Ricore

Eric van Aro

Kontakt / Agentur
ERAKI Entertainment
Casella Postale 91
6976 Castagnola
Switzerland
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Eric van Aro: Vita
Eric van Aro entstammt einer Künstlerfamilie mit langer Tradition. Seine Mutter ist die bekannte Sängerin, Schauspielerin und Entertainerin Caterina Valente. Mit ihr tourte er schon von Kindesbeinen an um die Welt. Heute ist Eric van Aro bedeutender Jazz-Musiker, der mit angesehenen Künstlern wie Franco Ambrosetti, Bruno de Filippi und Flaviano Cuffari zusammenarbeitet.
Eric van Aro: Retronews
Caterina Valente singt und tanzt in Paris
Gelungene Premiere
Frankreichs Hauptstadt Paris zeichnet sich schon seit jeher durch sein ebenso kritikfähiges wie begeisterungsstürmisches Publikum aus. Die 28-jährige Caterina Valente erlebte nun einen Wall an...
2024