Eva Green - Meinungen
Filmreporter-RSS
Eva Green
© Sony Pictures
Eva Green
Geboren
05. Juli 1980
Tätig als
Darstellerin

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Meinungen

Nihil 

Sehr hübsch, kann gut schauspielern. Macht leider viel zu oft Grütze.
geschrieben am 16.01.2012 um 17:54 Uhr

studentAD 

Die Frau sieht einfach fantastisch aus und kann dazu noch richtig gut schauspielern. Schade, dass es nicht mehr von ihrer Sorte gibt!
geschrieben am 09.01.2012 um 12:36 Uhr

willi (gelöscht) 

Die frau ist wirklch hübsch.;-) und kann gut schauspielern
geschrieben am 03.12.2007 um 17:13 Uhr

sherocks 

Beauty feat. Talent

Ei ne Frau mit unglaublicher Ausstrahlung und einem Gesicht wie ein "fallen angel". Sie hat mich bis jetzt in jeder ihrer Rollen überzeugt und wird das bestimmt auch weiterhin tun.
geschrieben am 22.01.2007 um 23:29 Uhr

Peter1970 

Genial gespielt

Eva Green hat ihre Rolle als Vesper ausdruckstark gespielt. So war sie ein gleichberechtigter Partner von "James Bond".Bis zum Schluss des Films war nicht klar, wie ihr Wesen (also der von "Vesper") war. Hoffe noch auf weitere interessante und anspruchvolle Rollen mit ihr
geschrieben am 26.11.2006 um 13:49 Uhr

Seite: [1]
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
 (8 User)

Meinungen

Sehr hübsch, kann gut schauspielern. Macht leider viel zu oft Grütze. - Nihil

Die Frau sieht einfach fantastisch aus und kann dazu noch richtig gut schauspielern. Schade, dass es nicht mehr von ihrer Sorte gibt! - studentAD

Die frau ist wirklch hübsch.;-) und kann gut schauspielern - willi (gelöscht)

Agentur / Autogrammadresse

Eva Green
c/o Artmedia
20 Avenue Rapp
75007 Paris
Frankreich

Im Shop

Die Insel der besonderen Kinder [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 8,88
Details

Weitere Star-Interviews

Harter Knochen: Colin Farrell in "Dead Man Down"

Colin Farrells harte Schale

In "Dead Man Down" spielt Colin Farrell einen Gangster, der von einer ungewöhnlichen Seite bedroht wird. Seine Nachbarin, gespielt von Noomi Rapace, übt eine magische... mehr


"Total Recall"-Premiere in Berlin mit Colin Farrell

Colin Farrell optimistisch

Colin Farrell ist kurz davor, seinen Verstand zu verlieren. Sein gesamtes bisheriges Leben wird in "Total Recall" in Frage gestellt. Während er im... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de