Buena Vista International (Germany)
Kevin Durand in "Born to be wild"

Kevin Durand

Geboren
14. Januar 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Vielbeschäftigter "Lost"-Bösewicht
Kevin Durands Zukunft
"Lost"-Bösewicht Kevin Durand wird noch in 2010 für zwei Science-Fiction-Produktionen vor der Kamera stehen. Der 36-Jährige spielt tragende Rollen in "I Am Number Four" und "Real Steel".
Russell Crowe muss nicht alleine kämpfen
Little John für Robin Hood
Ridley Scotts Robin Hood-Filmprojekt nimmt langsam Form an. Russell Crowe steht schon seit einiger Zeit als Robin Hood fest. Mit Cate Blanchett wurde auch Marian gefunden. Bislang stand Robin Hood allerdings allein im dunklen Wald - jetzt hat er erste Mitstreiter gefunden.
2024