Ricore

Harvey Pekar

Geboren
08. Oktober 1939
Gestorben
12. Juli 2010
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Harvey Pekar: Filmografie
Drehbuch:
2003
American Splendor (Drama • USA)
Darsteller:
2003
American Splendor (Drama • USA)
Harvey Pekar: Interview
Harvey Pekar über seine Überlebensstrategie
Hauptsache, meine Frau ist zufrieden
Held des Alltags Harvey Pekar ist Autor der Comicreihe "American Splendor". Sie handelt von seinem ganz tagtäglichen Überlebenskampf. Als der gleichnamige Film über sein Leben herauskam erlangte er...
Harvey Pekar: News
Trailer zu Filmen mit Harvey Pekar
American Splendor Harvey Pekar (Paul Giamatti) hat den Looser-Job per Definition. Er ist als Hilfskraft am städtischen Krankenhaus...
American Splendor Harvey Pekar (Paul Giamatti) hat den Looser-Job per Definition. Er ist als Hilfskraft am städtischen Krankenhaus...
American Splendor Shari Springer Berman und Robert Pulcini haben einen schrägen Film über den noch schrägeren Comicautor Harvey Pekar...
American Splendor Shari Springer Berman und Robert Pulcini haben einen schrägen Film über den noch schrägeren Comicautor Harvey Pekar...
2024