UPI Media
Danny DeVito beim "Lorax"-Photocall in Berlin

Danny DeVito

Geboren
17. November 1944
Bürg. Name
Daniel Michael DeVito Jr.
Alias
Danny Devito
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o Creative Artists Agency
2000 Avenue of the Stars
CA 90067 Los Angeles
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (3 User)

Galerie mit Danny DeVito

Danny DeVito in Berlin Im Animationsfilm "Der Lorax 3D" leiht Danny DeVito dem flauschigen Titelhelden seine Stimme. Am 5. März 2012 hatte der Schauspieler die Gelegenheit, seinem Alter Ego beim Photocall in Berlin von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Offensichtlich hat sich DeVito über das Treffen mit dem Lorax gefreut.
Galerie zu Filmen mit Danny DeVito
Smallfoot 3D: Szenenbilder "Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer" ist ein weiterer Animationsspaß von den Machern von "Störche - Abenteuer im Anflug" und der "Lego Movie"-Reihe.
The Virgin Suicides: Szenenbilder und Covermotiv Trotz leicht anmutenden Bildern zeichnet Sofia Coppola das düstere Bild einer vermeintlichen Vorstadtidylle.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
"Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones": Bildergalerie "Ruhet in Frieden- A Walk Among the Tombstone" ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Lawrence Block. Dessen Romanreihe um Matthew Scudder diente bereits in den 1980er Jahren als Vorlage für "8 Millionen Wege zu sterben.
Freedom Writers Richard LaGravenese verfilmt die realen Schüler-Tagebücher aus einem sozialen Brennpunkt der Stadt.
Be cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit Nach "Schnappt Shorty" präsentiert sich John Travolta abermals in der Rolle des ausgefuchsten Geldeintreiber Chili Palmer, für die er bereits 1996 den Golden Globe als besten Hauptdarsteller einkassierte.
Garden State Zach Braff, Star der TV-Comedy "Scrubs - Die Anfänger" tauscht Skalpell und Arztkittel gegen Regiezepter und Schnittmuster. Sein Regiedebüt ist eine hinreißende Komödie über einen psychotischen jungen Schauspieler.
... Und dann kam Polly Die Rolle des pingeligen Reuben Feffer ist Ben Stiller wie auf den Leib geschneidert. Mit ausgeprägtem Minenspiel schafft er es, die Zuschauer zum Lachen zu bringen. Wenn er beim Basketballspiel in Zeitlupe mit seiner empfindlichen Nase an seinem schweißnassen Gegner entlangschrammt, möchte man am liebsten selbst das Sagrotan-Spray zur Hand nehmen.
Schnappt Shorty Es wird seit langem gemunkelt, Hollywood sei voller Gangster. Doch wie würde sich ein waschechter Gangster in der Entertainment-Branche durchsetzen? Barry Sonnenfelds Parodie der Stadt, in der Träume wahr werden geht bis an die Schmerzgrenze...
Pulp Fiction: Die Szenenbilder Mit "Pulp Fiction" modernisiert Quentin Tarantino die Strukturen des filmischen Erzählens und definiert den Begriff der Coolness neu.
2024