Paramount Pictures
Malin Akerman

Malin Akerman

Geboren
12. Mai 1978
Bürg. Name
Malin Maria Åkerman
Alias
Malin Åkerman
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Malin Akerman
c/o Sanders Armstrong Caserta Management
2120 Colorado Avenue, Suite 120
Santa Monica, CA 90404
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (1 User)

Galerie mit Malin Akerman

Zack Snyder in London Zur Premiere des langersehnten Zack Snyder Films "Watchmen - Die Wächter" in London, am 23. Februar 2009 kamen nicht nur die Hauptdarsteller, sondern auch jede Menge Prominenz aus der Filmbranche. Im Zentrum standen jedoch ohne Zweifel Malin Akerman, Carla Gugino, Jackie Earle Haley sowie Deborah und Zack Snyder.
Galerie zu Filmen mit Malin Akerman
Rampage - Big meets bigger 3D: Die Szenenbilder Das Affenspektakel lässt "King Kong"s Nachfolger im Genlabor wachsen.
Rock of Ages 2005 feierte das Musical "Rock of Ages" Premiere. Vier Jahre später schaffte es das Eighties-Rock-Stück auf den Broadway. 2012 folgt die Verfilmung. Die Vorlage haben Justin Theroux, Allan Loeb und Chris D'Arienzo adaptiert.
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens Das Drehbuch zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" stammt von dem langjährigen Autorenpaar David Wain und Ken Marino, die unter anderem "Vorbilder?!" als Referenz vorzuweisen haben.
The Bang Bang Club Das Bild eines kleinen, am Boden kauernden Mädchens, das von einem Geier beobachtet wird, gewinnt 1994 den Pulitzer-Preis. Es stammt von Kevin Carter (Taylor Kitsch), einem Mitglied des Bang Bang Clubs.
Selbst ist die Braut Maggie Tate (Sandra Bullock) ist eine erfolgreiche Lektorin. Die Kanadierin ist aber nicht minder zickig und fällt ihren Mitmenschen ziemlich auf die Nerven. Vor allem ihr gutherziger Mitarbeiter Andrew Paxton (Ryan Reynolds) leidet unter der Ungeduld seiner Vorgesetzten.
Zack Snyder in London Zur Premiere des langersehnten Zack Snyder Films "Watchmen - Die Wächter" in London, am 23. Februar 2009 kamen nicht nur die Hauptdarsteller, sondern auch jede Menge Prominenz aus der Filmbranche. Im Zentrum standen jedoch ohne Zweifel Malin Akerman, Carla Gugino, Jackie Earle Haley sowie Deborah und Zack Snyder.
Watchmen - Die Wächter: Szenenbilder und Postermotiv Zack Snyder inszenierte die Melange aus Science-Fiction und Mystery-Thriller nach der Comic-Romanvorlage "Watchmen". Im Jahr 2006 feierte Snyder mit dem optisch überzeigenden, der primitiven Geschichte aber enttäuschenden "300" einen großen Erfolg an den Kinokassen.
All inclusive Auf der Trauminsel Bora Bora wollen drei Pärchen ihren wohlverdienten und langersehnten Urlaub genießen. Das vierte Pärchen braucht jedoch die Beratung des Eheberaters und esoterischen Obergurus Marcel (Jean Reno). So müssen auch die anderen in den sauren Apfel beißen.
27 Dresses Drehbuchautorin Aline Brosh McKenna wurde von einer Freundin zu der Geschichte inspiriert. Diese erzählte, dass sie bereits auf 12 Hochzeiten als Brautjungfer eingeladen wurde. "Offensichtlich hatte sie viele Freunde und gute Verbindungen. Aber irgendetwas hielt sie wohl davon ab, selbst eine Beziehung einzugehen, die nur ihr ganz allein gehört", so McKenna.
Ein Traum geht in Erfüllung Katherine Heigl ist hübsch, selbstbewusst und ein Hollywoodstar. Das bedeutet, ihr Kleiderschrank platzt vor wunderschönen Kreationen berühmter Designer. Für ihren neuesten Film "27 Dresses" durfte sie erneut den Traum vieler Mädchen und Frauen erfüllen. Speziell für sie wurden eine Reihe von Brautjungfernkleider entworfen. Ob schön oder nicht, darüber kann man sich streiten, Sicher ist, Katherine Heigl hat es eine Menge Spaß gemacht.
Die Solomon Brüder Sie sind nette und herzensgute Jungs. Doch die Solomon-Brüder Dean (Will Arnett) und John (Will Forte) sind sozial inkompetent und verstehen gar nichts von Frauen. Schuld daran ist ihre Erziehung in der entlegenen Arktis.
Nach 7 Tagen - ausgeflittert Die Brüder Peter und Bobby Farrelly haben ein Remake der 1972er Komödie "Pferdewechsel in der Hochzeitsnacht". Mit Ben Stiller und dessen Vater Jerry hat das Farrelly-Regieduo für die Neuverfilmung zwei erfahrene Komödianten gewonnen. Jerry Stiller amüsiert schon mit seinem Kostüm. Mit rot gefärbten Haaren und einem neckischen Ohrring nimmt man ihm den lüsternen und verzweifelt jung gebliebenen Greis sofort ab.
Invasion Oliver Hirschbiegel ist Deutschland seit seinem an den Kinokassen überaus erfolgreichen Thriller "Das Experiment" von 2001 ein Begriff. Weltweite Aufmerksamkeit erhielt er durch sein Drama über die letzten Tage von Adolf Hitler uns seinem engsten Stab "Der Untergang".
Harold & Kumar: Szenenbilder und Covermotiv Nach "Ey Mann - Wo is' mein Auto?" verlagert Regisseur Danny Leiner die Suche auf ein anderes Gebiet.
Entourage (2004): Szenenbilder der TV-Serie Bilder aus der ersten Staffel von "Entourage".
2024