3L Filmverleih
Max Kidd

Max Kidd

Geboren
21. April 1985
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Max Kidd
c/o Agentur für Film, Fernsehen & Theater
Friedrichstraße 215
10969 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Max Kidd: Filmografie
Darsteller:
2016
Neukölln Wind (Drama • Deutschland)
2015
Bridge of Spies - Der Unterhändler (Thriller • USA)
2012
Alles Klara (TV-Serie • Deutschland)
2009
Hangtime - Kein leichtes Spiel (Drama • Deutschland)
Max Kidd: Vita
Bevor Max Kidd mit der Schauspielerei begann, besuchte er ein Sportinternat in Würzburg. Mit 22 Jahren erhielt er eine Rolle in der Fernsehserie "Unter uns", seine erste große filmische Herausforderung, nachdem er mit mehreren Kurzfilmprojekten Kameraerfahrung sammeln konnte. 2008 engagierten ihn Sönke Wortmann und Wolfgang Groos als Hauptdarsteller im Kinofilm "Hangtime - Kein leichtes Spiell". In dieser Rolle überzeugte er die Jury für den Förderpreis deutscher Film, den er in der Kategorie bester männlicher Darsteller erhielt.
Max Kidd: Interview
"Ich bin eher ein Schisser"
Für Max Kidd hat sich's gelohnt
Max Kidd wirkt mit seinen blonden Haaren und den blauen Augen schüchterner, als er eigentlich sein muss. Denn immerhin gewann er vor einigen Monaten den doch bedeutenden Förderpreis deutscher Film...
Max Kidd: News
Regie und Drehbuch gehen leer aus Förderpreis Deutscher Film enttäuscht Kandidaten für Regie und Drehbuch.
Trailer zu Filmen mit Max Kidd
Exklusiv bei Filmreporter.de: Szene aus "Bridge of Spies - Der Unterhändler" Anwalt James Donovan (Tom Hanks) hat eine heikle Mission: das ahnt auch seine Frau (Amy Ryan), wie aus der...
Bridge of Spies - Der Unterhändler: Der Trailer Anwalt James Donovan (Tom Hanks) hat eine heikle Mission: Weil ein Flugzeug im Kalten Krieg abstürzt und der Pilot...
Bridge of Spies - Der Unterhändler: Szenenbilder Kalter Krieg mit Tom Hanks und Sebastian Koch: Bridge of Spies - Der Unterhändler.
Hangtime - Kein leichtes Spiel Wolfgang Groos erzählt einfühlsam die Geschichte von Vinz (Max Kidd), der unter der Fürsorge seines Bruders (Mišel...
2024