New Line Cinema
Stephen Dorff

Stephen Dorff

Geboren
29. Juli 1973
Alias
Brad Matlock
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Stephen Dorff
Szenenbilder aus "Zaytoun" Eran Riklis' ("Playoff") verbreitet in seinem Film "Zaytoun" Hoffnung - Hoffnung darauf, dass es zwischen Israel und Palästina Frieden und Verständigung geben kann.
Krieg der Götter (Teaserporter) Hier sehen Sie die ersten Poster des Fantasy-3D-Abenteuers "Krieg der Götter".
Krieg der Götter Hinter dem Schlachtenepos stecken die Macher von "300" sowie Regisseur Tarsem Singh.
Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich Roman Coppola schickt seinen Hauptdarsteller Charlie Sheen in "Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich" in eine Odyssee durch die US-amerikanische Kulturgeschichte.
Somewhere Sofia Coppolas "Somewhere" ist ein Filmjuwel der leisen Töne. Stephen Dorff glänzt als Filmstar, dessen Leben in lähmender Monotonie verläuft.
Public Enemies Der Start von Michael Manns "Public Enemies" war einer der lange erwarteten Ereignisse des Kinojahres 2009. Dies verdankt der Regisseur nicht der packenden Geschichte, sonder wohl eher seinem Hauptdarsteller Johnny Depp.
Felon "Felon" ist der zweite Spielfilm des ehemaligen Stuntman Ric Roman Waugh. Das Gefängnis-Drama handelt von einem Familienvater, der sich nach der fahrlässigen Tötung eines Einbrechers im Gefängnis wiederfindet.
World Trade Center Für Amerika war der Terrorangriff auf das World Trade Center ein traumatisches Erlebnis. Tausende Menschen sind innerhalb weniger Stunden ums Leben gekommen, die Nation von den Terroristen gedemütigt.
Premiere World Trade Center Oliver Stone brachte zur Premiere von "World Trade Center" neben Darstellerin Maria Bello auch die Helden mit, auf deren Geschichte sein Drama beruht. Auf die Hauptdarsteller Nicolas Cage und Michael Pena hatte er hingegen verzichtet. Oder wollten die beiden Darsteller in Venedig keine PR für das 9/11-Drama machen?
Alone in the Dark Privatdetektiv Edward Carnby (Christian Slater) hat sich auf übernatürliche Phänomene spezialisiert. Als ein guter Freund auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, stößt Carnby bei seinen Ermittlungen auf die Spuren einer dämonischen Verschwörung.
Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss Sharon Stone taucht aus der Versenkung wieder auf und kann endlich ihren Vorsatz, einmal mit Mike Figgis zu arbeiten, umsetzen. Schon in "Basic Instinct" bewies die attraktive Schauspielerin, dass sie Thriller-tauglich ist. Die wichtigste Rolle in dem Suspense -Thriller spielt aber das Haus.
Fear Dot Com Kann ein Horrorfilm Elemente des Film noir in die Onlinewelt hinüberretten? Genau das macht Fear Dot Com. Mit wilden Jagden durch New Yorks düsterste Straßenschluchten und Besuche auf einer sadistisch-voyeuristischen Website unternimmt Regisseur William Malone ("Haunted Hill") genau diesen Versuch.
Blade Wie viele Kinoerfolge der letzten Jahre, basiert auch Blade auf einem Comic aus dem Hause des Marvel-Verlages. Das Lexikon des Internationalen Films merkt an, dass die filmische Umsetzung nicht mit der Vorlage mithalten könne.
Felon "Felon" ist der zweite Spielfilm des ehemaligen Stuntman Ric Roman Waugh. Das Gefängnis-Drama handelt von einem Familienvater, der sich nach der fahrlässigen Tötung eines Einbrechers im Gefängnis wiederfindet.
2024