Neue Filmwelt
Olivia de Havilland

Olivia de Havilland

Geboren
01. Juli 1916
Gestorben
26. Juli 2020
Bürg. Name
Olivia Mary De Havilland
Alias
Livvie
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,5 (2 User)

News

Verfilmung von Daphne Du Mauriers "My Cousin Rachel"
Rachel Weisz - schön und gefährlich?
Rachel Weisz ("Ewige Jugend") wird für die Titelrolle in "My Cousin Rachel" gehandelt, einer Verfilmung von Daphne du Mauriers gleichnamigem Roman (dt. Titel: "Meine Cousine Rachel").
Tod eines Schauspiel-Urgesteins
Mickey Rooney gestorben
Mickey Rooney ist tot. Der Schauspieler starb am gestrigen Sonntag offenbar eines natürlichen Todes. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, sei er von seiner Familie umgeben gewesen. Er wurde 93 Jahre alt.
"Rebecca"-Darstellerin gestorben
Joan Fontaine ist tot
Joan Fontaine ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Das teilte ihre Assistentin den US-Medien mit. Die Oscar-Preisträgerin wurde durch Filme wie Alfred Hitchcocks "Rebecca" und "Verdacht" berühmt.
2024