Ricore

Taylor Sheridan

Alias
Tayler Sheridan
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"Let Him Go" - Ehepaar muss Enkelkind befreien
Kevin Costner und Diane Lane wieder zusammen vor der Kamera
Kevin Costner und Diane Lane werden einmal mehr gemeinsam vor der Kamera zu sehen sein. Die beiden Schauspieler haben sich die Hauptrollen im Thriller "Let Him Go" gesichert.
Filmemacher wollen Kate Macer zurück haben
Kehrt Emily Blunt in die "Sicario"-Welt zurück?
In "Sicario 2" hat Autor Taylor Sheridan den Charakter von Emily Blunt aus dem Drehbuch geworfen. In der nächsten Fortsetzung könnte die FBI-Agentin wieder mit von der Partie sein, wie US-Medien unter Berufung auf die Produzenten des Films berichten.
Directors Guild of America verkündet beste Regieleistungen
Das sind die Nominierten für den DGA Award
Der Verband der US-amerikanischen Spielfilmregisseure, die Directors Guild of America, hat die Nominierten für die besten Regie-Leistungen des Jahres verkündet. Unter den Kandidaten für den DGA Award gehört auch Greta Gerwig.
US-Kinocharts: Hollywood in historischer Krise!
"Killer's Bodyguard" profitiert von Kinosommer-Flaute
"Killer's Bodyguard" ist der größte Profiteur der aktuellen Kinoflaute in Nordamerika. Die Actionkomödie mit Ryan Gosling und Samuel L. Jackson bleibt trotz eines allenfalls soliden Umsatzes die Nummer eins in den Kinocharts.
Drehbuchautor von "Soldado" streicht Hauptfigur
Emily Blunts "Sicario"-Charakter aus dem Drehbuch geschmissen
Wie bereits berichtet worden war, wird Emily Blunt nicht in "Soldado", der Fortsetzung von "Sicario", zu sehen sein. Nun steht der Grund fest. Drehbuchautor Taylor Sheridan hat ihren Charakter aus dem Drehbuch geschrieben. Aber nicht aus Böswilligkeit gegenüber Blunt, sondern eher aus Respekt vor ihrem Talent und ihrer Figur in dem Vorgängerfilm.
Regisseur von "Gomorrha - Die Serie" soll Denis Villeneuve ersetzen
Neuer Regisseur von "Sicario"-Fortsetzung im Visier
Wer geglaubt hat, dass Denis Villeneuve auch die Fortsetzung seines Meisterwerks "Sicario" inszenieren wird, der wird jetzt eines Besseren belehrt. Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein anderer auf dem Posten Platz nehmen. Im Gespräch ist derzeit der eher unbekannte italienische Regisseur Stefano Sollima ("Gomorrha - Die Serie").
Zweiter Teil soll sich um Benicio Del Toros Figur drehen
Lionsgate plant Fortsetzung von "Sicario"
Mit "Sicario" hat der kanadische Regisseur Denis Villeneuve ("Prisoners", "Enemy") einen der besten Filme des Jahres inszeniert. Obwohl der Thriller mit Emily Blunt, Josh Brolin und Benicio Del Toro in den USA und auch hierzulande noch nicht gestartet ist, plant das Filmstudio Lionsgate bereits eine Fortsetzung des Films.
Hauptrolle in Denis Villeneuves "Sicario"
Benicio del Toro jagt Drogenbaron
Nach seiner Nebenrolle in Oliver Stones "Savages" war es etwas still geworden um Benicio Del Toro ("21 Gramm"). Das wird sich jedoch bald ändern. Der Charakterdarsteller hat eine handvoll Projekte in petto, die sich derzeit entweder in Produktion oder kurz vor Kinostart befinden. So zum Beispiel die Comic-Verfilmung "Guardians of the Galaxy 3D", in welcher er als Bösewicht The Collector zu sehen sein wird. Mit der männlichen Hauptrolle in Denis Villeneuves neuem Thriller "Sicario" hat der 47-Jährige ein weiteres interessantes Projekt im Visier.
2024