Ricore

Jeffrey Nachmanoff

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Jeffrey Nachmanoff: Filmografie
Drehbuch:
2014
Chicago P.D. (TV-Serie • USA)
2013
The Last Stand (Thriller • USA)
2011
Atemlos - Gefährliche Wahrheit (Action • USA)
2010
The Tourist (Thriller • USA)
Jeffrey Nachmanoff: News
Videospiel auf Großleinwand Regisseur Mike Newell soll das Videospiel "Prince of Persia: The Sands of Time" verfilmen.
Trailer zu Filmen mit Jeffrey Nachmanoff
The Last Stand Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) sorgt als Sheriff einer Kleinstadt nahe der mexikanischen Grenze für Recht und...
Atemlos - Gefährliche Wahrheit Nathan (Taylor Lautner) entdeckt sein Foto auf einer Internetseite für vermisste Kinder. Dabei hat er doch gerade mit...
The Tourist Amerikaner Frank (Johnny Depp) ist auf Europareise. Im Zug von Paris nach Venedig begegnet er Elise (Angelina Jolie)...
2024