Ricore

James Ransone

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit James Ransone
Es Kapitel 2: Die Szenenbilder Mit "Es Kapitel 2" kommt erfolgreiche Remake zum Ende.
Tangerine L.A.: Szenenbilder US-Independent-Regisseur Sean Baker hat seine ausgeflippte Komödie mit einem Smartphone fotografiert.
Bildergalerie zu "Oldboy" (2013) "Oldboy" ist das Remake des gleichnamigen Meisterwerks von Park Chan-Wook, das 2004 auf dem Filmfestival von Cannes mit dem Großen Preis der Jury ausgezeichnet wurde.
Broken City Der Polit-Thriller "Broken City" ist dank des hohen Tempos und dem Ringen seiner Protagonisten bis zum Schluss spannend.
Sinister "Sinister" handelt von einem Schriftsteller, der mit seiner Familie in ein Haus zieht, in dem ein grausames Verbrechen stattfand. Inszeniert wurde der Horrorfilm von Scott Derrickson.
72 Stunden - The Next Three Days Der Action-Thriller von Oscar-Gewinner Paul Haggis ist ein Remake des 2008 erschienenen französischen Werks "Ohne Schuld" von Fred Cavayé.
Prom Night Auch bei den filmischen Mitteln macht das Horror-Remake Anleihen bei Genre-Klassikern. Nelson McCormick liefert einen ordentlichen aber altbackenen Thriller mit Schock-Inseln, der nicht nur in Sachen Blutrünstigkeit hinter dem Original zurückbleibt.
Inside Man "Malcolm X"-Regisseur Spike Lee präsentiert einen spannenden Thriller mit Top-Besetzung. Clive Owen spielt Dalton Russell, einen skrupellosen und intelligenten Bankräuber, der den Coup seines Lebens plant.
Ken Park Als "Ken Park" 2002 beim Filmfestival in Venedig vorgestellt wird, ist das Publikum von dem kompromisslosen Film schockiert. In Australien wird er kurzerhand auf den Index gesetzt. Das Filmfest London nahm den Film nachträglich aus dem Programm, nachdem den Organisatoren klar geworden war, was für ein Kuckucksei sie sich da ins Nest gesetzt hatten.
2024