Eva Green - Filmografie
Filmreporter-RSS
Eva Green
© Sony Pictures
Eva Green
Geboren
05. Juli 1980
Tätig als
Darstellerin

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Filmografie

Darsteller

2017 Euphoria Emilie
Vita and Virginia Virginia Woolf
Nach einer wahren Geschichte L.
2016 Die Insel der besonderen Kinder 3D Miss Peregrine
2014 Penny Dreadful Vanessa Ives  
300: Rise of an Empire 3D Artemisia
Sin City 2: A Dame to kill for 3D Ava Lord
The Salvation - Spur der Vergeltung Madelaine
Wie ein weißer Vogel im Schneesturm Eve Connor
2012 Arbitrage
Dark Shadows Angelique Bouchard
2011 Camelot Morgan
Perfect Sense Susan
2010 Womb Rebecca
2008 James Bond 007: Ein Quantum Trost Vesper Lynd
Franklyn Emilia
2007 Der goldene Kompass Serafina Pekkala
2006 James Bond 007: Casino Royale Vesper Lynd
2005 Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven Sybilla
2003 Die Träumer

Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
 (8 User)

Meinungen

Sehr hübsch, kann gut schauspielern. Macht leider viel zu oft Grütze. - Nihil

Die Frau sieht einfach fantastisch aus und kann dazu noch richtig gut schauspielern. Schade, dass es nicht mehr von ihrer Sorte gibt! - studentAD

Die frau ist wirklch hübsch.;-) und kann gut schauspielern - willi (gelöscht)

Agentur / Autogrammadresse

Eva Green
c/o Artmedia
20 Avenue Rapp
75007 Paris
Frankreich

Im Shop

Die Insel der besonderen Kinder

DVD
Preis: EUR 9,99
Details

Nachrichten kurz gefasst


Wie ein wilder Stier
*** 21. Sep 2017 Er war 'wie ein wilder Stier': Jake LaMotta mit 95 Jahren gestorben Die Box-Legende Jake LaMotta ist tot. Wie seine Tochter auf der Internet-Plattform Facebook mitteilte, starb er am Dienstag dieser Woche im Alter von 95 Jahren. Laut seiner Frau Denise erlag LaMotta in einem Pflegeheim in Miami einer Lungenentzündung. Der 1922 in New York geborene Italo-Amerikaner war von 1949 bis 1951 Weltmeister im Mittelgewicht. Den Titel verlor er am 14. Februar 1951 an Sugar Ray Robinson. Von seinen 106 Profikämpfen gewann er 83. 19 Mal war er seinen Gegnern unterlegen. Filmfans kennen LaMotta durch Martin Scorseses Meisterwerk "Wie ein wilder Stier", in dem der Boxer von Robert De Niro verkörpert wurde. LaMotta war insgesamt sieben Mal verheiratet und hatte sieben Kinder. ***

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de