Senator Film Verleih
Pamela Anderson

Pamela Anderson

Geboren
01. Juli 1967
Bürg. Name
Pamela Denise Anderson
Alias
Pam Anderson; Pamela Anderson Lee; Pamela Lee; Pam Lee; Pamela Anderson Lee Rock
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Pamela Anderson: Filmografie
Darsteller:
2017
Baywatch (Komödie • USA)
2010
Hollywood Reality (Komödie • USA)
2008
Superhero Movie (Action • USA)
2007
Blonde and Blonder (Komödie • Kanada)
Pamela Anderson: Vita
Während eines Football-Spiels trug Pamela Anderson ein auffälliges T-Shirt. Eine Kamera fing sie ein und sie wurde prompt auf das Spielfeld gerufen. So begann eine erfolgreiche Modellkarriere. Insgesamt war sie elf Mal auf dem Cover des Playboys zu sehen. Nach mehreren Gastauftritten in bekannten US-Shows erhielt sie eine kleine Rolle in "Hör mal wer da hämmert". Kurz darauf erlangte sie weltweite Berühmtheit als C.J. in "Baywatch".

Allerdings war sie nicht nur wegen ihrer schauspielerischen Fähigkeiten im Blickpunkt der Öffentlichkeit, auch ihre häufigen Brustvergrößerungen zogen immer wieder das Interesse der Medien an. Ihre gescheiterten Ehen mit Skandalrocker Tommy Lee und Sänger Kid Rock trugen das ihre dazu bei. Heute engagiert sich Pamela Anderson für aktiven Tierschutz. Gemeinsam mit ihren zwei Söhnen Brandon und Dylan lebt sie in Los Angeles.
Pamela Anderson: News
Was läuft zwischen Leonardo DiCaprio und Rihanna? Leonardo DiCaprio und Rihanna sollen in Hugh Hefners Playboy-Mansion geknutscht haben.
Pamela Anderson reicht Scheidung ein Pamela Anderson und Rick Salomon lassen sich zum zweiten Mal scheiden.
Steuersünderin Pamela Anderson Ex-"Baywatch"-Darstellerin Pamela Anderson schuldet US-Steuerbehörde über 370.000 Dollar.
Trailer zu Filmen mit Pamela Anderson
Baywatch 2017: Der erste Trailer zur Komödie Für alle Freunde halbnackt in Zeitlupe laufender Menschenretter... Hier der Trailer.
Superhero - Der Film Superhelden sind in ihrem Alltagsleben eher unauffällig und schüchtern. So ein Typ ist auch Rick Riker (Drake Bell)....
Borat Der britische Komiker Sacha Baron Cohen hat die Rolle von Borat bereits ausgiebig in seiner TV-Sendung "The Ali G....
2024