Bryce Dallas Howard - Filmografie
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewerten
Bryce Dallas Howard auf der LA-Premiere 2011 zu "The Help"
© Walt Disney

Bryce Dallas Howard

Alias Bryce Howard
Geboren 02. März 1981
Beruf Darstellerin
Links IMDB

Filmografie

Produzent

2011 Restless Produzent

Darsteller

2011 50/50 - Freunde fürs (Über)leben Rachael
The Help Hilly Holbrook
2010 Eclipse - Bis(s) zum Abendrot Victoria
Hereafter - Das Leben danach Melanie
2008 Terminator - Die Erlösung Kate Connor
2007 Spider-Man 3 Gwen Stacy
Chelsea Lately sich selbst
2006 Das Mädchen aus dem Wasser Lady im Wasser
2005 Manderlay Grace Margaret Mulligan
2004 The Village - Das Dorf
2000 Der Grinch
1999 Family Guy
1992 The Tonight Show with Jay Leno
1989 Eine Wahnsinnsfamilie

Bewertung abgeben

Bewertung
8,3
 (3 User)

Meinungen

Bryce Dallas Howard In Eclipse und Spider-Man 3 fand ich sie schonmal ganz gut, was man noch von ihr sehen wird, dass wird sich zeigen. Talent hat sie. - juno
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Nachrichten kurz gefasst


Paul Schrader
*** 20. Okt 2014 Paul Schrader und Nicolas Cage boykottieren eigenen Film Paul Schrader, die Hauptdarsteller Nicolas Cage und Anton Yelchin sowie der ausführende Produzent Nicolas Winding Refn rufen zum Boykott ihres Films "Dying of the Light" auf. Der Grund: Die hauptverantwortliche Produktionsfirma entriss dem Filmemacher Schrader die Kontrolle über die Schnittfassung des Thrillers. 'Wir haben den Kampf verloren', schreibt der zwei Mal mit dem Oscar nominierte Drehbuchautor und Regisseur auf seiner Facebook-Seite. '"Dying Of The Light", ein Film, den ich geschrieben und bei dem ich Regie geführt habe, wurde mir entrissen, er wurde ohne mein Zutun neu geschnitten, vertont und gemischt.' Dazu haben er, Cage, Yelchin und Refn Fotos veröffentlicht, auf denen jene Vertragsklausel zu lesen ist, demgemäß der Rechteinhaber eines Films einen Künstler verklagen darf, wenn er sich abfällig über ein Projekt äußert. 'Ich habe keinen Kommentar zum Film oder jenen, die mit ihm zu tun haben', beschließt Schrader seinen Protest entsprechend. Der in Rumänien und Australien gedrehte Low-Budget-Thriller "Dying of the Light" handelt von einem an Demenz erkrankten CIA-Agenten (Cage), der Jagd auf einen Terroristen macht. US-Kinostart ist der 5. Dezember 2014. ***

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewerten
© 2014 Filmreporter.de