Ricore

Brian Doyle-Murray

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Brian Doyle-Murray
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab In "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab" treiben drei chaotische Brüder ihr Unwesen. Bobby und Peter Farrellys neueste Komödie ist eine Hommage der besonders in den USA erfolgreichen Slapstick-Truppe The Three Stooges.
17 Again Manche 13-jährige Mädchen haben zu viel Taschengeld und ein leicht entflammbares Herz. Solche Mädchen sind oder werden mit großer Wahrscheinlichkeit Fans von Zac Efron. Und um den geht es in diesem Film.
Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp Nicht nur während der Dreharbeiten standen die Kinder des Films im Mittelpunkt. So kam selbst hinter der Kamera Ferienatmosphäre auf. Obwohl die Filmcrew versuchte, die Kinder zu erziehen, konnten die Erwachsenen am Ende von den Kleinen lernen. "Ich liebe ihre kindliche Naivität", so Schauspieler Richard Gant. "Menschen verlieren das im Laufe ihres Heranwachsens. Es entpuppt sich schließlich als Verlust von Lebensqualität."
Stuart Little Rob Minkoff adaptierte im Jahr 1999 E.B. Whites gleichnamiges Kinderbuch für die Leinwand. Die Geschichte wurde für Kinder zwischen vier und zehn Jahren zugeschnitten und war ein umwerfender Kassenschlager.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Vier lieben Dich "Batman" Michael Keaton ist in der Verwechslungskomödie "Vier lieben dich" in mehrfacher Ausführung zu sehen. Gleich mit drei geklonten Ebenbildern ihres Ehemanns muss Andie MacDowell fertig werden.
Wayne's World: Die Galerie zum Kultfilm über zwei Chaoten und ihre anarchistisch-primitive Fernsehshow.
2024