Ricore

Bruce Dern

Geboren
04. Juni 1936
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Bruce Dern
Wir sind dann wohl die Angehörigen: Die Szenenbilder Johann Scheerer veröffentlichte 2018 seine Erinnerungen an die 33 Tage im Frühling des Jahres 1996, als sein Vater entführt wird.
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Postermotive Hier sind die Postermotive zu Quentin Tarantinos Anmerkung zur Traumfabrik.
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Szenenbilder In seinem neunten Spielfilm erzählt Quentin Tarantino von einem abgehalfterten Westernstar (Leonardo DiCaprio) und seinem Stunt-Double (Brad Pitt).
The Peanut Butter Falcon: Szenenbilder Der Abenteuerfilm im Geiste von Mark Twain.
White Boy Rick: Erste Szenenbilder Spannend und traurig ist eine Begebenheit in den USA der 1980er Jahre. Sie macht deutlich, dass das Land der unbegrenzten Möglichkeiten moralisch auf Grund gelaufen ist!
The Hateful 8: Die Szennebilder des Tarantino-Westerns Quentin Tarantino "The Hateful 8" droht vor Beginn der Dreharbeiten das Aus. Nun kommt der lange erwartete zweite Western des Kult-Regisseurs nach "Django Unchained" natürlich doch in die Kinos.
The Hateful 8: Die Kino- und Charakterposter des Tarantino-Westerns Mit "The Hateful Eight" legt Quentin Tarantino einmal mehr Zitaten-reiche Kinounterhaltung vor. Hier findet Ihr die Motive der Kin- und Charakterposter
The Hateful 8 - Pressekonferenz Berlin Pressekonferenz zu "The Hateful 8" im Januar 2016 n Berlin. Regisseur Quentin Tarantino und die Hauptdarsteller Kurt Russell und Jennifer Jason Leigh stellten sich den Fragen der Journalisten.
"Nebraska": Die Bilder Mit "Nebraska" hat Alexander Payne ein preisgekröntes Drama an der Schnittstelle zwischen Road- und Buddy-Movie inszeniert.
Django Unchained (Szenenbilder) Quentin Tarantino wird nicht müde, sich aus dem Fundus der Filmgeschichte zu bedienen. Nach der Martial-Arts-Hommage "Kill Bill" und dem postmodernen Kriegsfilm "Inglourious Basterds" hat er sich den Italo-Western zum Vorbild genommen.
Twixt - Virginias Geheimnis In "Twixt - Virginias Geheimnis" spielt Val Kilmer einen Schriftsteller, der in einer abgelegenen Kleinstadt mysteriöse Dinge erlebt. Regisseur Francis Ford Coppola erzählt in stimmungsvollen Bildern eine Vampir-Geschichte der etwas anderen Art.
Szenenbilder aus "Der Mohnblumenberg" "Der Mohnblumenberg" ist Gor? Miyazakis zweiter Anime nach "Die Chroniken von Erdsee" von 2006. Das Werk basiert auf dem japanischen Manga "Kokurikozaka kara" der zwischen 1979 und 1980 in einer Zeitschrift erschien.
The Astronaut Farmer Das Zwillingsbrüderpaar Mark und Michael Polish steht hinter diesem exzentrischen Filmprojekt. Sie haben auch zusammen das Drehbuch verfasst.
Monster Patty Jenkins Regiedebüt behandelt die wahre Geschichte der Aileen Wuornos, die zwischen 1989 und 1990 in Forida sieben Männer umgebracht hat. Nach zwölf Jahren im Todestrakt wurde die Schwerverbrecherin schließlich unter reger Teilnahme der Öffentlichkeit hingerichtet.
The Glass House Nach einem Autounfall ihrer Eltern werden die Geschwister Ruby (Leelee Sobieski) und Rhett (Trevor Morgan) zu Waisen. Die besten Freunde ihrer Eltern, das Ehepaar Glass (Diane Lane und Stellan Skarsgård) nehmen die Kinder auf. Doch die führen Übles im Schild.
Die wilden Engel: Die Szenenbilder Roger Cormans Film eröffnete 1966 die internationalen Filmfestspiele von Venedig. Trotz erzählerischer Schwächen liefert er einen tiefen Blick in die 1960er US-Gegenkultur.
2024