Concorde Filmverleih
Megan Fox

Megan Fox

Geboren
16. Mai 1986
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Megan Fox
c/o The Gersh Agency
232 North Canon Drive
Beverly Hills, CA 90210
USA
www.megansafox.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
2,0 (2 User)

News

"Beverly Hills, 90210"-Darsteller Brian Austin Green ist der Vater
Megan Fox zum dritten Mal Mutter geworden
Megan Fox ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das berichtet am heutigen 10. August das Boulevardblatt Bild unter Berufung auf US-Medien. Es ist bereits das dritte Kind der Schauspielerin.
Seite: 1 2 3 4
Wer ist der Vater?
Überraschung: Megan Fox zum dritten Mal schwanger
"Teenage Mutant Ninja Turtles"-Darstellerin Megan Fox ist schwanger. Die Nachricht kommt überraschend, schließlich hat sich die 29-Jährige von ihrem Ehemann Brian Austin Green getrennt. Nun steht die Frage im Raum: Wer ist der Vater?
Deutsche Heimkino-Charts mit Action-Thriller "The Equalizer"
Denzel Washington gnadenlos erfolgreich
Denzel Washingtons und Antoine Fuquas nächste Zusammenarbeit mit dem Remake des Akira Kurosawa-Klassikers "Die sieben Samurai" bereits in den Startlöchern, während ihr letzter gemeinsamer Film "The Equalizer" weiter die Charts stürmt. In Deutschland jedenfalls ist der Action-Thriller noch immer der am meisten verliehene DVD-Titel.
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2" mit neuem Regisseur
Nach dem weltweiten Erfolg von "TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D" arbeitet Filmstudio Paramount Pictures bereits fleißig an der Fortsetzung des Blockbusters. Jonathan Liebesman soll nicht wieder die Regie führen. Stattdessen wird Dave Green für den Posten gehandelt. Der Nachwuchsregisseur überzeugte die Produzenten offenbar mit seinem 2014 erschienenen Spielfilm-Erstling "Earth to Echo" (in Deutschland erschien das Science-Fiction-Abenteuer auf Video). Über den Inhalt von "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" gibt es noch keine Informationen. Ebenso unklar ist, ob die Hauptdarsteller des ersten Teils, Megan Fox und Will Arnett, wieder an Bord sein werden. Sicher ist, dass Michael Bay die Fortsetzung des Kinderfilms produzieren wird.
Proto-Punk "Forrest Gump" trifft Hollywood der 1970er Jahre
Megan Fox in James Francos "Zeroville" dabei
"TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D"-Darstellerin Megan Fox und Seth Rogen ("Bad Neighbors") sind der Besetzung von James Francos "Zeroville" beigetreten. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Steve Erickson handelt von einem jungen Mann, der in den 1970er Jahren im Filmgeschäft Fuß fasst und von allen für ein Mitglied der Manson-Familie gehalten wird.
Comicverfilmung erobert Spitzenplatz in US-Kinocharts
"Teenage Mutant Ninja Turtles" kämpfen sich hoch
"TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D" hat die Führung in den US-Kinocharts übernommen. Das von Michael Bay ("Transformers - Ära des Untergangs 3D") produzierte Fantasy-Spektakel spielte am Wochenende insgesamt 65 Millionen US-Dollar in den US- und kanadischen Kinos ein. Das ist der zweitbeste Auguststart aller Zeiten nach "Guardians of the Galaxy 3D", der eine Woche zuvor mit sensationelle 94 Millionen US-Dollar startete.
Keiner küsst besser als Hollywoods Skandalnudel
Megan Fox' Lieblingsküsser: Shia LaBeouf
Vor der Kamera hat Megan Fox bereits einige Schauspielkollegen und - kolleginnen geküsst. Wie die 28-Jährige nun im Rahmen der Vermarktungstour der Comicverfilmung "TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D" verriet, sticht einer in dieser Reihe besonders hervor - und zwar niemand anderes als Hollywoods Skandalnudel Nummer eins: Shia LaBeouf.
Zusammenarbeit mit Michael Bay trotz Hitler-Vergleichs
Megan Fox bei "Teenage Mutant Ninja Turtles 3D" dabei
Megan Fox ("Immer Ärger mit 40") wird in Jonathan Liebesmans "Teenage Mutant Ninja Turtles (3D)" mitspielen. Für die Rolle der Reporterin und Freundin der Ninja Turtles April O'Neil hat die 26-Jährige unter anderem Anna Kendrick ("Up in the Air") und Elizabeth Olsen ("Martha Marcy May Marlene") ausgestochen.
Kind vor Karriere
Megan Fox widmet sich ihrem Sohn
Mit der Geburt ihres Sohnes hat das Privatlebend von Megan Fox eine neue Gewichtung bekommen. Nicht die Schauspielerei, sondern ihre Aufgabe als Mutter betrachtet die 26-Jährige als ihren neuen Job.
Auch Jessica Alba überreicht Preis
Megan Fox präsentiert Golden Globe
Megan Fox und Jessica Alba werden bei der Golden-Globe-Verleihung einen Preis präsentieren. Damit gesellen sich die beiden Schauspielerinnen unter anderem zu George Clooney, Meryl Streep, Jennifer Garner und Jennifer Lopez, die ebenfalls als Präsentatoren feststehen.
Sohn mit Brian Austin Green
Megan Fox ist Mama!
Megan Fox ("Transformers") ist Mutter. Bereits am 27. September 2012 erblickte ihr Sohn Noah Shannon das Licht der Welt. Doch erst am gestrigen Mittwoch, den 17. Oktober teilte sie die frohe Botschaft ihren Fans via Facebook mit. Vater des Kleinen ist Ehemann und Schauspielkollege Brian Austin Green ("Beverly Hills, 90210").
Keine Megan Fox am Set
Tyrese Gibson vermisst Kollegin
Tyrese Gibson ("Fast & Furious Five") äußerte sich im Interview mit der BoulevardseitePopeater über sein Verhältnis zu "Transformers"-Kodarstellerin Megan Fox. Er habe sich gut mit ihr verstanden und würde sie nun vermissen.
Megan Fox an der Seite eines Diktators
Megan Fox und John C. Reilly werden in "The Dictator" Kurzauftritte haben. Das berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 21. Juni 2011. Beide werden an der Seite von Sacha Baron Cohen, Anna Faris sowie Ben Kingsley zu sehen sein (wir berichteten: Anna Faris in "The Dictator"?). In der Komödie wird Cohen in einer Doppelrolle zu sehen sein. Er spielt einen Ziegenhirten sowie einen Diktator, der in den USA verlorengeht.
Marilyn Monroe verschwindet
Megan Fox entfernt Tattoo
Megan Fox ("Transformers") lässt sich ein Tattoo von Marilyn Monroe ("Blondinen bevorzugt") entfernen. Weshalb das Bild von ihrem Unterarm verschwinden soll, ist nicht bekannt. Das Portrait auf ihrem Unterarm ist bereits verblasst, ein Teil schon entfernt. Dies berichten Besucher einer Party, die Fox mit Ehemann Brian Austin Green ("Domino") besuchte.
Mickey Rourke entschuldigt sich
Mickey Rourke ("The Wrestler") nimmt negative Äußerungen über Megan Fox ("Transformers") und Regisseur Mitch Glazer ("Der Einsatz") zurück. Unter anderem hatte er den gemeinsamen Thriller "Passion Play" als schrecklich bezeichnet. Zudem relativierte er ein Lob, das er einst über Fox' Schauspieltalent ausgesprochen hatte. Nun erklärte Rourke, dass er die Aussagen in einem schlechten Moment gesagt hätte. In Wirklichkeit sei Glazer seit der Kindheit einer seiner besten Freunde. Auch Fox würde er lieben, wie das Entertainmentmagazin NYMag am 15. April 2011 berichtet.
Komische Megan Fox
Megan Fox ("Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack") soll in einer neuen Komödie von Judd Apatow ("Männertrip") spielen. Über ihre Rolle ist bislang nichts bekannt, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 16. März 2011 meldet. Paul Rudd ("Dinner für Spinner") und Leslie Mann ("I Love You Phillip Morris") werden wieder ihre Rollen aus Apatows "Beim ersten Mal" übernehmen. (wir berichteten: Paul Rudds Bund fürs Leben).
Peinlichster Preis der Filmbranche
Jennifer Aniston droht Goldene Himbeere
Jennifer Aniston ("Der Kautions-Cop") ist als schlechteste Darstellerin für die Goldene Himbeere 2011 nominiert. Für Hollywoods gemeinsten Preis stehen auch Miley Cyrus ("Mit dir an meiner Seite"); Megan Fox ("Transformers"), Kristen Stewart ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") sowie die Besetzung von "Sex and the City 2" zur Wahl.
Megan Fox im Liebeszirkus
"Transformers"-Darstellerin Megan Fox wird in "Friends with Kids" mitspielen. Regisseurin und Drehbuchautorin Jennifer Westfeldt ("Kissing Jessica") sowie ihr Partner Jon Hamm ("Mad Men") übernehmen die Hauptrollen. Adam Scott ("Stiefbrüder") und Kristen Wiig ("Adventureland") sind ebenfalls an Bord. In der Komödie werden Westfeldt und Scott sowie Hamm und Wiig jeweils ein Pärchen spielen. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 17. Oktober berichtet, wird Scott dann ein Verhältnis mit Fox eingehen.
"Transformers"-Star unter der Haube
Megan Fox vor dem Traualtar
Megan Fox und Brian Austin Green haben geheiratet. Die spontane Zeremonie im engsten Familien- und Freundeskreis fand bereits vergangene Woche auf Hawaii statt, berichtet das Boulevardmagazin People am 29. Juni 2010.
Rosie Huntington-Whiteley auserwählt
Megan Fox raus
Für Megan Fox wurde Ersatz gefunden. Die Darstellerin hatte erst kürzlich ihre Teilnahme an Michael Bays "Transformers 3" abgesagt (wir berichteten). Nun wird sich Rosie Huntington-Whiteley an der Seite Shia LaBeoufs mit riesigen Robotern herumschlagen.
Neue Freundin für Shia LaBeouf
"Transformers 3" ohne Megan Fox
Megan Fox wird im dritten Teil von "Transformers" nicht mitwirken. Das ließ die 24-jährige Schauspielerin über einen Sprecher mitteilen. Nun ist Michael Bay auf der Suche nach einem Ersatz, der Fox' Part an der Seite von Shia LaBeouf übernehmen soll.
Neuer "Conan" von Marcus Nispel
Mickey Rourke sagt zu
Im "Conan"-Remake übernimmt Mickey Rourke die Rolle des Vaters des Titelhelden. Unter der Regie von Marcus Nispel ("Pathfinder - Fährte des Kriegers") steht er neben Jason Momoa vor der Kamera. Die Dreharbeiten sollen im März 2010 in Bulgarien beginnen.
Nominierungen der Goldenen Himbeeren
"Transformers - Die Rache" ganz vorn
"Transformers - Die Rache" und "Die fast vergessene Welt" wurden bei den bisherigen Filmpreisen sträflich vernachlässigt. Ganz anders bei den als Goldene Himbeeren bekannten Razzie-Awards. Wie am gestrigen Montag, den 1. Februar 2010, bekannt gegeben wurde, haben die beiden Filme mit jeweils sieben Nominierungen beste Chancen auf den nicht allzu begehrten Preis.
Beliebteste Suchbegriffe des Jahres
Michael Jackson Nummer 1
Unter Internetnutzern war 2009 Michael Jackson der meistgesuchte Begriff bei der Suchmaschine Yahoo. Internetexperten zufolge sei das Ergebnis keine Überraschung. Der plötzliche Tod des Musikers, die weltweit im Fernsehen übertragene Beerdigung sowie der Erfolg des Konzert-Films "This Is It" hätten ein enormes Interesse am King of Pop geweckt.
Megan Fox ist Armani-Model
Unterwäsche und Jeans
Megan Fox hat einen neuen Job. Ab 2010 ist sie das neue Armani-Gesicht. In dieser Funktion leiht sie ihr Gesicht und ihren Körper Werbekampagnen zu Emporio Armani-Unterwäsche und Armani-Jeans.
Gesundheitscheck für Megan Fox
Michael Bay inszeniert "Transformers 3"
Gute Nachrichten für "Transformers"-Fans. Michael Bay hat offiziell gemacht, die Regie für den dritten Teil der Science-Fiction-Reihe zu übernehmen. Zudem wurde der Starttermin in den USA um ein Jahr vorverlegt. Statt im Juli 2012 wird "Transformers 3" dort bereits im Juli 2011 in die Kinos kommen.
Megan Fox' Outfit wird versteigert
"Transformers" unterm Hammer
Rund 100 Kostüme und Ausstattungsgegenstände des Blockbusters "Transformers" kommen unter den Hammer. In einer Auktion, die kommenden Oktober 2009 in der Nähe von Los Anmgeles stattfindet, wird unter anderem Megan Fox' Motorradoutfit aus schwarzem Leder versteigert.
"Transformers"-Star fühlt sich zu gut für Bond
Megan Fox will kein Bondgirl sein
Megan Fox hat sich entschieden. Obwohl ihr Produzenten eine Rolle als Bondgirl im kommenden 007-Abenteuer angeboten haben, lehnte sie ab. Sie will im neuen James-Bond-Film nicht an der Seite von Daniel Craig zu sehen sein.
Sexy-Babe in Umfrage ganz vorne
Aussehen wie Megan Fox
Laut einer Umfrage des Magazins "Heat" wird Megan Fox von den meisten Frauen für ihren Körper beneidet. Damit ist der "Transformers"-Star nicht mehr nur der Traum aller Männer, sondern hat auch die Damenwelt auf sich aufmerksam gemacht. Auf dem zweiten Platz landete die Girls Aloud Sängerin Cheryl Cole, Platz drei belegt das kurvige Bikini-Model Kelly Brook.
Megan Fox wieder solo
"Transformers"-Star Megan Fox und ihr Verlobter Brian Austin Green haben sich in aller Stille getrennt. Eine dem Paar nahestehende Quelle bestätigte gegenüber dem Starmagazin People am 24. Februar 2009, dass sich die Trennung im beiderseitigem Einverständnis vollzogen habe. Das Paar lernte sich 2004 kennen und verlobte sich zwei Jahre später.
Begehrenswerte Frauen 2009
Eva Mendes macht Männer an
Schauspielerin Eva Mendes ist die begehrenswerteste Frau 2009. Sie setzte sich gegen 99 andere sexy Frauen durch. Platz zwei und drei gingen an Schauspielerin Megan Fox und Victoria's Secret Model Marissa Miller.
Seite: 1 2 3 4
2024