missingFilms, Dennis Pauls
Axel Ranisch ("Orphea in Love", 2022)

Axel Ranisch

Geboren
30. Juni 1983
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Axel Ranisch: Filmografie
Regie:
2022
Orphea in Love (Fantasy • Deutschland)
2015
Alki Alki (Komödie • Deutschland)
2013
Reuber (Kinderfilm • Deutschland)
2012
Dicke Mädchen (Komödie • Deutschland)
Axel Ranisch: News
Viggo Mortensen läutet Filmfest München ein Heute beginnt mit Eröffnungsfilm "Den Menschen so fern" das 33. Filmfest München.
Trailer zu Filmen mit Axel Ranisch
Kinotrailer zu "Ich fühl mich Disco" Um das Verhältnis von Vater Hanno (Heiko Pinkowski) zu Sohn Florian (Frithjof Gawenda) steht es nicht zum Besten....
Kinotrailer zu "Ich fühl mich Disco" Um das Verhältnis von Vater Hanno (Heiko Pinkowski) zu Sohn Florian (Frithjof Gawenda) steht es nicht zum Besten....
Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück: Haupttrailer Astro-Alex ist das große Idol von Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler). Nur schade, dass weder seine Eltern, noch seine...
2024