Bryce Dallas Howard - Filmografie
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewerten
Bryce Dallas Howard auf der LA-Premiere 2011 zu "The Help"
© Walt Disney

Bryce Dallas Howard

Alias Bryce Howard
Geboren 02. März 1981
Beruf Darstellerin
Links IMDB

Filmografie

Produzent

2011 Restless Produzent

Darsteller

2011 50/50 - Freunde fürs (Über)leben Rachael
The Help Hilly Holbrook
2010 Eclipse - Bis(s) zum Abendrot Victoria
Hereafter - Das Leben danach Melanie
2008 Terminator - Die Erlösung Kate Connor
2007 Spider-Man 3 Gwen Stacy
Chelsea Lately sich selbst
2006 Das Mädchen aus dem Wasser Lady im Wasser
2005 Manderlay Grace Margaret Mulligan
2004 The Village - Das Dorf
2000 Der Grinch
1999 Family Guy
1992 The Tonight Show with Jay Leno
1989 Eine Wahnsinnsfamilie

Bewertung abgeben

Bewertung
8,3
 (3 User)

Meinungen

Bryce Dallas Howard In Eclipse und Spider-Man 3 fand ich sie schonmal ganz gut, was man noch von ihr sehen wird, dass wird sich zeigen. Talent hat sie. - juno
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Nachrichten kurz gefasst


Kostja Ullmann auf der "Groupies"-Premiere
*** 23. Okt 2014 Kostja Ullmann küsst stoppeligen Ken Duken Am heutigen Donnerstag startet "Coming In", die neue Komödie mit Kostja Ullmann in der Hauptrolle. Der 30-Jährige spielt darin einen schwulen Friseur, der sich in eine Frau verliebt. In einer weiteren Rolle ist Ken Duken zu sehen, den Ullmann vor der Kamera küssen musste. Im heute veröffentlichten Interview mit dem Nachrichten-Magazin Berliner Morgenpost hat der Schauspieler verraten, wie es sich anfühlte: 'Ken war sehr stoppelig, das war ungewohnt für mich. Aber letztlich war das ganz schön und irgendwie sogar sehr sinnlich', verriet Ullmann. Zudem verriet er, dass er auch schon mal abseits eines Filmsets einen Mann geküsst hat. Der Glückliche ist kein geringerer als Regisseur Marco Kreuzpaintner, mit dem Ullmann bereits bei "Sommersturm" zusammengearbeitet hat. Seit diesem Film seien sie gute Freunde, betonte Ullmann. 'Meine Mutter war Tänzerin und hatte viele Schwule im Freundeskreis, deshalb war das für mich nie was Besonderes. Es gibt auch andere Kulturen, wo Männer Händchen halten oder sich küssen. Ich weiß nicht, warum das hier immer noch ein Problem sein kann.' ***

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewerten
© 2014 Filmreporter.de