Ricore

Eisi Gulp

Geboren
03. November 1955
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Eisi Gulp: Filmografie
Darsteller:
2023
Rehragout-Rendezvous (Krimi • Deutschland)
2022
Guglhupfgeschwader (Krimi • Deutschland)
2020
Kaiserschmarrndrama (Komödie • Deutschland)
2019
Roland Rebers Todesrevue (Satire • Deutschland)
Eisi Gulp: News
Trailer zu Filmen mit Eisi Gulp
Rehragout-Rendezvous: Der Trailer Franz Eberhofers (Sebastian Bezzel) heile Welt gerät aus den Fugen, aber nicht, weil sich eine neue Leiche ankündigt.
Guglhupfgeschwader: Der Trailer Im Leben von Polizist Franz Eberhofer geht es ein weiteres Mal drunter und drüber .
Kaiserschmarrndrama: Der Trailer Eberhofers Gattin hat ihren Dickkopf durchgesetzt und einen Bautrupp angeheuert, der ein neues Wohnhaus errichten soll.
2024