Wolfgang Groos | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Regisseur Wolfgang Groos auf der "Rico, Oskar und das Herzgebreche"-Premiere
© 20th Century Fox
Wolfgang Groos
Geboren
22. April 1968
Tätig als
Darsteller, Regisseur

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Wolfgang Groos: Filmografie

2017 

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Kinderfilm Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2016 

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Kinderfilm Deutschland
 Details   Trailer 

2015 

Rico, Oskar und das Herzgebreche

Kinderfilm Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2014 
 Details   Trailer   Galerie 

2013 

Systemfehler - Wenn Inge tanzt

Komödie Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2012 

Die Vampirschwestern

Kinderfilm Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2011 

Die Vorstadtkrokodile 3

Kinderfilm Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2009 

Hangtime - Kein leichtes Spiel

Drama Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2008 

Rennschwein Rudi Rüssel

TV-Serie Deutschland
 Details 

Wolfgang Groos: Vita

Wolfgang Groos bricht sein Medizinstudium ab und kommt durch Zufall zum Film. Über erste Jobs als Produktionsfahrer steigt er zum Regieassistenten auf. Mit Sönke Wortmann und Dominik Graf arbeitet er an Filmen wie "Das Wunder von Bern" und "Der Felsen" mit. Nach ersten Fernseherfahrungen liefert er mit "Hangtime - Kein leichtes Spiel" sein Spielfilmdebüt als Regisseur.

Wolfgang Groos: Interview

Wolfgang Groos

Wolfgang Groos hing in der Luft

Basketball ist die Leidenschaft des jungen Protagonisten in "Hangtime - Kein leichtes Spiel". Gar nicht einfach war für Wolfgang Groos... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch

DVD
Preis: EUR 5,00
Details

Wolfgang Groos: News

Die Vorstadtkrokodile 3

Drehstart von "Vorstadtkrokodile 3"

Diese Woche haben in Nordrhein-Westfalen die Dreharbeiten zum dritten und vorerst letzten Teil von "Die Vorstadtkrokodile"... mehr

Wolfgang Groos: Trailer

Premierenclip zu "Systemfehler - Wenn Inge tanzt"

Hier der Premierenclip "Systemfehler - Wenn Inge tanzt" mit den Hauptdarstellern Tim Oliver Schultz und Paula Kalenberg sowie Regisseur Wolfgang Groos. Trailer ansehen

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2017 Filmreporter.de