Sony Pictures
Topher Grace

Topher Grace

Geboren
12. Juli 1978
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

"Pretty-Woman"- Millionär geht zur CIA
Richard Gere wird Agent
Richard Gere und Topher Grace werden im Spionagethriller "The Double" zu sehen sein. Gere mimt einen alternden CIA-Agenten, der sich während seiner Karriere auf die ehemalige Sowjetunion spezialisiert hat. Der aus "Valentinstag" (2010) bekannte Grace schlüpft in die Rolle eines jungen FBI-Agenten, der von Gere unter die Fittiche genommen wird.
"Spider-Man"-Schurke erhält eigenen Film
Venom kommt
"Spider-Man" bekommt Konkurrenz aus eigenen Reihen. Erzfeind Venom hat dem Spinnenmann bereits im dritten Teil von Sam Raimis Superhelden-Saga das Leben schwer gemacht. In einem Spin-Off soll der Schurke nun selbst im Mittelpunkt stehen.
Romantikkomödie mit Staraufgebot
Familienfilm mit Roberts-Clan
Regisseur Garry Marshall hat es geschafft, für seine episodenhafte Romantik-Komödie "Valentine's Day" gleich eine Reihe von Hollywood-Stars zu verpflichten. Neben Julia Roberts sagten nun auch deren Nichte Emma, Topher Grace sowie Hector Elizondo zu.
Gere und Howard jagen Kriegsverbrecher
Journalist oder CIA-Agent?
Richard Gere und Terrence Howard gehen auf die Jagd auf einen bosnischen Kriegsverbrecher. Als Journalisten werden sie in "Spring Break in Bosnia" auf ihrer Suche nach einem bosnischen Kriegsverbrecher mit CIA-Agenten verwechselt. Richard Shepard ("Mord und Margaritas") führt bei dem Drama Regie und schreibt auch das Drehbuch.
2024