Fox
Cameron Diaz

Cameron Diaz

Geboren
30. September 1972
Bürg. Name
Cameron Michelle Diaz
Alias
Cami
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Cameron Diaz
c/o PMK
8500 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90211-3105
USA
www.cameron-diaz.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,3 (17 User)

News

Weiterer Kinoableger der Erfolgsserie
Kristen Stewart für "Charlie's Angels" Neuauflage gehandelt
Wird Kristen Stewart eine von Charlies Engeln? Die "Twilight"-Darstellerin ist nämlich im Gespräch für eine weitere Kinoadaption der populären Serie "Drei Engel für Charlie".
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Cameron Diaz erklärt, warum sie zuletzt keine Filme gemacht hat
Sehr still war es um Cameron Diaz in den letzten Jahren. Seit 2014 war die Schauspielerin nicht mehr in einem Spielfilm zu sehen. Ihren letzten Auftritt hatte sie in dem Musical "Annie". Danach hat sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. In einem Interview hat die 44-Jährige nun verraten, was der Grund ihres Abtauchens war. Offenbar hat es mit einer Identitätskrise zu tun. 'Ich wusste nicht mehr, wer ich war', sagte sie im Gespräch mit dem Boulevardblatt E-Online. 'Ich fühlte die Notwendigkeit, mich als Ganzes wiederherzustellen', so die Schauspielerin. Ob ihr das gelungen ist? Gemessen jedenfalls an ihren bevorstehenden Projekten, dürfte sich die Schauspielerin noch mitten im Selbstfindungsprozess befinden. Laut einschlägigen Datenbanken, hat sie keinen Film in petto.
Charlies drei Engel gehen wieder auf Verbrecherjagd
Elizabeth Banks für Regie bei "Charlie's Angels"-Reboot gehandelt
Mit "Pitch Perfect 2" gelingt ihr zuletzt ein erfolgreiches Regiedebüt bei einem Spielfilm, nun könnte Elizabeth Banks bald erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Die Schauspielerin und Regisseurin soll für Sony Pictures das Reboot der "Charlie's Angels"-Reihe inszenieren.
Superhelden in den deutschen Heimkinos
Omnipotente Scarlett Johansson dominiert DVD-Leihcharts
Mit einem Sprung von zwei Plätzen schafft es Scarlett Johansson mit Luc Bessons Actionspektakel "Lucy" an die Spitze der deutschen DVD-Leihcharts. In den DVD-Verkaufscharts belegt in der vierten Kalenderwoche die Comicverfilmung "Guardians of the Galaxy" den ersten Rang.
Gegenoscars für die schlechtesten Leistungen in der Filmbranche
"Transformers 4" für sieben Goldene Himbeeren nominiert
Geht es nach der Golden Raspberry Award Foundation gehört "Transformers - Ära des Untergangs 3D" zu den schlechtesten Filmen des vergangenen Jahres. Das Actionspektakel von Michael Bay ist für sieben Goldene Himbeere nominiert worden. Mit dem Gegenpreis zum Oscar werden seit 1981 die schlechtesten Leistungen in Hollywood 'gewürdigt'.
Cameron Diaz hat geheiratet
Cameron Diaz ist seit Anfang 2014 nicht nur in festen Händen, sondern seit kurzem auch unter der Haube. Die Schauspielerin hat am gestrigen Montag ihren Lebensgefährten Benji Madden geheiratet. Dies berichtet das Boulevardblatt People am selben Tag unter Berufung auf einen Sprecher des Paares. Die beiden hätten in einer 'intimen Zeremonie in ihrem Zuhause in Los Angeles geheiratet', so der Sprecher. 'Wir könnten nicht glücklicher sein, als unsere neue Reise gemeinsam anzutreten, umgeben von unseren engen Familienangehörigen und Freunden', sagte das Paar gegenüber People. Bei der Hochzeitsfeier sollen unter anderem Drew Barrymore, Gwyneth Paltrow und Reese Witherspoon anwesend gewesen sein. Die 42-jährige Diaz und der sieben Jahr jüngere Good-Charlotte-Sänger sind seit Mai 2014 liiert.
Peter Jackson übertrifft mit "Hobbit"-Abschluss die Erwartungen
Peter Jacksons Trilogie-Abschluss "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" ist mit einem sehr guten Umsatzergebnis in den nordamerikanischen Kinos gestartet. Das Fantasy-Abenteuer war am vergangenen Mittwoch angelaufen und spielte bis zum gestrigen Sonntag insgesamt 87,4 Millionen US-Dollar ein. Damit hat der Film die Prognosen von bis zu 75 Millionen US-Dollar weit übertroffen. Platz zwei belegt die Komödie "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal" mit einem Wochenendumsatz von 19,6 Millionen US-Dollar. Knapp dahinter landet die Komödie "Annie" mit Cameron Diaz, die 19 Millionen US-Dollar einspielt. Einen großen Verlust muss Ridley Scotts "Exodus: Götter und Könige" hinnehmen. Das Bibelepos erreicht am zweiten Wochenende einen Umsatz von nur acht Millionen US-Dollar. Insgesamt hat die geschätzte 140 Millionen teure Produktion magere 38,6 Millionen US-Dollar eingespielt. Die Top fünf beschließt das Fantasyepos "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1", das nach weiteren 7,9 Millionen US-Dollar am fünften Wochenende auf das Gesamteinspiel von 289,4 Millionen US-Dollar kommt.
Deutsche Kinocharts: Elyas M'Barek findet Männerhort
"Männerhort" erobert auf Anhieb die Spitze der deutschen Kinocharts. Die Komödie mit Elyas M'Barek, Detlev Buck und Christoph Maria Herbst setzt sich gegen die Konkurrenz durch und lockt am ersten Wochenende rund 280.000 Zuschauer vor die Leinwände. Rang zwei sichert sich das Fantasy-Spektakel "Dracula Untold 3D", das mit 240.000 Besuchern ebenfalls Chartneuling ist. Rang drei geht an David Finchers hochgelobten Thriller "Gone Girl - Das perfekte Opfer", für den 215.000 Tickets umgesetzt wurden. Die Plätze vier und fünf belegen der Thriller "Who Am I - Kein System ist sicher" mit 160.000 und die Cameron Diaz-Komödie "Sex Tape" mit 115.000 Zuschauern.
Cameron Diaz verkauft erfolgreich ihr "Sex Tape"
Die deutschen Kinozuschauer setzten am Wochenende vor allem auf leichte Unterhaltung. Die meisten, nämlich ganze 250.000, stürmten in die Komödie "Sex Tape" mit Cameron Diaz und Jason Segel. Rang zwei der Kinocharts belegt die Comicverfilmung "Guardians of the Galaxy 3D" mit 130.000 verkauften Tickets am vierten Wochenende. Insgesamt hat der Actionknüller bereits 1,5 Millionen Zuschauer begeistert. Platz drei geht an die französische Komödie "Monsieur Claude und seine Töchter", die nach weiteren 130.000 verkauften Kinotickets auf insgesamt 2,65 Millionen Zuschauer kommt. Solide schlägt sich auch "Die Biene Maja - Der Film 3D". Der Animationsfilm lockte am zweiten Wochenende rund 125.000 Zuschauer in die Kinos. Auf Platz fünf landet der höchste Neueinsteiger der Woche, "Sin City 2: A Dame to kill for 3D". Die Comicverfilmung erlebt auch in den deutschen Kinos eine herbe Enttäuschung. In 388 Kinos gestartet, lockte sie lediglich 80.000 Zuschauer vor die Leinwände.
Cameron Diaz' erfolgreiches "Sex Tape"
Die Komödie "Sex Tape" mit Cameron Diaz und Jason Segel ist mit 370.000 Besuchern die neue Nummer eins in den deutschen Kinocharts. Auf Platz zwei landet die Actionkomödie "Guardians of the Galaxy 3D" mit 210.000 verkauften Tickets. Insgesamt haben den Film bereits 1,2 Millionen Zuschauer gesehen. Auf doppelt so viele Zuschauer kommt die französische Komödie "Monsieur Claude und seine Töchter", die am achten Wochenende noch einmal 170.000 Kinogänger amüsierte. Rang vier belegt das Fantasy-Spektakel "Hercules 3D" mit 130.000 Zuschauern. Platz fünf geht an den Animationsfilm "Die Biene Maja - Der Film 3D", der eingerechnet der Previews 180.000 Tickets verkaufte.
Seth Rogen und Zac Efron streiten sich an die Spitze
"Bad Neighbors" Platz eins in US-Kinocharts
"Bad Neighbors" hat die Führungsrolle in den US-Kinocharts übernommen. Die Komödie mit Seth Rogen und Zac Efron in den Hauptrollen spielte in den nordamerikanischen Kinos 51,1 Millionen US-Dollar ein. Das ist das viertbeste Ergebnis für einen nicht jugendfreien Film aller Zeiten nach "The Hangover 2" (Startumsatz 85,9 Millionen US-Dollar), "Sex And The City: The Movie" (57 Millionen US-Dollar) und "Ted" (54,4 Millionen US-Dollar).
"Die Schadenfreundinnen" Platz eins in Nordamerika
Erfolgsgarantin Cameron Diaz
"Die Schadenfreundinnen" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Die Komödie mit Cameron Diaz und Leslie Mann spielte in den nordamerikanischen Kinos 24, 7 Millionen US-Dollar ein. Diaz verkörpert in dem von Nick Cassavetes inszenierten Film eine Frau (Diaz), die herausfindet, dass sie Teil einer Dreiecksbeziehung ist. Sie schließt sich mit der gehörnten Ehefrau (Mann) zusammen, um es dem Playboy heimzuzahlen.
Wunschbesetzung für Nancy Meyers "The Intern"
Robert De Niro soll für Lacher sorgen
Robert De Niro ("Killing Season") und Reese Witherspoon ("Wasser für die Elefanten") sind für die Hauptrollen in der Komödie "The Intern" im Gespräch. Das Drehbuch stammt von Nancy Meyers ("Was Frauen wollen"), die das Zusammenspiel der beiden Oscar-Preisträger auch inszenieren würde.
Jason Reitman sucht Cast für "Men, Women and Children"
Adam Sandler zwischen Sex und Internet
Adam Sandler ("Der Chaos-Dad") und Jennifer Garner ("Valentinstag") sind im Gespräch, in Jason Reitmans "Men, Women and Children" mitzuspielen. Bei dem bereits finanzierten Projekt handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Romans von Chat Kultgen.
In "Sex Tape" mit von der Partie
Jack Black in der Porno-Industrie
Jack Black ("Bernie") wird in "Sex Tape" an der Seite von Cameron Diaz ("Gambit - Der Masterplan") und Jason Segel ("How I Met Your Mother") in einer Nebenrolle zu sehen sein. Die Komödie handelt von einem jungen Paar (Diaz und Segel), die ein privates Sex-Video drehen, um etwas Würze in ihr Liebesleben zu bringen. Das Band verschwindet am nächsten Morgen spurlos.
Cameron Diaz wird Mode-Designerin
Cameron Diaz wechselt in die Modebranche. Die 40-Jährige ist Design-Chefin des auf Schuhe und Accessoires spezialisierten Modelabels Pour La Victoir. Wie das Modemagazin Women's Wear Daily am gestrigen 22. Juli 2013 berichtet, ist Diaz Anteilseignerin des Unternehmens. Neben dem Entwerfen vom Schuhen und Handtaschen wird sie auch in den Bereichen Marketing und Werbung mitbestimmen. In einem Interview mit Women's Wear Daily sagte Diaz, dass Mode einen Großteil ihres Lebens ausmache. Was immer sie trage, habe einen großen Einfluss auf das Modeverhalten anderer Menschen. Sie freue sich riesig auf die eigene Schuhkollektion, die funktional und modisch werden soll.
Im Remake von John Hustons "Annie" dabei
Cameron Diaz' Schreckensherrschaft
Cameron Diaz ("Bad Teacher") wird im gleichnamigen Remake von John Hustons "Annie" mitspielen. Sie wird in die Rolle der gemeinen Waisenhaus-Leiterin Miss Hannigan schlüpfen. Für den Part war zuvor Sandra Bullock ("Blind Side - Die große Chance") im Gespräch (wir berichteten: Sandra Bullock für "Annie"-Remake gehandelt).
"Bad Teacher"-Fortsetzung in Sicht
Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Donnerstag, den 20. Juni 2013 berichtet, plant das Produktionsstudio Paramount Pictures eine Fortsetzung von "Bad Teacher". Für die Hauptrolle ist erneut Cameron Diaz im Gespräch, ein Vertrag wurde mit der Schauspielerin jedoch noch nicht ausgehandelt. Jake Kasdan, der bereits den ersten Teil inszenierte, wird auch bei "Bad Teacher 2" Regie führen. Das Drehbuch stammt von Justin Malen. "Bad Teacher" spielte in den USA über 120 Millionen US-Dollar ein und wird derzeit von Sony Pictures und CBS Television als 13-teilige TV-Serie mit Ari Graynor in der Hauptrolle entwickelt.
Männerträume könnten bald wahr werden
Cameron Diaz für "Sex Tape" gehandelt
Cameron Diaz ("Knight and Day") soll in der Komödie "Sex Tape" mitspielen. An ihrer Seite würde Jason Segel ("Immer Ärger mit 40") zu sehen sein. Regie führt Jake Kasdan ("Walk Hard: Die Dewey Cox Story"). Die drei haben bereits bei "Bad Teacher" zusammengearbeitet.
Wenn Frauen betrogen werden…
Rächt sich Leslie Mann in "The Other Woman" an Ehemann?
Leslie Mann ("Immer Ärger mit 40") und "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer"-Darsteller Nikolaj Coster-Waldau sollen in Nick Cassavetes' ("Beim Leben meiner Schwester") "The Other Woman" mitspielen. Die 40-Jährige würde in der Komödie eine betrogenen Ehefrau spielen, während Coster-Waldau für die Rolle des betrügerischen Mannes vorgesehen ist.
Teil einer Dreiecksbeziehung
Cameron Diaz in "The Other Woman"
Cameron Diaz ("The Green Hornet (3D)") wird die Hauptrolle in der Komödie "The Other Woman" spielen. Auch "Brautalarm"-Darstellerin Kristen Wiig ist im Gespräch für eine tragende Rolle. Das Drehbuch verfasste Melissa Stack.
Trauung in Süditalien
Justin Timberlake heiratet Jessica Biel
Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") und Jessica Biel ("Total Recall") haben geheiratet. Dies hat das Paar am Freitag, den 19. Oktober 2012 gegenüber dem Boulevardblatt People bestätigt. Die Trauung fand in der süditalienischen Kleinstadt Fasano statt.
Hochzeit in Italien?
Justin Timberlake und Jessica Biel feiern
Heiraten Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") und Jessica Biel ("Total Recall") in Italien? Der Entertainmentseite E! Online zufolge sollen die beiden an diesem Wochenende dort den Bund der schließen.
Cameron Diaz nicht verliebt
Tom Cruise weiter Single
Katie Holmess Ex Tom Cruise ("Last Samurai") und Schauspielerkollegin Cameron Diaz ("Gangs Of New York") sind entgegen kursierender Gerüchte definitiv kein Paar. Dies bestätigt Cruises Sprecher gegenüber der Boulevardseite E-Online am gestrigen Donnerstag, den 27. September 2012.
Sänger Tom Cruise floppt
Enttäuschender Auftakt für "Rock of Ages"
"Rock of Ages" hatte am vergangenen Wochenende in den USA einen enttäuschenden Auftakt . Die Musikkomödie mit Tom Cruise spielte nur magere 15,1 Millionen US-Dollar ein und landete auf Platz drei der Kinocharts. Platz eins belegt nach wie vor "Madagascar 3 - Flucht durch Europa (3D)" mit einem Einspielergebnis von 35, 5 Millionen US-Dollar. Platz zwei geht wie in der Vorwoche an Ridley Scotts Science-Fiction-Prequel "Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)", das 20,2 Millionen US-Dollar umsetzte.
Zum dritten Mal unter der Haube
Drew Barrymore heiratet Will Kopelman
Drew Barrymore hat am vergangenen Samstag, den 2. Juni 2012 den Kunsthändler Will Kopelman, geheiratet. Die Feierlichkeiten fanden auf ihrem Anwesen in Kalifornien statt. Das Paar wurde unter einer Chuppa von einem Rabbi getraut.
Charterfolg für Cameron Diaz?
"Glee"-Autor Ryan Murphy arbeitet am Drehbuch zur Musical-Komödie "One Hit Wonders". Gwyneth Paltrow, Reese Witherspoonund Cameron Diaz sollen die Hauptrollen übernehmen. Die Geschichte handelt von drei Sängerinnen, die in den 1990ern jeweils einen Hit hatten und gemeinsam ihre Karrieren wiederbeleben wollen. Die Musik soll unter anderem von Andy Samberg geschrieben werden. Dieser ist Teil des Ensembles von "Saturday Night Live" und der Comedy-Musikgruppe The Lonely Island. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Dienstag, den 28. Februar 2012.
Verlobt mit Jessica Biel
Justin Timberlake heiratet!
Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") und Jessica Biel ("Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück") werden heiraten. Der Schauspieler verlobte sich mit seiner Freundin Ende Dezember 2011 in den Bergen von Jackson, Wyoming. Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, ist noch nicht bekannt.
Dates mit Sean Combs
Cameron Diaz' neue Beziehung?
Cameron Diaz ("Bad Teacher") ist angeblich wieder mit Sean Combs ("Männertrip") liiert. Dies berichtet das Boulevardmagazin US Weekly am gestrigen Mittwoch, den 16. November 2011 unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle. Diaz und Diddy waren bereits 2008 ein Paar, nachdem sie sich im Rahmen der Oscar-Verleihung näher kamen.
Erneut mit Jessica Biel liiert
Justin Timberlakes Liebesglück
Justin Timberlake ("Freunde mit gewissen Vorzügen") und Jessica Biel ("Valentinstag") sind nach achtmonatiger Unterbrechung erneut ein Paar. Im März dieses Jahres hatten sich die beiden nach vierjähriger Beziehung getrennt.
Getrennt von Alex Rodríguez
Cameron Diaz solo
Cameron Diaz ("Bad Teacher") und Baseball-Spieler Alex Rodríguez gehen nach einjähriger Beziehung unterschiedliche Wege. Die Trennung sei erst kürzlich erfolgt. Beide würde noch immer ein freundschaftliches Verhältnis verbinden.
Baby für Elizabeth Banks?
Elizabeth Banks ("Spider-Man 3") wird in Kirk Jones' Komödie "What to Expect When You're Expecting" zu sehen sein. Dies berichtet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Montag, den 11. Juli 2011. Die Schauspielerin spielt die Autorin eines Buches zum Thema Stillen, die ihre Meinung über das Muttersein ändert, als sie zum ersten Mal schwanger wird. An Banks' Seite agieren Jennifer Lopez ("Plan B für die Liebe"), Chris Rock ("Kindsköpfe") und Cameron Diaz ("Bad Teacher") (wir berichteten: Nachwuchs für Chris Rock?).
Dates mit Jessica Biel
Justin Timberlakes zweite Chance?
Justin Timberlake ("Freunde mit gewissen Vorzügen") und Jessica Biel ("Powder Blue") gehen wieder miteinander aus und wollen einer Beziehung angeblich eine zweite Chance geben. Das Paar hatte sich im März 2011 nach vierjähriger Partnerschaft getrennt.
Väter in Selbsthilfe-Gruppe
Nachwuchs für Chris Rock?
Chris Rock ("Kindsköpfe") und Anna Kendrick ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") werden in Kirk Jones' neuer Komödie spielen. Dieser adaptiert "What to Expect When You're Expecting" für die große Leinwand. Das Buch gehört in den USA zu den meist gelesenen Ratgebern für die Geburtsvorbereitung werdender Eltern.
Kein Baseball mehr
Cameron Diaz solo?
Cameron Diaz ("Love Vegas") soll nach einjähriger Beziehung mit Baseball-Spieler Alex Rodríguez wieder Single sein. Anfang Mai 2011 hatte sich die Darstellerin gegenüber dem Männermagazin Maxim erstmals öffentlich zu ihrer Beziehung geäußert und diese als wunderschön bezeichnet.
Raubzug mit Stanley Tucci
Stanley Tucci ("Einfach zu haben") wird eine Rolle in "Gambit" übernehmen. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 14. Mai 2011. Im Remake von "Das Mädchen aus der Cherry-Bar" geht es um einen britischen Dieb, der einem der reichsten Männer der Welt eine Statue stehlen möchte. Die Ehefrau des potentiellen Opfers soll ihm helfen. Den Dieb spielt Colin Firth (wir berichteten: Colin Firths Raubzug). Die Gattin wird von Cameron Diaz verkörpert (wir berichteten: Cameron Diaz als Betrügerin?).
Weiblicher Star des Jahres
Preisträgerin Cameron Diaz
Cameron Diaz ("Beim Leben meiner Schwester") wurde auf dem Fachkongress "CinemaCon" von internationalen Branchenvertretern zum "Female Star of the Year" gekürt. Aus den Händen der Schauspielkollegin und Freundin Drew Barrymore empfing die Darstellerin die Auszeichnung.
Ausgeraubt von Cameron Diaz
Wird Alan Rickman bestohlen?
Alan Rickman ist im Gespräch für eine Rolle in "Gambit". Beim Projekt handelt es sich um ein Remake von "Das Mädchen aus der Cherry-Bar" von 1966 mit Shirley MacLaine und Michael Caine. Das Drehbuch der Neuauflage stammt von Joel und Ethan Coen. Regie führt Michael Hoffman.
Kunst fälschen mit Colin Firth
Cameron Diaz als Betrügerin?
Cameron Diaz ("3 Engel für Charlie - Volle Power") soll in "Gambit" spielen. Die Darstellerin würde Colin Firth ("The King's Speech") bei kriminellen Handlungen helfen. Michael Hoffman ("Ein russischer Sommer") inszeniert die Gangsterkomödie.
Cameron Diaz kauft Marihuana bei Snoop Dogg!
Cameron Diaz ("The Green Hornet") soll zu High-School-Zeiten Drogen vom amerikanischen Rapper Snoop Doggy Dogg ("Starsky & Hutch") gekauft haben. Das behauptete die 38-Jährige zumindest in einem Interview mit Lopez Tonight am 19. Januar 2011. Wie das Entertainmentmagazin Pop Eater einen Tag später berichtet, gingen rund 3.500 Kinder auf Diaz' Schule. Trotzdem erinnere sich die "Knight and Day"-Schauspielerin noch genau an ihren Kollegen: "Er war ein Jahr älter als ich, sehr groß und dünn. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von ihm Marihuana gekauft habe."
Gebete für verunglückten Stuntman
Justin Bieber nicht bei "Wetten, dass..?" aufgetreten
Justin Bieber ist nicht bei "Wetten, dass..?" aufgetreten. Nach dem Stunt-Unfall in der Samstagabend-Show twitterte der 16-jährige Newcomer aus dem Back-Stage-Bereich, dass er nicht auftreten werde. Er forderte seine Fans auf, für den verunglückten Wett-Kandidaten Samuel Koch und seine Familie zu beten.
Hacker locken mit Promis
Vorsicht vor Cameron Diaz!
Cameron Diaz ist momentan die gefährlichste Prominente im Internet. Das ergab eine Studie der Computersicherheitsfirma McAfee, Inc. Diese stellte fest, dass eine von zehn Internetseiten mit Material über die "Knight and Day"-Darstellerin Viren enthält.
Topverdienerinnen Hollywoods
Sandra Bullock ist reichste Schauspielerin
Sandra Bullock ist die bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods. Laut dem Forbes-Magazin habe die Schauspielerin in den letzten zwölf Monaten um die 56 Millionen US-Dollar verdient. Die Summe setzt sich nicht nur aus der Gage für ihre Auftritte in "Selbst ist die Braut" und "Blind Side - Die große Chance" zusammen. Die 46-Jährige war auch am Profit der erfolgreichen Produktionen beteiligt.
Mit Cameron Diaz am Roten Teppich
Tom Cruise in München
Am gestrigen Mittwoch, den 21. Juli 2010 fand am Münchner Karlsplatz die Deutschland-Premiere von "Knight and Day" statt. Unter tausenden jubelnden Fans glänzten neben zahlreichen prominenten Gästen auch die Hauptdarsteller der Action-Komödie, Tom Cruise und Cameron Diaz, auf dem roten Teppich.
Tribeca im Zeichen von 3D
"Für immer Shrek" eröffnet Filmfest
Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 1. März 2010 berichtet, soll der vierte Teil der erfolgreichen Animationsreihe "Shrek" am 21. April dieses Jahres das Tribeca Filmfestival eröffnen. Angestachelt von der gegenwärtigen 3D-Euphorie erscheint "Für immer Shrek" natürlich auch in dieser Technik.
Unterricht an der Seite von Cameron Diaz
Jason Segel als Sportlehrer
Jason Segel geht wieder zur Schule. In "Bad Teacher" übernimmt der "How I Met Your Mother"-Darsteller eine Rolle als Sportlehrer. Im Mittelpunkt der Komödie steht der Konkurrenzkampf zwischen zwei Lehrerinnen, die sich denselben Kollegen angeln wollen.
Böse Lehrerin
Cameron Diaz kämpft um einen Mann
Cameron Diaz geht als Hauptdarstellerin von "Bad Teacher" wieder in die Schule. Die Komödie erzählt von einer obszönen Schullehrerin, die von ihrem Freund verlassen wird. Daraufhin wirft sie ein Auge auf einen Kollegen und muss mit einer anderen Lehrerin um ihn konkurrieren.
Kehrt "Titanic"-Star zur Ex zurück?
Leonardo DiCaprio macht Urlaub mit Bar Refaeli
Gerüchten zufolge lässt Leonardo DiCaprio seine Beziehung mit Ex-Freundin Bar Refaeli wieder aufleben. Der Schauspieler ist vergangenes Wochenende mit dem israelischen Modell nach Baker's Bay gereist, einem exklusiven Urlaubsort in den Bahamas.
Thomas Dekker mit Alkohol am Steuer
Verdacht auf Fahrerflucht
Thomas Dekker wurde am Abend des 14. Oktober 2009 in Kalifornien wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Zuvor soll er im San Fernando Valley einen Radfahrer überfahren haben. Der 21-Jährige wurde von der Polizei gestellt, nachdem der Unfall gemeldet wurde.
Marc Blucas an Seite von Cameron Diaz
Namenloses Kind
Marc Blucas bekommt eine Rolle in James Mangolds namenlosen Projekt. Damit gesellt er sich zu Tom Cruise, Cameron Diaz und Maggie Grace. Der Spionagethriller sollte ursprünglich "Wichita" heißen, doch Mangold entschied sich, den Titel zu streichen. Noch hat das Kind keinen neuen Namen. Blucas soll darin den Ex-Freund von Cameron Diaz spielen.
Angelina Jolie verdient am meisten
Jolie sticht Aniston aus
Angelina Jolie ist laut US-Wirtschaftsmagazin Forbes nicht nur die einflussreichste Persönlichkeit 2009, sondern auch die bestverdiende Schauspielerin. Mit Einnahmen von 27 Millionen US-Dollar rangiert sie vor Jennifer Aniston, die nur schlappe 25 Millionen Dollar verdiente.
"Shrek"-Star gibt Engländer den Laufpass
Cameron Diaz wieder solo?
Cameron Diaz trennte sich angeblich von ihrem britischen Freund Paul Sculfor. Noch vor wenigen Wochen schmiedeten die beiden Hochzeitspläne. Der Ex von Jennifer Aniston sei bereits aus Diaz' Haus in Los Angeles hinausgeworfen worden.
Top Guns neue Projekte
Tom Cruise beim Arzt
Die Aussichten, dass schon bald ein neuer Tom-Cruise-Film in die Kinos kommt, sind rar. Zwar plant der Hollywoodstar einige Projekte, doch die Studios lassen die Drehbücher nicht durch. Mehrere Bücher wurden zu sogenannten Skript-Doktoren geschickt, die sie innerhalb kürzester Zeit umschreiben und Cruise auf den Leib schneidern sollen.
Cameron Diaz wirft Auge auf "Swingles"
Männliche Hauptrolle gesucht
Cameron Diaz verhandelt derzeit über eine Hauptrolle in der Liebes-Komödie "Swingles". Darin geht es um einen Mann und eine Frau, deren jeweils beste Freunde ein Paar werden.
Mike Myers erster Anwärter auf "Goldene Himbeere"
Guru geht gar nicht
"Der Love Guru" von Mike Myers führt die Liste der Bewerber um die "Goldene Himbeere" an. Die Komödie erhielt sieben Nominierungen, inklusive "schlechtester Film", "schlechtester Regisseur" und "schlechtestes Drehbuch". Die Auszeichnung wird jährlich einen Tag vor den Oscar verliehen.
Hollywood droht weiter Streik
Oscar-Verleihung gefährdet?
Die US-Schauspielergewerkschaft Screen Actors Guild (SAG) droht weiter mit Streik. Die Vertreter der Darsteller sind jedoch gespalten: Während sich die von Mel Gibson und Martin Sheen angeführten Gewerkschafter von Los Angeles für den Streik aussprechen, wollen die New Yorker Kollegen, darunter Cameron Diaz, George Clooney und Tom Hanks den Konflikt entschärfen.
Stars schreiben Brief gegen Schauspielerstreik
Tom Hanks will nicht streiken
Mehr als 130 Hollywood-Stars haben einen offenen Brief an die Schauspielergewerkschaft SAG geschrieben. Darin bitten George Clooney, Tom Hanks und Co die Mitglieder, sich in der Abstimmung gegen einen Schauspieler-Streik zu entscheiden.
Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen
Angelina Jolie kommt teuer
Angelina Jolie ist auch 2008 die Topverdienerin in Hollywood. Das Branchenblatt Hollywood Reporter hat vergangenes Wochenende seine jährliche Liste der bestverdienenden Schauspielerinnen veröffentlicht.
Neue Stars am Hollywood Boulevard
"Iron Man" auf Walk of Fame
Der "Walk of Fame" wird um 25 Sterne reicher. Die Zeichentrick-Figur Tinkerbell, die kolumbianische Sängerin Shakira, der Titelheld aus "Iron Man", Robert Downey Jr. sowie Cameron Diaz werden mit ihrem eigenen Stern auf dem Fußboden verewigt.
Ashton Kutcher verlässt Endeavor
"Punk'd"-Star wechselt zu CAA
Ashton Kutcher hat seine langjährige Bindung zu seiner Agentur Endeavor aufgelöst und wechselt zu CAA. Der Star aus "Butterfly Effect" und Gründer der Produktionsfirma "Katalyst" war seit zehn Jahren bei Endeavor.
Nickelodeon Award an Hannah Montana
Cameron Diaz als Vorbild
Zum 21. Mal sind am Samstagabend, dem 29. März 2008 in Los Angeles die Nickelodeon Kids' Choice Awards verliehen worden. Die 15-jährige Miley Cyrus ("Hannah Montana & Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert In Disney Digital 3D") erhielt gleich zwei Auszeichnungen: jene der beliebtesten TV-Schauspielerin und der beliebtesten Sängerin.
Großer Tänzer stolpert
Disney verliert
Nachdem sie schon ein Lied ihres Films "Verwünscht" präsentierte, begab sich Amy Adams noch ein weiteres Mal, diesmal für ein Tänzchen, auf die Bühne. Auch John Travolta wagte eine flotte Sohle und wagte sich schwofenden Schrittes zum Podium - fiel auf den letzten Metern fast auf die Nase.
Modeeinöde bei den Oscars
Parade der Roben
Eleganz und Sexappeal dominierten auf dem Roten Teppich vor dem Kodak Theatre. In den frühen Stunden des heutigen Montags, dem 25. Februar 2008 gaben sich Weltstars wie Nicole Kidman, George Clooney und Penélope Cruz die Ehre. Zum 80. Jubiläum der renommierten Preisverleihung zeigten die Damen Stilsicherheit, wagten aber keine Mode-Experimente. Schade!
Harvey Weinstein heiratet Britin
Produzent traut sich
Am Samstagabend, dem 14. Dezember 2007, ehelichte Filmproduzent Harvey Weinstein die britische Modedesignerin Georgina Chapman. Die Zeremonie fand auf seinem Anwesen in Connecticut vor rund 300 geladenen Gästen statt.
Reese Witherspoon ist Topverdienerin
Harte Konkurrenz
Reese Witherspoon führt die Hollywood Reporter-Liste 2008 der bestbezahltesten Schauspielerinnen an. Sie verwies Stars wie Nicole Kidman, Angelina Jolie und Cameron Diaz auf die weiteren Ränge.
Neuer Herzensbrecher Hollywoods
Kirsten Dunst frisch verliebt
Kirsten Dunst ist angeblich frisch verliebt. Der Mann ihrer Träume ist der neue Herzensbrecher Hollywoods, Kelly Slater. Der 35-jährige US-Surfprofi hatte im Jahr 2007 zahlreiche Affären mit Schauspielerinnen und Top-Models.
James Marsden in Gewissenskonflikt
Geld oder Tod?
James Marsdens Karriere geht weiter steil bergauf. Nach seiner Hauptrolle im Disney-Märchen "Verwünscht" soll er nun neben Cameron Diaz die Hauptrolle in Richard Kellys Horrorfilm "The Box" übernehmen.
Dakota und Elle Fanning verklagen Eltern
Genetische Probleme
Die Schwestern Dakota und Elle Fanning spielen an der Seite von Cameron Diaz in Nick Cassavetes' neuem Projekt "My Sister's Keeper" die Hauptrollen. Jeremy Leven schreibt das Drehbuch. Mark Johnson fungiert als Produzent.
Queen Latifahs Vegas-Erfahrung
Geheimnis um Cameo-Auftritt
Multi-Talent Queen Latifah ist sowohl als Musikerin, als auch als Schauspielerin erfolgreich. Derzeit befindet sie sich auf Promo-Tour für ihr Album "Trav'lin' Light". Doch die Konzerttour ist für sie kein Grund, die Filmkarriere zu vernachlässigen. Und so sagte sie für einen Cameo-Auftritt in der Komödie "What Happens in Vegas..." zu.
Schachtel des Grauens
Cameron Diaz hat den Horror
Cameron Diaz übernimmt eine Hauptrolle in dem Horrorthriller "The Box". Weitere Rollen sind noch nicht vergeben, die Entscheidungen darüber sollen in Kürze folgen. Richard Kelly ("Donnie Darko") führt Regie. Das Geschehen basiert auf einer Adaption der Kurzgeschichte "Button, Button" von Richard Matheson.
Liebe auf Umwegen in Las Vegas
Cameron Diaz gewinnt Jackpot
Cameron Diaz und Ashton Kutcher sollen die Hauptrollen in der Liebeskomödie "What Happens in Vegas..." übernehmen. Das Drehbuch schrieb Dana Fox, Regie führt Julian Farino.
Grüne Monster-Saga geht weiter
Shrek 4 kommt bestimmt
Die Produktion des vierten Teils von "Shrek - der tollkühne Held" bekommt klare Formen. Regisseur Mike Mitchell übernimmt die Regie. Tim Sullivan arbeitet derzeit am Drehbuch, das er an das Kinderbuch "Shrek!" von William Steig anlehnt. Allerdings soll "Shrek 4" erst 2010 in den Kinos anlaufen.
Prominentes Publikum bei Musikfestival
Scarlett Johansson als Sängerin
Cameron Diaz, Drew Barrymore und Scarlett Johansson verliehen dem Coachella Musikfestival am Freitag, den 27. April 2007, einen Sturm von Hollywood-Glanz. Die zarte 22-Jährige wagte sich gar auf die Bühne und sang "Just Like Honey" im Duett mit "Jesus & Mary Chain".
Biel und Johansson shoppen in Paris
Ex und Freundinnen
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Ex-Freundinnen eines Mannes zu guten Bekannten, vielleicht sogar zu Freundinnen werden. Im Fall von Justin Timberlake ist es jedoch etwas ungewöhnlich. Denn der Sänger ging mit Scarlett Johansson und Jessica Biel gleichzeitig aus.
Diaz glaubt an Wiedergeburt
Nie mehr reich und berühmt
Schauspielerin Cameron Diaz glaubt an ihre Wiedergeburt. Allerdings hofft sie, in ihrem nächsten Leben weder reich noch berühmt zu sein, sondern an einem schönen Ort und mit einem guten Charakter geboren zu werden.
Drei Million für sechs Stunden Arbeit
Cameron kassiert ab
Cameron Diaz hat einen Werbespot für eine japanische Telefongesellschaft abgedreht. Die Schauspielerin musste darin ein hautenges kurzes Kleid und High Heels tragen. Für ihren sexy Auftritt kassierte der "Liebe braucht keine Ferien"-Star drei Million Dollar. Sie musste dafür gerade mal sechs Stunden arbeiten.
Golden Globes Aftershow
Ein Prinz lädt ein
Rockstar Prince lud nach der Golden Globe-Verleihung 2007 zur Aftershow-Party ins Beverly Wilshire Four Seasons Hotel ein. Im Forbes Penthouse gaben sich daraufhin die Hollywoodstars bis in die Morgenstunden die Klinke in die Hand.
Bezaubernd schön oder potthässlich?
Die Golden Globe Abendgarderobe
Gold, Silber, Schwarz und Weiß, das war der alles überragende Trend der Stars und Sternchen auf der Golden Globe Verleihung 2007. Das kalte Wetter konnte die Damen der Schöpfung nicht davon abhalten, mit schillernden Abendroben und kunstvollen Frisuren ihre Konkurrentinnen auszustechen und ihre Fans zu begeistern.
Cameron und Justin auch bei Globes getrennt
Organisatoren reagieren auf Split
Auch die Organisatoren der Golden-Globe-Verleihung müssen die aktuellen Ereignisse aus der Promiwelt berücksichtigen. Aufgrund der kürzlichen Trennung von Cameron Diaz und Justin Timberlake haben sie die Sitzordnung geändert. Das Ex-Paar kann nun getrennt voneinander sitzen, damit sie sich nicht unwohl fühlen.
Justin und Cameron gehen getrennte Wege
Endgültiges Aus?
Cameron Diaz und Justin Timberlake haben sich getrennt. Bereits am 23. Dezember 2006 wurde der Popstar allein in einem Nachtclub in Memphis gesehen. Auf die Frage, wo denn seine Freundin sei, antwortete er: "Das mit Cameron und mir ist vorbei.".
Auf den Spuren einer Badenixe
Diaz verknallt in Pam
Cameron Diaz war in Pamela Anderson verknallt. Während die Baywatch-Badenixe in ihrer Rolle als CJ Parker den Strand von Malibu überwachte, saß Teenager Diaz vor dem heimischen Fernseher und fieberte mit.
Jack Blacks geheimes Geständnis
Verliebt in Gary Oldman
"School of Rock"-Star Jack Black hat keine Probleme damit, den hübschen Starlets aus Hollywood zu widerstehen. Der glücklich verheiratete Komödiant gibt zu, nur Augen für den britischen Darsteller Gary Oldman zu haben.
Nicole Kidmans Geldsegen
Reich und Schön
Nicole Kidman ist nicht nur eine der schönsten Frauen Hollywoods, sie ist seit Neuem auch deren bestbezahlteste Schauspielerin. Die Oscargewinnerin aus dem Jahr 2003 erhält pro Film rund 17 Millionen Dollar Gage. Kleine Neuheit: Julia Roberts ist erstmals seit fünf Jahren nicht mehr in den Top 5 der Gagen-Millionäre.
Diaz und der neue Look
Männer und braune Haare
Cameron Diaz fühlt sich mit ihrem neuen Look sehr wohl. Sie ist davon überzeugt, dass ihre brünett gefärbten Haare eine andere Art von Männern anzieht. Auch glaubt sie, nun von der Mehrheit der Menschen ernster genommen zu werden.
Cameron Diaz lässt sich Nase richten
Probleme beim Luftholen
Cameron Diaz lässt sich die Nase korrigieren. Die kalifornische Schauspielerin hatte sich das Riechorgan in der Vergangenheit bereits viermal gebrochen.
Carrey und Diaz sorgen für Debakel
Filmprojekt auf Kippe
Die Fans von Jim Carrey und Cameron Diaz müssen auf deren Kino-Wiedervereinigung weiter warten. Sie stiegen zwei Wochen vor Drehbeginn aus dem Filmprojekt "A Little Game Without Consequence" aus. Kurz danach verabschiedete sich auch Regisseur Gabriele Muccino.
Aufdringlicher Paparazzo
Cameron und Justin mit tödlicher Waffe angegriffen
Cameron Diaz und ihr Freund Justin Timberlake wurden von einem aufdringlichen Fotografen attackiert. Dieser habe versucht, das Pärchen mit seinem Auto anzufahren. Die beiden Schauspieler haben nun Anzeige wegen "vorsätzlichen Angriffs mit einer tödlichen Waffe" gegen den Paparazzo erstattet.
Cameron und Justin
Heirat nicht ausgeschlossen
Justin Timberlake und seine Freundin Cameron Diaz (3 Engel für Charlie) werden vielleicht unter Umständen in 15 Jahren heiraten. Dies ist zumindest das Ergebnis von hartnäckigen Fragen der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. Timberlake hatte in ihrer Show am Montag, dem 4. September 2006, seinen neuen Hit vorgestellt. Nach dem Auftritt blieben Fragen über sein Privatleben natürlich nicht aus.
Cinderella, Schneewittchen und Rapunzel
Aufsässige Prinzessinnen in Shrek der Dritte
In "Shrek der Dritte" versammeln sich die bekanntesten Prinzessinnen der Märchenwelt. Cinderella (Amy Sedaris), Schneewittchen (Maya Rudolph) und Rapunzel (Cheri Oteri) sollen die Thronfolge von Prinzessin Fionas (Cameron Diaz) Vater King Harold (John Cleese) sichern. Mit von der Partie sind auch der Zauberer Merlin (Eric Idle), Captain Hook (Ian McShane) und Sir Lancelot (John Krasinski).
Fotograf muss zahlen
Diaz oben ohne
Cameron Diaz ("In den Schuhen meiner Schwester") hat erfolgreich gegen John Rutter geklagt. Der Fotograf hatte versucht, die Schauspielerin mit halbnackten Aufnahmen zu erpressen. Laut richterlichem Beschluss muss er eine ungenannte Summe Schadensersatz leisten sowie die sicher nicht unerheblichen Anwaltskosten übernehmen. Bereits im September 2005 wurde der Fotograf für den Erpressungsversuch strafrechtlich zu vier Jahren Haft verurteilt.
People's Choice Award für Star Wars
Das Volk hat gewählt
Die Filmpreis-Saison ist eröffnet: in der Nacht vom 10. auf den 11. Januar 2006 feierte Hollywood im ehrwürdigen Shrine Auditorium die 32.Verleihung des People's Choice Awards. Vor den Golden Globes und der Oscar-Verleihung wählten 21 Millionen Internet-User ihre Kinostars online. Eindeutiger Lieblingsfilm des Publikums "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith". Er bekam gleich zwei Auszeichnungen.
Shrek II im Anmarsch auf Croisette
Hollywood in Cannes
Der zweite Teil von " Shrek - der tollkühne Held " wird dieses Jahr auf dem Filmfestival in Cannes am Wettbewerb um die Edelmetallpalmen teilnehmen. Das Festival wird vom 12. bis zum 23. Mai stattfinden. Dream Works plant, die Fortsetzung des grünen Abenteurers am 15. Mai vorzustellen.
Keira Knightley: wird Piratenbraut Bond-Girl?
Geboren in Teddington, Middlesex, England
Die britische Schauspielerin Keira Knightley ("Fluch der Karibik") soll offenbar das nächste Bond-Girl werden. Laut "Star" hat die 18-Jährige schon alle anderen Kandidatinnen für die Rolle an der Seite von Pierce Brosnan aus dem Feld geschlagen. Der 21. Bond-Streifen soll im Jahr 2005 in die Kinos kommen. Knightley ist die Tochter eines Film-Ehepaares. Sie war bereits als 14-Jährige in "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" zu sehen und hatte unter anderem Auftritte in "The Hole" und "Kick It Like Beckham".
Sichtlich bewegt
Ehrung: Ein Löwe für Omar Sharif
Omar Sharif (71) hat bei den Filmfestspielen in Venedig einen "Goldenen Löwen" für sein Lebenswerk erhalten. Der Schauspieler, der mit "Dr. Schiwago" und "Lawrence von Arabien" Weltruhm erlangte, nahm den Preis sichtlich bewegt bei einer Gala am Lido entgegen. Dort wurde auch sein neuer Film "Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran" des französischen Regisseurs Francois Dupeyron gezeigt. Sharif spielt darin einen muslimischen Gemüsehändler in Paris, der sich mit einem jungen Juden anfreundet.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
2024