Tzveta Bozadjieva/Ricore Text
Gérard Depardieu

Gérard Depardieu

Geboren
27. Dezember 1948
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Gérard Depardieu
4, Place de la Chapelle
78380 Bougival
France
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Gérard Depardieu: Filmografie
Darsteller:
2022
Maigret (Krimi • Frankreich, Belgien)
2021
Verlorene Illusionen (Romanze • Frankreich, Belgien)
2019
Das Wunder von Marseille (Komödie • Frankreich)
2018
Verliebt in meine Frau (Komödie • Frankreich)
Gérard Depardieu: Vita
Er gehört zu den erfolgreichsten französischen Schauspielern, hat ein eigenes Schloss und verbringt seine freie Zeit als Weinbauer. Dabei begann Gérard Depardieus Leben nicht mit so guten Vorzeichen. Hätte er sich nicht rechtzeitig aus seinem kriminellen Umfeld distanziert, würde er heute vielleicht im Gefängnis sitzen. Doch er schaffte es und dreht seit seiner Jugend sehr erfolgreich Filme. Er gehört definitiv nicht zu den Adonissen seiner Zunft, er überzeugt sein Publikum durch schauspielerische Höchstleistungen.
Gérard Depardieu: Starbiographie
Vom Schwarzmarkt zur Premiere
Weinkenner mit großer Nase
Er gehört zu den erfolgreichsten französischen Schauspielern, hat ein eigenes Schloss und arbeitet in seiner Freizeit als Weinbauer. Dabei beginnt Gérard Depardieus Leben eher ruppig. Hätte er sich...
Gérard Depardieu: Retronewss
Beruflicher Erfolg, privates Glück
Gina Lollobrigida gewinnt Bambi
Mit der höchsten Punktzahl von 269.329 steht Gina Lollobrigida erneut als BAMBI-Siegerin fest. Damit darf sich die Italienerin bereits zum dritten Mal hintereinander über den Preis für die...
Das Schicksal meint es gut
Talentierte Filmtöchter
Es ist wahrlich nicht immer einfach, Kinder berühmter Eltern zu sein. Viele Söhne stehen im Schatten ihrer übermächtigen Väter, bei den Töchtern verhält es sich nur allzu oft ähnlich. Vielen...
Gérard Depardieu: News
Gérard Depardieu spielt Diktator Josef Stalin Gérard Depardieu übernimmt Titelrolle in Romanverfilmung "Le Divan de Stalin".
Gérard Depardieu in "La Blessure" Gérard Depardieu in "La Blessure" dabei, dem neuen Film von Cannes-Gewinner Abdel Kechiche.
Trailer zu Filmen mit Gérard Depardieu
Maigret (2022): Der Trailer Die Adaption von Georges Simenons "Maigret und die junge Tote" ist ganz auf Schauspieler Gérard Depardieu zugeschnitten.
Der Geschmack der kleinen Dinge: Der Trailer Der depressive Sternekoch Gabriel Carvin (Gérard Depardieu) muss das Leben neu entdecken.
Gérard Depardieu: Galerien
Saint Amour - Drei gute Jahrgänge: Die Berlinale-Premiere Gérard Depardieu, Benoît Poelvoorde und Vincent Lacoste geben in "Saint Amour - Drei gute Jahrgänge" drei Grenzdebile...
Ludivine Sagnier und Gérard Depardieu Gérard Depardieu ist gleich mit zwei Filmen in Cannes. Mit der Wahl seiner Garderobe zeigt sich der Schauspielveteran...
Maigret: Die Szenenbilder Patrice Leconte nimmt sich einem Krimiklassiker an.
2024