Ricore

Mark Bomback

Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Steve Zahn in "War of the Planet of the Apes" dabei
Steve Zahn ist für eine Rolle in dem Science-Fiction-Spektakel "War of the Planet of the Apes" engagiert worden. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 12. Oktober 2015 berichtet, verkörpert der "Rescue Dawn"-Darsteller einen Affen. Im dritten Teil des Neustarts der "Planet der Affen"-Reihe sind außerdem Woody Harrelson und Gabriel Chavarria an Bord. Regie führt Matt Reeves, der bereits den Vorläufer "Planet der Affen - Revolution" inszenierte. Das Drehbuch stammt erneut von Mark Bomback ("Planet der Affen - Revolution"). Die Handlung wird noch unter Verschluss gehalten. Drehstart ist diesen Herbst in Vancouver. Der US-Kinostart ist auf den 14. Juli 2017 festgesetzt.
Woody Harrelson für Schurkenrolle im nächsten "Planet der Affen" gehandelt
Woody Harrelson ist für eine Rolle in "War for the Planet of the Apes", dem dritten Teil des "Planet der Affen"-Reboots, im Gespräch. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 15. September 2015 berichtet, würde der "True Detective"-Darsteller darin einen menschlichen Charakter namens Colonel verkörpern. Dabei soll es sich um eine Schurkenrolle handeln. Die Handlung des Science-Fiction-Spektakels wird noch unter Verschluss gehalten. Als Regisseur fungiert wieder Matt Reeves, der bereits den Vorgänger "Planet der Affen: Revolution" zum Erfolg geführt hatte. Auch Mark Bomback ist erneut als Drehbuchautor an Bord.
Jack Bauer-Fans gespannt
Kiefer Sutherland mit "24" im Kino
Ein auf der Erfolgsserie "24" basierender Spielfilm wird im Frühjahr 2012 in Produktion gehen. Fest steht, dass Kiefer Sutherland erneut Jack Bauer spielen wird. Wer Regie führen wird, ist hingegen noch unklar. Fünf Regisseure sollen im Gespräch sein.
Neue Rolle für "Star Trek"-Überflieger
Chris Pine auf Überholspur
Chris Pine ist nach seinem "Star Trek"-Erfolg im Gespräch für eine neue Hauptrolle. An der Seite von Denzel Washington soll er in "Unstoppable" mitspielen. Das Actiondrama wird von 20th Century Fox produziert, Tony Scott führt Regie und Mark Bomback schreibt das Drehbuch.
Tom Hanks produziert Spionage-Drama
Agent Zick-Zack lügt
New Line Cinema hat Drehbuchautor und Produzent Mark Bomback beauftragt, "Agent Zigzag: True Wartime Story of Love and Deception" zu adaptieren. Produziert wird das Spionage-Drama, das im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, von Tom Hanks und Gary Goetzman.
Die Hard 4
John McClane kommt wieder
Len Wiseman ("Underworld") wird voraussichtlich beim vierten Teil von "Stirb langsam" Regie führen. Wie der Hollywood Reporter am 31. Mai 2006 meldet, wird auch Bruce Willis wieder mit von der Partie sein.
2024