Ricore

Emily Holmes

Geboren
01. März 1977
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Emily Holmes: Filmografie
Darsteller:
2016
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott (Drama • USA)
2015
Zoo (TV-Serie • USA)
2012
Gregs Tagebuch - Ich war's nicht (Komödie • USA, Kanada)
2011
Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der JK Rowling (TV-Film • USA)
Emily Holmes: News
Birthistle, Press, Holmes und May In seiner Rembrandbiografie konzentriert sich Greenaway auch auf dessen Musen.
Trailer zu Filmen mit Emily Holmes
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott: Der Trailer Ein Vater verliert seine Tochter und trifft in einer entlegenen Hütte auf Gott, mit dem er über die ersten und...
Gregs Tagebuch - Ich war's nicht Greg (Zachary Gordon) freut sich über den Beginn der Sommerferien. Statt mit seinen Freunden rumzuhängen, muss er in...
Elegy oder die Kunst zu Lieben Auf dem Zenit seines Lebens lernt Literaturprofessor David Kepesh (Ben Kingsley) seine große Liebe kennen. Sind die...
2024