Isabel Pluta/Ricore Text
Paul W.S. Anderson

Paul W.S. Anderson

Geboren
04. März 1965
Alias
Paul Anderson
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Milla Jovovich ist neue Hauptdarstellerin von "Hummingbird"
"Resident Evil"-Darstellerin Milla Jovovich hat sich eine weitere taffe Frauenrolle gesichert. Die US-Schauspielerin spielt in "Hummingbird" eine Profikillerin, die während eines ebenso gefährlichen wie zweifelhaften Einsatzes den Sinn ihres Berufs und ihres Tuns zu hinterfragen beginnt. Jovovich ist bereits die dritte Schauspielerin, die für die Hauptrolle besetzt wurde. Sie ersetzt Olivia Munn, die ihrerseits im Herbst letzten Jahres an die Stelle von Zoë Saldaña getreten war. Das Projekt, das von den Machern mit Filmen wie "Lucy" und der "Jason Bourne"-Reihe verglichen wird, entsteht unter der Regie von Marcus Kryler und Fredrik Akerström. Das Drehbuch von John McClain befand sich auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Skripte in Hollywood. Dennoch schreibt Paul W.S. Anderson derzeit eine neue Fassung der Vorlage, wie das Branchenblatt Variety berichtet.
Seite: 1 2
Milla Jovovich: Es ist ein Mädchen
Die schwangere Schauspielerin Milla Jovovich hat das Geschlecht ihres Babys verraten. Wie die 38-Jährige dem Boulevardblatt E-Online verriet, erwarten sie und ihr Ehemann Paul W.S. Anderson eine weitere Tochter. 'Wir wissen es jetzt. Es ist ein Mädchen' sagte Jovovich. Das Paar hat bereits eine siebenjährige Tochter namens Ever Gabo, die sich offenbar sehnlichst ein Schwesterchen wünschte. 'Wir wissen nicht, was wir getan hätten, wenn es ein Junge wäre', fügte die "Resident Evil"-Darstellerin hinzu. Jovovich hatte Mitte August im Internet verkündet, dass sie schwanger sei. Sie und ihr Mann wären selbst über die Nachricht überrascht gewesen. Damals befanden sich die beiden mitten in den Vorbereitungen zu ihrem nächsten gemeinsamen Film, dem Actionspektakel "Resident Evil: The Final Chapter". Wegen der Schwangerschaft mussten die Dreharbeiten verschoben werden (wir berichteten: Milla Jovovich zum zweiten Mal schwanger).
Baby statt Dreharbeiten
Milla Jovovich zum zweiten Mal schwanger
Milla Jovovich ist zum zweiten Mal schwanger. Wie die Schauspielerin im Internet verkündete, war sie selbst über die Nachricht überrascht. Jovovich und ihr Ehemann Paul W.S. Anderson haben bereits eine gemeinsame Tochter.
Junge Frau liebt Sklaven
Emily Browning in "Pompeii" dabei
"Sucker Punch"-Darstellerin Emily Browning stößt zur Besetzung von Paul W.S. Anderson ("Die drei Musketiere (3D)") Historien-Drama "Pompeii". An ihrer Seite wird unter anderem Kit Harington ("Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer") zu sehen sein. Das Drehbuch haben Julian Fellowes ("The Tourist"), Lee Batchler ("Batman Forever") und Janet Scott Batchler ("Batman Forever") verfasst.
Vesuv bricht aus
Paul W.S. Andersons Katastrophe
Paul W.S. Anderson ("Resident Evil: Afterlife 3D") übernimmt die Regie bei "Pompeii". Im Mittelpunkt steht der Vulkanausbruch des Vesuvs im Jahre 79. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Lee Batchler und Janet Scott Batchler ("Batman Forever").
Mit Orlando Bloom in München
Bösewicht Christoph Waltz
Zum bevorstehenden Drehstart von "Die drei Musketiere (3D)" stellten Christoph Waltz ("Inglourious Basterds"), Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") und Milla Jovovich ("Resident Evil") am Freitag, den 20. August 2010 das Projekt auf der Münchener Pressekonferenz vor.
Klassiker im modernen Gewand
Zeitgemäße Musketiere
Die drei Musketiere kehren auf die Leinwand zurück. Laut der Entertainmentseite empireonline vom 12. Februar 2010, soll der Erzählung von Alexandre Dumas ein jugendliches, zeitgemäßes Gesicht verpasst werden. Produzent Lionel Wigram heuerte dazu Drehbuchautor Peter Straughan an.
Paul W.S. Andersons adaptiert "Die drei Musketiere"
Alexandre Dumas in 3D!
Paul W.S. Anderson plant eine Adaption von Alexandre Dumas' Roman "Die Drei Musketiere". Dabei möchte der Regisseur die Helden dreidimensional zeigen und die Geschichte vom Staub der Jahre befreien. Die verjüngte Drehbuchvorlage wird von Andrew Davies geschrieben.
Romantische Hochzeit im weißen Mini
Milla Jovovich hat geheiratet
Am Samstagabend, den 22. August 2009, heiratete Milla Jovovich in einer romantischen Hochzeit Filmregisseur Paul W.S. Anderson. In einem selbstentworfenem Minikleid gab das Topmodel ihrem Freund bei Sonnenuntergang das Jawort.
Ridley Scott arbeitet an "Alien"-Prequel
5. Teil ohne Sigourney Weaver?
"Alien" kehrt zurück. Nach dem Crossover-Streifen "Alien vs. Predator" (2004) von Paul W.S. Anderson soll es nun wieder einen reinen "Alien"-Film geben. Ridley Scott führt dabei Regie, Jon Spaihts schreibt das Drehbuch. Dabei handelt es sich nicht um eine Fortsetzung, sondern um ein Prequel des ersten Teils aus dem Jahre 1979.
Ever Gabo Anderson erblickt Licht der Welt
Milla Jovovich Mutter eines Mädchens
Schauspielerin Milla Jovovich brachte am vergangenen Samstag, dem 3. November 2007, im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eine gesunde Tochter zur Welt. Die Kleine erhielt den Namen Ever Gabo Anderson.
Das Model und der Film
Statham in Stallone-Remake
Das Model Natalie Martinez soll im Science-Fiction-Thriller "Death Race" die Hauptrolle übernehmen. Sie spielt an der Seite von Jason Statham. Der Actionfilm ist ein Remake des Klassikers "Death Race 2000" mit David Carradine und Sylvester Stallone in den Hauptrollen.
Seite: 1 2
2024