Leonardo DiCaprio - Meinungen
Filmreporter-RSS
Leonardo DiCaprio in Berlin
© Concorde Filmverleih
Leonardo DiCaprio
Geboren
11. November 1974
Bürg. Name
Leonardo Wilhelm DiCaprio
Alias
Leonardo Di Caprio; Leo DiCaprio
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise

Meinungen

marlenegries 

Oscar für Leonardo DiCaprio, bitte!

Absolut einer meiner Lieblingsschauspieler und wohlgemerkt eine absolute Frechheit, dass er noch immer nicht mit einem Oscar belohnt wurde. Logisch, 2013 hatte er bei den Academy-Awards wenig Chancen in seiner - im Gegensatz zu Waltz - kleinen Nebenrolle in Django Unchained. Es heißt aber weiterhin hoffen und Daumen drücken. Wenn man in so vielen Filmen immer wieder großartige schauspielerische Leistungen zeigt darf der goldene Mann nicht mehr lange auf sich warten lassen. Viel Glück, Leo!
geschrieben am 04.03.2013 um 11:29 Uhr

Matti 
Avatar von Matti

Er hat sich gemacht

Klar, früher als Titanic in die Kinos kam und alle Mädchen aus meiner Klasse in "Leo" verliebt waren, war es meine Pflicht diesen Mann wo es nur geht zu verachten. Die Pflicht habe ich gewissenhaft wahrgenommen. So entstand ein Eindruck der ehrlich gesagt langeb Zeit bestehen blieb. Doch die letzte drei Filme mit ihm, die ich gesehen habe, waren allesamt gut: Inception, Shutter Island und J. Edgar. Mit einer sehr guten Schauspeilleistung und eben hervorrangenden Streifen, hat er mich inzwischen von sich überzeugt. Ich finde ihn Super. P.S.: Sorry, Vergangenheits-Matti...
geschrieben am 05.07.2012 um 10:35 Uhr

isabel25 

Ausnahme-Talent

Wie ich es früher gehasst habe, dass alle diesen Milchbubi in Titanic so toll/süß fanden. Aber Leonardo DiCaprio ist wirklich ein sehr guter Schauspieler und dass hat er immer wieder bewiesen. Er brilliert in den verschiedensten Rollen: von "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" über "Catch me if you can" zu "Departed" oder "Shutter Island". DiCaprio gehört zu den besten Schauspielern, die Hollywood derzeit zu bieten hat.
geschrieben am 11.10.2010 um 10:38 Uhr

schnappschuss 

dicaprio hat ja vieles gemacht in den lezten jahren, gilt als toller schauspieler, aber richtig überzeugt hat er mich erst mit departed. sehr überzeugend, wie er die angstmomente seiner figur verkörpert. man spürt förmlich, wie er die hosen voll hat - kein wunder, bei dem diabolischen nicholson ...
geschrieben am 07.06.2010 um 17:46 Uhr

Gina-Luka 

Leo DiCaprio

Also zu diesem Schauspieler gibt es hier Meinungen, die sind ganz schön gemein und unter der Gürtellinie. Ist ja legitim, wenn jemand ihn nicht gut findet. Vielleicht könnten diese User dann doch andere Worte finden. Ich persönlich finde ihn nach dem " Titanic "-Film einfach nur noch besser geworden. Obwohl er schon in diesem Film hervorragend war. Mit " Blood Diamant" , hat er bewiesen, was für ein fantastischer Charakterschauspieler aus ihm geworden ist. Sicher wird er noch eine Menge guter Filme abliefern.
geschrieben am 27.11.2009 um 17:44 Uhr

ccf 

Toller Charakterdarsteller

Ich weiß noch, wie Leonardo DiCaprio nach dem Mega-Erfolg von "Titanic" von vielen als bloßer Liebesfilm-Schönling abgestempelt wurde. Dabei hatte er ja schon davor, zum Beispiel in "This Boy's Life" oder "The Basketball Diaries", gezeigt, was für ein fabelhafter Schauspieler er ist. Doch inzwischen ist er ja nicht nur der Lieblingsschauspieler vom großen Martin Scorsese, sondern hat mit seiner ausgezeichneten Rollenauswahl seinen Kritikern ein ums andere Mal beweisen können, dass er momentan einer der besten Cahrakterdarsteller seiner Generation ist.
geschrieben am 05.10.2009 um 09:57 Uhr

anonym 

1A Perfekt ?

Sein Aussehen? NAJA. Als der noch 20 - 25 jung war, sah der noch super aus. :P Jetzt eigentlich eher nicht... Aber alle Leute werden mal alt und schrumpelig, nicht? Was seine Schauspielkünste angeht: Einfach super. Er kann einen wirklich überzeugend, siehe Romeo und Julia oder Catch Me If You Can. Als Schauspieler ist er wirklich gut. Schade, dass er fast in jeden Film sterben muss. [""Suizid""-Gefährdet, haha.]
geschrieben am 02.08.2009 um 15:11 Uhr

Llewellyn (gelöscht) 

Ich mag ihn nicht

aber in Gilbert Grape ist er fantastsch. das muss man mal sagen.
geschrieben am 12.11.2008 um 11:01 Uhr

babs 

muss man zugeben...

...dass der hübsche kerl wirklich einen erfolgreichen Aufstieg hinter sich hat. Er ist auf jeden Fall wahnsinnig begehrt für große Filme. In Romeo und Julia ist der trotzdem noch immer mein Favorit-ja und Titanic natürlich!
geschrieben am 09.06.2008 um 17:57 Uhr

norma jean 

leonardo dicaprio hat sich wahnsinnig entwickelt ..weg von seiner bubihaften zapligen spielweise...hin zu einen charismatischen überzeugenden schauspieler..beweismaterial siehe =blood diamond=
geschrieben am 21.01.2008 um 18:27 Uhr

Seite: [1] 2 3
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
7,5
 (37 User)

Meinungen

Oscar für Leonardo DiCaprio, bitte! Absolut einer meiner Lieblingsschauspieler und wohlgemerkt eine absolute Frechheit, dass er noch immer nicht mit einem Oscar belohnt wurde. Logisch, 2013 hatte er bei den... mehr - marlenegries

Er hat sich gemacht Klar, früher als Titanic in die Kinos kam und alle Mädchen aus meiner Klasse in "Leo" verliebt waren, war es meine Pflicht diesen Mann wo es nur geht zu verachten. Die Pflicht... mehr - Matti

Ausnahme-Talent Wie ich es früher gehasst habe, dass alle diesen Milchbubi in Titanic so toll/süß fanden. Aber Leonardo DiCaprio ist wirklich ein sehr guter Schauspieler und dass hat er... mehr - isabel25

Agentur / Autogrammadresse

Leonardo DiCaprio
c/o Appian Way Productions
8255 Sunset Blvd., Suite 615
West Hollywood, CA 90069
USA
www.leonardodicaprio.com

Im Shop

The Revenant

DVD
Preis: EUR 3,47
Details

Weitere Star-News

Michelle Williams bei den Independent Spirit Awards 2012

Michelle Williams reist nach "Rio"

Michelle Williams ist im Gespräch, in "Rio" mitzuspielen. Ihre Rollen sicher in der Tasche haben bereits Benedict Cumberbatch und Jake Gyllenhaal. mehr


Jon Hamm bei der Los Angeles-Premiere von "Brautalarm"

"Off Season": Jon Hamm sucht seinen Vater

Jon Hamm macht sich auf die Suche nach seinem Vater. Und zwar in dem Mystery-Thriller "Off Season", in dem der "Mad Men"-Darsteller die Hauptrolle übernommen hat. mehr


Michelle Williams bei den Independent Spirit Awards 2012

Michelle Williams im Gespräch für Comicverfilmung "Venom"

Michelle Williams wird für eine Rolle an der Seite von Tom Hardy in "Venom" gehandelt. Bei dem Projekt handelt es sich um ein Spin-off des "Spider-Man"-Franchise', das... mehr

Weitere Star-Interviews

Zoë Saldaña  bei den Independent Spirit Awards 2012

Zoë Saldaña pfeift auf Klischees

Als schlagkräftige Heldin haben wir Zoë Saldaña schon oft gesehen. Nachdem sie in Genre-Filmen wie "Star Trek", "Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D" und "Colombiana"... mehr

Weitere Star-Features

Tom Hardy in "Dame, König, As, Spion"

Chamäleon Tom Hardy

Wenn es um die Vorbereitung auf eine Rolle geht, scheut Tom Hardy keine Mühen, um sich den neuen Charakter anzueignen. Ähnlich wie der junge Robert De Niro frisst er sich... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de