Funk und Film
Doris Day (Funk und Film, 1959)

Doris Day

Geboren
03. April 1922
Gestorben
13. Mai 2019
Bürg. Name
Doris Mary Ann von Kappelhoff
Alias
Doris Mary Ann Kappelhoff; Doris Kappelhoff; Doris Mary Ann Day
Tätig als
Darstellerin, Produzentin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Doris Day
P. O. Box 223163
Carmel, CA 93922
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

"Maverick"- und "Detektiv Rockford"-Darsteller tot
James Garner gestorben
Er gehörte zu den bekanntesten Hollywoodschauspielern der 1950er, 1960er und 1970er Jahren, war sowohl in Kino- als auch in Fernsehrollen erfolgreich. Nun ist James Garner am vergangenen Samstag im Alter von 86 Jahren in Los Angeles gestorben.
Mel-Brooks-Star verstirbt mit 75 Jahren
Komiker Dom DeLuise ist tot
Der amerikanische Komiker und Schauspieler Dom DeLuise starb Montagnacht, dem 4. Mai 2009, in einem Krankenhaus in Los Angeles. Er wurde 75 Jahre alt. Angeblich kämpfte er schon seit Längerem mit gesundheitlichen Problemen.
2024