Filmreporter-RSS
Leonardo DiCaprio in Berlin
© Concorde Filmverleih
Leonardo DiCaprio
Geboren
11. November 1974
Bürg. Name
Leonardo Wilhelm DiCaprio
Alias
Leonardo Di Caprio; Leo DiCaprio
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
Trailer zu Filmen mit Leonardo DiCaprio

Erster deutsch synchronisierter Trailer zum Kinostart "The Wolf of Wall Street"

Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) jongliert als Broker an der Wall Street täglich mit hunderten Millionen US-Dollar. Seine Firma erlöst damit in den 1980er Jahren spektakuläre Gewinne. ... zum Videoclip

"Auge um Auge": Der Trailer

Auf der Suche nach seinem vermissten Bruder steigert sich Haudegen Christian Bale immer mehr in Rage. Die Polizei reagiert nicht, also nimmt er die Sache selbst in die Hand. ... zum Videoclip

Trailer zu "Runner Runner"

Princeton-Student und leidenschaftlicher Spieler Richie (Justin Timberlake) verliert sein Geld auf einer Internetbörse. Er glaubt von Ivan Block (Ben Affleck) betrogen worden zu sein - der ist der Betreiber der Seite. In Costa Rica will er ihn zur Rechenschaft ziehen. ... zum Videoclip

The Ides of March - Tage des Verrats

Stephen Myers (Ryan Gosling) hat eine glänzende Karriere vor sich. Er sieht gut aus, ist clever und organisiert bereits mit Anfang 30 den Wahlkampf des US-Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney). ... zum Videoclip

Red Riding Hood

Die Bewohner von Daggerhorn haben sich jahrelang mit einem Werwolf arrangiert, indem sie ihm monatlich ein Tier opferten. Als das Untier unvermittelt ein Menschleben fordert, gerät das Dorf in Aufruhr. Unterdessen leidet die schöne Valerie (Amanda Seyfried) an der Tatsache, dass sie an den wohlhabenden Henry (Max Irons) verheiratet werden soll. ... zum Videoclip

11th Hour - 5 vor 12

"The 11th Hour" wagt sich an ein ernsthaftes Thema: Er erzählt von Umweltschmutzung, Naturkatastrophen, dem Ursprung allen Übels - und möglichen Heilsmethoden. ... zum Videoclip

Aviator

Ready for Take-off. Manche träumen von der Zukunft, Howard Hughes machte sie. Er war einer der erfolgreichsten Männer Hollywoods, strebte nach Perfektion und veränderte die Luftfahrt maßgeblich. ... zum Videoclip

The Revenant - Der Rückkehrer: Der Teasertrailer

USA in 19. Jahrhundert. Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) wird bei einer Wanderung durch die Prärie von einem Bären angegriffen und schwer verletzt. In dieser lebensgefährlichen Situation lassen ihn seine Begleiter, darunter sein engster Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy) im Stich. ... zum Videoclip

Trailer zu "Der große Gatsby 3D"

Nick Carraway (Tobey Maguire) zieht in die Nachbarschaft von Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio). Schnellt wird der Schriftsteller in den Bann des Millionärs gezogen. ... zum Videoclip

Erster deutsch synchronisierter Trailer zum Kinostart "The Wolf of Wall Street"

Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) jongliert als Broker an der Wall Street täglich mit hunderten Millionen US-Dollar. Seine Firma erlöst damit in den 1980er Jahren spektakuläre Gewinne. ... zum Videoclip

J. Edgar

J. Edgar Hoover (Leonardo DiCaprio) war fast 50 Jahre Direktor des amerikanischen Federal Bureau of Investigation (FBI). Regisseur Clint Eastwood bringt dessen Leben und Wirken nach dem Drehbuch von Oscar-Preisträger Dustin Lance Black auf die Leinwand. ... zum Videoclip

Django Unchained

Sklave Django (Jamie Foxx) schließt sich dem deutschstämmigen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Christoph Waltz) an. Gemeinsam wollen sie Jagd auf die mordenden Brittle-Brüdern machen. ... zum Videoclip

Inception

Wenn seine Zielobjekte schlafen, stiehlt Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) wertvolle Geheimnisse aus dem Unterbewusstsein ihrer Gehirne. Eines Tages erhält er einen ungewöhnlichen Auftrag. Er soll keine Information stehlen, sondern eine Idee eipflanzen. ... zum Videoclip

Zeiten des Aufruhrs

Das junge Ehepaar Frank (Leonardo DiCaprio) und April Wheeler (Kate Winslet) erlebt die 1950er Jahre in einem spießigen Vorort von Connecticut. Sie haben ein Haus, zwei Kinder und Frank hat auch einen guten Job. ... zum Videoclip

Der Mann, der niemals lebte

Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist ein erfahrener CIA-Agent. Er kennt alle Tricks, die besten Maskeraden und er kann sich in vielen Sprachen durchschlagen. Fliegt seine Tarnung auf, hängt sein Leben von einer Stimme am anderen Ende einer abhörsicheren Leitung ab, die Ferris Wege und Handlungen lenkt. ... zum Videoclip

Shutter Island

Zwei US-Marshalls sollen das mysteriöse Verschwinden einer Straftäterin aus einem Sicherheitsgefängnis in Shutter Island aufklären. Doch dann bekommen sie es mit Verschwörungstheorien und übernatürlichen Kräften zu tun. ... zum Videoclip

11th Hour - 5 vor 12

"The 11th Hour" wagt sich an ein ernsthaftes Thema: Er erzählt von Umweltschmutzung, Naturkatastrophen, dem Ursprung allen Übels - und möglichen Heilsmethoden. ... zum Videoclip

Departed ? Unter Feinden

Dem irischen Gangsterboss Frank Costello (Jack Nicholson) ist ein großer Coup gelungen. Er konnte seinen Vertrauten Colin Sullivan (Matt Damon) als Maulwurf in das Massachusetts State Police Department einschleusen. ... zum Videoclip

Blood Diamond

Der Bürgerkrieg im westafrikanischen Sierra Leone gehörte zu den blutigsten des Kontinents. Vor diesem Hintergrund begibt sich der weiße Söldner Danny Archer (Leonardo DiCaprio) auf die Suche nach einem wertvollen Diamanten. ... zum Videoclip

Aviator

Ready for Take-off. Manche träumen von der Zukunft, Howard Hughes machte sie. Er war einer der erfolgreichsten Männer Hollywoods, strebte nach Perfektion und veränderte die Luftfahrt maßgeblich. ... zum Videoclip

The Gangs of New York

Leo-Fans aufgepasst: das aufwendige Traumprojekt "The Gangs of New York" von US-Meisterregisseur Martin Scorsese ist ein Muss. Neben Leonardo DiCaprio lehrt ein dämonisch dreinblickender Daniel Day-Lewis sein Publikum das Fürchten. ... zum Videoclip

Catch Me If You Can

Leonardo DiCaprio ist wieder zurück, und ergaunert sich von Tom Hanks gejagt, Millionen! ... zum Videoclip

The Beach

Aussteiger Richard (Leonardo DiCaprio) reist mit seinem Rucksack durchs exotische Thailand. Doch die einst zauberhaften Strände sind von Besoffenen, Kinder missbrauchenden, johlenden Touristen bevölkert. Das einstige Paradies scheint es nicht mehr zu geben. ... zum Videoclip

Titanic 3D (WA 2011)

Unsinkbare Romanze: Kate Winslet und besonders Leonardo DiCaprio verdanken dem rührseligen, nicht immer realistischen Katastrophendrama ihren internationalen Durchbruch. ... zum Videoclip

Trailer zum DVD- und Blu-ray-Start von "Marvins Töchter"

... zum Videoclip

11th Hour - 5 vor 12

"The 11th Hour" wagt sich an ein ernsthaftes Thema: Er erzählt von Umweltschmutzung, Naturkatastrophen, dem Ursprung allen Übels - und möglichen Heilsmethoden. ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

Bewertung
7,5
 (37 User)

Meinungen

Oscar für Leonardo DiCaprio, bitte! Absolut einer meiner Lieblingsschauspieler und wohlgemerkt eine absolute Frechheit, dass er noch immer nicht mit einem Oscar belohnt wurde. Logisch, 2013 hatte er bei den... mehr - marlenegries

Er hat sich gemacht Klar, früher als Titanic in die Kinos kam und alle Mädchen aus meiner Klasse in "Leo" verliebt waren, war es meine Pflicht diesen Mann wo es nur geht zu verachten. Die Pflicht... mehr - Matti

Ausnahme-Talent Wie ich es früher gehasst habe, dass alle diesen Milchbubi in Titanic so toll/süß fanden. Aber Leonardo DiCaprio ist wirklich ein sehr guter Schauspieler und dass hat er... mehr - isabel25

Agentur / Autogrammadresse

Leonardo DiCaprio
c/o Appian Way Productions
8255 Sunset Blvd., Suite 615
West Hollywood, CA 90069
USA
www.leonardodicaprio.com

Im Shop

The Revenant

DVD
Preis: EUR 3,47
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de