Features
Filmreporter-RSS
Louis de Funès in "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe"
© Kinowelt Home Entertainment
Louis de Funès
Geboren
31. Juli 1914
Gestorben
27. Januar 1983
Bürg. Name
Louis Germain David de Funès de Galarza
Alias
Fufu
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch

Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewerten
Louis de Funès mit außerirdischen Kohlköpfen

Features

Grimassen-König Louis de Funès

Wer hat nicht schon einen Film von Louis De Funès gesehen? Der französische Komiker gehört zu den größten seines Fachs. Seine cholerischen, Grimassen ziehenden und wild gestikulierenden Figuren bringen die Menschen seit Generationen zum Lachen. Dabei war Louis de Funès' Aufstieg zu einem der erfolgreichsten und bekanntesten Schauspieler der Welt steinig und voller Hindernisse... mehr


Francoise Arnoul als robuste Heimleiterin

Inspektor Marco ermittelt

Jean Marais ist ein vielseitiger Schauspieler. Der Franzose eignet sich wie kein anderer als Darsteller des tragischen Königs Ödipus oder des schwankenden Orpheus, macht sich aber auch in modernen Spielfilmen gut. Nun ist er im neuen Arca-Film "Im Schlafsaal der großen Mädchen" als Polizeiinspektor Désiré Marco zu bewundern. mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
9,3
 (3 User)

Meinungen

Der beste Franzose

Jedenfalls der lustigste. Louis hat mir schon in meiner Kindheit sehr viel Zwerchfallmuskelkater beschert. Und nun hat er mir den gestrigen Abend gerettet! Danke für den... mehr
- Llewellyn (gelöscht)

ooh, aah..

Einer der ganz großen des französischen Films. Immer quirlig und nervtötend, ob als "Gendarme von St. Tropez", als Kohlbauer, der mit einem Alien im Duett furzt, als... mehr
- ballbreaker
Im Shop

Louis de Funès Edition 4 [3 DVDs]

DVD
Preis: EUR 13,99
Details
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de