hayek gewinnt Bikini-Wettbewerb
Knappe Höschen und sexy Formen
Salma Hayek hat schlanken und durchtrainierten Kolleginnen etwas voraus. Sie zeigt voller Stolz ihre Körperrundungen. Dies hat sich nun bezahlt gemacht. In einer Umfrage des DVD-Verleihs Lovefilm über die schönste Bikini-Szene gewann sie mit einem Prozentpunkt Vorsprung vor Jessica Alba.
Besetzung von Grusel-Remake erweitert
Guy Pearce und Katie Holmes zittern
Katie Holmes bekommt Verstärkung in "Don't Be Afraid of the Dark". Im Remake des gleichnamigen ABC-Fernsehfilmes von 1973 spielt der neue Kinderstar Bailee Madison mit. Sie hatte ihren ersten Kinoauftritt in "Lonely Hearts" an der Seite von Salma Hayek und John Travolta.
Romantikkomödie mit Staraufgebot
Familienfilm mit Roberts-Clan
Regisseur Garry Marshall hat es geschafft, für seine episodenhafte Romantik-Komödie "Valentine's Day" gleich eine Reihe von Hollywood-Stars zu verpflichten. Neben Julia Roberts sagten nun auch deren Nichte Emma, Topher Grace sowie Hector Elizondo zu.
New Line Cinema sucht schwulen Footballspieler
Hollywood feiert Valentinstag
Hollywood-Darsteller scheinen sich um eine Rolle in "Valentine's Day" zu reißen. Angeblich befinden sich Julia Roberts, Anne Hathaway, Jessica Alba, Jessica Biel, Jennifer Garner, Shirley MacLaine, Bradley Cooper und Ashton Kutcher allesamt in abschließenden Verhandlungen mit New Line Cinema. Weitere Stars sollen noch folgen.
Jessica Alba will zweites Kind
US-Schauspielerin Jessica Alba arbeitet laut FemaleFirst vom 23. März 2009 unermüdlich daran, erneut schwanger zu werden. Gemeinsam mit ihren Gatten Cash Warren möchte sie die Familienidylle erweitern. Albas erste Tochter Honor Marie kam im Juni 2008 auf die Welt. Angeblich gäbe es für die hübsche Aktrice nicht schöneres, als Mutter zu sein.
Fantastic Four-Star hat wieder Traumkörper
Jessica Albas Schlankheitsgeheimnis
Jessica Alba ist ein halbes Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Honor Marie Warren am 7. Juni 2008 wieder schlank und rank. Dabei verbrachte sie nach eigenen Angaben jedoch nicht ihre Zeit im Fitnessstudio. Stattdessen hörte sie auf den Rat einer Freundin.
Mike Myers erster Anwärter auf "Goldene Himbeere"
Guru geht gar nicht
"Der Love Guru" von Mike Myers führt die Liste der Bewerber um die "Goldene Himbeere" an. Die Komödie erhielt sieben Nominierungen, inklusive "schlechtester Film", "schlechtester Regisseur" und "schlechtestes Drehbuch". Die Auszeichnung wird jährlich einen Tag vor den Oscar verliehen.
Junge Wähler an die Urne!
Jessica Alba politisiert
Die Präsidentschaftswahlen in den USA stehen kurz vor der entscheidenden Phase und das lässt auch Hollywoods Schauspieler nicht kalt. Jessica Alba ("Der Love Guru") will mit einer Kampagne vor allem junge Wähler zum Urnengang bewegen.
Überraschungsgast Patrick Swayze
Hollywood-Stars sammeln für Krebs
Patrick Swayze überraschte das Publikum am 5. September 2008 mit seinem Überraschungsbesuch beim Krebs-Spendenmarathon "Stand Up to Cancer". Stars wie Jessica Alba, Halle Berry, Jack Black, Salma Hayek und Scarlett Johansson engagierten sich ebenfalls.
Geheimniskrämerei geht weiter
Jessica Alba ist stolze Mutter
Wie erst am gestrigen Montag, dem 9. Juni 2008 bekannt wurde, brachte Jessica Alba am vergangenen Wochenende im Cedars Sinai Medical Center von Los Angeles eine gesunde Tochter zur Welt. Das Mädchen sei bildhübsch und erhält den Namen Honor Marie Warren.
Schauspielerin wird Mutter und Ehefrau
Jessica Albas geheime Hochzeit
Jessica Alba und Cash Warren gaben sich am Montag, dem 19. Mai 2008 das Ja-Wort. Die Hochzeit fand ohne Gäste in einer geheimen Zeremonie statt. Nicht einmal Albas Familie wurde über die Feierlichkeiten informiert.
Nickelodeon Award an Hannah Montana
Cameron Diaz als Vorbild
Zum 21. Mal sind am Samstagabend, dem 29. März 2008 in Los Angeles die Nickelodeon Kids' Choice Awards verliehen worden. Die 15-jährige Miley Cyrus ("Hannah Montana & Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert In Disney Digital 3D") erhielt gleich zwei Auszeichnungen: jene der beliebtesten TV-Schauspielerin und der beliebtesten Sängerin.
Modeeinöde bei den Oscars
Parade der Roben
Eleganz und Sexappeal dominierten auf dem Roten Teppich vor dem Kodak Theatre. In den frühen Stunden des heutigen Montags, dem 25. Februar 2008 gaben sich Weltstars wie Nicole Kidman, George Clooney und Penélope Cruz die Ehre. Zum 80. Jubiläum der renommierten Preisverleihung zeigten die Damen Stilsicherheit, wagten aber keine Mode-Experimente. Schade!
Heigls Nase und Craigs Augen
Körper nach Maß
Ob Angelina Jolies Schmollmund oder Keira Knightleys Wangen. Wenn die Patienten das Beverly Hills Institute of Aesthetic and Reconstructive Surgery aufsuchen, haben sie meist konkrete Vorstellungen. Der Ansturm auf die Klinik beginnt in der Regel mit der Verkündigung der Oscar-Nominierungen.
Auf Schwangerschaft folgt Verlobung
Jessica Alba im Glück
Nachdem die Neuigkeiten über Jessica Albas Schwangerschaft um die Welt gingen, verblüfft die Schauspielerin mit einer weiteren Überraschung. Angeblich haben sich Alba und der Vater ihres Kindes, Cash Warren, verlobt.
Hollywoods-Stars im Mutterglück
Jessica Alba schwanger
Schauspielerin Jessica Alba reiht sich in die Riege von Hollywoods Promi-Müttern ein. Gemeinsam mit ihrem Freund Cash Warren erwartet die 26-Jährige ihr erstes Baby, das im Frühsommer 2008 zur Welt kommt.
Jessica Alba geht zum Broadway
Flucht vor Arbeitslosigkeit
"Sin City"-Darstellerin Jessica Alba verschafft sich ein zweites Standbein. Sie möchte im Jahr 2008 eine Rolle in David Mamets Broadway-Produktion "Speed-the-Plow" übernehmen.
Gandhi komödiantisch
Guru Sir Ben Kingsley
Sir Ben Kingsley wird mit seinen Kollegen Mike Myers, Justin Timberlake und Jessica Alba in der Komödie "The Love Guru" mitspielen. Die Dreharbeiten beginnen schon kommenden Freitag, den 7. September 2007 in Toronto.
Trennung per Telefon
Jessica Alba wieder solo
Eine der schönsten Frauen Hollywoods ist wieder zu haben. Jessica Alba beendet die Beziehung zu ihrem Freund Cash Warren. Die Trennung erfolgte bereits am 22. Juli 2007 über das Telefon.
Sexy Mexikanerin
Salma Hayek ist die Schönste
Bei einer Internetumfrage, wer der heißeste Star der Welt sei, erhielt die 40-jährige Salma Hayek 65% der Stimmen. Die Fans hatten rund 3.000 Prominente zur Auswahl.
Fans stehen hinter Hotelerbin
Teen Choice Award an Paris?
Es scheint, als hätte Paris Hiltons Gefängnisaufenthalt ihrem Ansehen nicht geschadet. Von ihren Fans wurde sie für den Teen Choice Award 2007 nominiert, als bester weiblicher Reality/Variety Star für ihre TV-Show "The Simple Life".
Prominentes Publikum bei Musikfestival
Scarlett Johansson als Sängerin
Cameron Diaz, Drew Barrymore und Scarlett Johansson verliehen dem Coachella Musikfestival am Freitag, den 27. April 2007, einen Sturm von Hollywood-Glanz. Die zarte 22-Jährige wagte sich gar auf die Bühne und sang "Just Like Honey" im Duett mit "Jesus & Mary Chain".
Wer ist Hollywoods Schönste?
Heiß, heißer, Jessica Biel!
Jessica Biel ("Elizabethtown") ist Hollywoods heißester weiblicher Star. Das behauptet zumindest das Männermagazin Stuff. Sie hat sich sogar gegen Scarlett Johansson ("Scoop - Der Knüller") durchgesetzt. Auf jeweils Platz drei und vier thronen Jessica Alba ("Sin City") und Eva Longoria ("Desperate Housewives").
Ein unmoralisches Angebot
Verklemmte Jessica Alba
In "Sin City" übernahm die 25-jährige Schauspielerin Jessica Alba eine Rolle als Stripperin. Das etwas unmoralische Angebot der Regisseure Frank Miller und Robert Rodriguez, sich vollends zu entblößen, lehnte sie jedoch ab. Eigenen Angaben zu Folge ist sie zu nervös, ihren nackten Körper zu zeigen.
Thriller-Remake
Alba verliert Augenlicht
Jessica Alba steht derzeit in Verhandlungen für die Hauptrolle in "The Eye". Der von Tom Cruise und Paula Wagner produzierte Thriller sollte eigentlich unter dem Dach von Paramount gedreht werden. Die hatten das Projekt jedoch auf Eis gelegt, nachdem Renée Zellweger, die ursprünglich die Hauptrolle spielen sollte, 2002 ausgestiegen war. Jetzt hat sich Lionsgate die Rechte an dem Thriller gesichert.
Alba nimmt Playboy-Entschuldigung an
Friede, Freude, Eierkuchen
Jessica Alba hat ihre Klage gegen den Playboy zurückgezogen. Die Schauspielerin wurde ohne ihre Einwilligung in der US-amerikanischen März Ausgabe abgebildet. Daraufhin hat sie dem Erotikmagazin mit einer Klage gedroht. Mittlerweile hat sich Herausgeber Hugh M. Hefner bei ihr entschuldigt.
Action in der sündigen Stadt
Schwangere Jolie im Filmfieber
Angelina Jolie ("Mr. & Mrs. Smith") hat sich für die Fortsetzung zu "Sin City" verpflichten lassen. Das bestätigt Rosario Dawson, die ebenfalls in dem Thriller zu sehen sein wird. Jolie ist derzeit von Ehemann Brad Pitt schwanger. Die Dreharbeiten werden erst nach der Geburt starten. Regisseur Robert Rodriguez übt sich gerne in Geduld. Laut einer Meldung der Nachrichtenagentur WENN vom 20.03.2005, will er unbedingt Jolie für die Hauptrolle verpflichten.
Playboy liebt nackte Tatsachen
Alba droht mit Klage
Eigentlich sollte sich Jessica Alba ("Into the Blue") über die Aufmerksamkeit freuen. Karrieremäßige hat die 25-jährige Schauspielerin nämlich in letzter Zeit nicht viel zu lachen. Anstatt ihr Coverbild im Playboy als Karriere fördernd zu nutzen, will sie gegen das Herrenmagazin gerichtlich vorgehen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
2024