Ricore

Robert Pulcini

Geboren
24. August 1964
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Film über Truman Capotes berühmten Maskenball
Chloe Grace Moretz feiert Party des Jahrhunderts
Chloë Grace Moretz feiert mit Josh Gad und Jack O'Connell die Party des Jahrhunderts. In einem Film, wohlgemerkt. Der heißt "Party of the Century" und wird von Robert Pulcini und Shari Springer Berman inszeniert.
Coming-of-Age-Drama "Ten Thousand Saints"
Schwangere Hailee Steinfeld auf Hilfe angewiesen
"True Grit - Vergeltung"-Darstellerin Hailee Steinfeld ist im Gespräch, in "Ten Thousand Saints" mitzuspielen. Die Adaption des gleichnamigen Romans von Eleanor Henderson stammt von Shari Springer Berman und Robert Pulcini. Die beiden Filmemacher, die für ihr Drehbuch zur Tragikomödie "American Splendor" eine Oscar-nominierung erhalten hatten, werden das Projekt auch inszenieren.
Komödie mit Kristen Wiig
Annette Benings neue Tochter
Annette Bening ("American Beauty") wird in der Komödie "Imogene" neben Kristen Wiig ("Brautalarm") zu sehen sein. Letztere spielt eine mäßig erfolgreiche Autorin, die durch einen vorgetäuschten Selbstmord ihren Ex-Freund zurückgewinnen will.
Endspurt für Oscar-Aspiranten
Die üblichen Verdächtigen
Eine Woche vor der Oscar-Verleihung regnete es noch mal Preise für die üblichen Verdächtigen. Gewinner waren einmal mehr "Lost in Translation", "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" und "Mystic River" Überraschend wurde Johnny Depp für seine Rolle in "Fluch der Karibik" ausgezeichnet. Neben den US-Preisen wurde in Paris die angesehenen Césars verliehen. Hier freute sich Wolfgang Becker über den Preis für den besten europäischen Film "Good Bye, Lenin!"
2024