Max Kidd | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Max Kidd
© 3L Filmverleih
Max Kidd
Geboren
21. April 1985
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Max Kidd: Filmografie

2016 

Neukölln Wind

Drama Deutschland
 Details   Trailer 

2015 

Bridge of Spies - Der Unterhändler

Thriller USA
**** Tipp der Redaktion
 Details   Trailer   Galerie 

2009 

Hangtime - Kein leichtes Spiel

Drama Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2008 

Der Bergdoktor

TV-Serie Deutschland
 Details 

2002 

Die Rosenheim-Cops

TV-Serie Deutschland
 Details 

1994 

Unter uns

TV-Serie Deutschland
 Details 

1986 

Großstadtrevier

Krimi Bundesrepublik Deutschland (BRD)
 Details 

Max Kidd: Vita

Bevor Max Kidd mit der Schauspielerei begann, besuchte er ein Sportinternat in Würzburg. Mit 22 Jahren erhielt er eine Rolle in der Fernsehserie "Unter uns", seine erste große filmische Herausforderung, nachdem er mit mehreren Kurzfilmprojekten Kameraerfahrung sammeln konnte. 2008 engagierten ihn Sönke Wortmann und Wolfgang Groos als Hauptdarsteller im Kinofilm "Hangtime - Kein leichtes Spiell". In dieser Rolle überzeugte er die Jury für den Förderpreis deutscher Film, den er in der Kategorie bester männlicher Darsteller erhielt.

Max Kidd: Interview

Max Kidd

Für Max Kidd hat sich's gelohnt

Max Kidd wirkt mit seinen blonden Haaren und den blauen Augen schüchterner, als er eigentlich sein muss. Denn immerhin gewann er vor... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur - Autogrammadresse

Max Kidd
c/o Agentur für Film, Fernsehen & Theater
Friedrichstraße 215
10969 Berlin
Im Shop

Hangtime - Kein leichtes Spiel [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 3,50
Details

Max Kidd: News

Filmfest München 2009

Regie und Drehbuch gehen leer aus

Am heutigen Mittwoch, dem 1. Juli 2009, entschied eine dreiköpfige Jury bestehend aus Regisseurin Caroline Link,... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2017 Filmreporter.de