UPI
Judd Apatow

Judd Apatow

Geboren
06. Dezember 1967
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Judd Apatow
c/o Mosaic Media Group
9200 West Sunset Blvd, 10th Floor
Los Angeles, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Komödie, die ursprünglich mit "Bad Moms" betitelt war
Mila Kunis und Christina Applegate sind Rabenmütter
"Bad Moms" hieß das Paramount-Projekt ursprünglich, das bereits Leslie Mann als Hauptdarstellerin und Judd Apatow als Produzenten an Bord hatte. Nun entsteht die Komödie unter dem Dach des Filmstudios STX Entertainment, das mit Mila Kunis, Christina Applegate und Kristen Bell auch die Besetzungsliste neu aufmischt.
Seite: 1 2 3
US-Kinocharts: Ameise besiegt Pixels
"Ant-Man" verteidigt Spitzenplatz
"Ant-Man 3D" ist erneut Spitzenreiter der US-Kinocharts. Die Comicverfilmung mit Paul Rudd und Michael Douglas in den Hauptrollen spielte am zweiten Wochenende zwar nicht gerade überragende 24,7 Millionen US-Dollar ein, kann seine Vorwochenposition jedoch dank des schwachen Abschneidens der Konkurrenz verteidigen.
US-Kinocharts: kleine Ameisen, Riesen-Saurier
"Ant-Man 3D" kriecht an die Spitze
"Ant-Man 3D" hat die Führungsposition in den US-Kinocharts übernommen. Die Comicverfilmung aus dem Hause Disney und Marvel Studios bleibt zwar leicht hinter den Erwartungen zurück, dennoch kommt das Fantasy-Spektakel auf ein starkes Ergebnis von geschätzten 58 Millionen US-Dollar.
Fassungslosigkeit nach Sonys Entscheidung
Hollywood empört über "The Interview"-Absage
Nach der Entscheidung des Filmstudios Sony Pictures, den US-Kinostart von "The Interview" aufgrund jüngster Terrordrohungen abzusagen, reagiert Hollywood mit Empörung. Zahlreiche Filmschaffende haben im Internet ihre Meinung über diese Entwicklung kundgetan.
Hauptrolle in Comic-Verfilmung "Ant-Man"
Superheld Paul Rudd
Nach Monate langen Spekulationen steht nun fest, dass Paul Rudd ("Immer Ärger mit 40") in "Ant-Man" mitspielen wird. Laut Medienberichten befindet sich der Schauspieler derzeit in Verhandlungen über die Hauptrolle des Biochemikers Dr. Hank Pym. Regie bei der Marvel-Comicverfilmung führt "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"-Regisseur Edgar Wright, der gemeinsam mit Joe Cornish ("Attack the Block") auch das Drehbuch verfasst hat.
Judd Apatow im Zugwrack
Nachdem er beim Universal-Projekt "Train Wreck" ursprünglich nur als Produzent hätte fungieren sollen, wird Judd Apatow ("Immer Ärger mit 40") die Komödie nun auch inszenieren. Die Hauptrolle verkörpert Amy Schumer ("Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt"), die auch das Drehbuch verfasst hat. Über den Inhalt des Films ist derzeit noch nichts bekannt.
Writers Guild of America vergibt Preise
"Zero Dark Thirty" bestes Drehbuch
"Zero Dark Thirty" und "Argo" sind die großen Gewinner bei der diesjährigen Verleihung der Writers Guild of America Awards, die am gestrigen Sonntag, den 17. Februatr 2013 stattfand. Während Kathryn Bigelows Drama über die Jagd nach Osama Bin Laden einen Preis für das beste Originaldrehbuch erhielt, wurde Ben Afflecks auf wahren Begebenheiten beruhender Thriller in der Kategorie Bestes adaptiertes Drehbuch ausgezeichnet.
Nach 22 Jahren wird Homer zum Kind
Simpsons-Episode von Judd Apatow
Filmemacher Judd Apatow ("Immer Ärger mit 40") hat vor 22 Jahren ein Drehbuch für die US-Zeichentrickserie "Die Simpsons" geschrieben, das nun umgesetzt wird. In seiner Geschichte steht Familienvater Homer unter Hypnose und denkt, er wäre zehn Jahre alt. Die Episode soll 2013 produziert werden.
Will Ferrell erneut Anchorman
Will Ferrell wird in der Fortsetzung von "Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" erneut den machohaften Protagonisten spielen. Wie schon im ersten Teil übernimmt Adam McKay die Regie. Zusammen mit Ferrell wird dieser auch das Drehbuch schreiben und an der Seite von Judd Apatow als Produzent tätig sein. Aus der ursprünglichen Darstellerriege sind außerdem Paul Rudd, Steve Carell und David Koechner an Bord. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Mittwoch, den 28. März 2012.
Heirat mit Lauren Miller
Seth Rogen unter der Haube
Seth Rogen ("Beim ersten Mal") und Lauren Miller haben geheiratet. Das Paar ließ sich nach siebenjähriger Beziehung in einer jüdischen Zeremonie von einer Rabbinerin trauen. Die Eheschließung fand im Kunde Estate in Sonoma, Kalifornien statt.
US-Präsident in Hollywood
Unterstützung für Barack Obama
US-Präsident Barack Obama war am gestrigen Montagabend, den 26. September 2011 auf mehreren Events in Hollywood, um Spenden für die Wiederwahl-Kampagne 2012 zu sammeln. Bei den Veranstaltungen waren diverse Schauspieler und Musiker anwesend.
Interview mit Komikern und...
Steve Carell produziert Fernsehshow
Steve Carell ("Dinner für Spinner") die Interview-Show "Laughing" Stock" produzieren. In der von David Steinberg ("Curb Your Enthusiasm") moderierten Sendung, werden zahlreiche prominente Comedians aus verschiedenen Dekaden auftreten, auch Steve will gelegentlich 'reinschauen'.
Verliebt in Melissa McCarthy?
Jon Hamm besessen
Jon Hamm ("Mad Men") und Melissa McCarthy ("Gilmore Girls") sind im Gespräch für die Hauptrollen einer noch unbetitelten Liebes-Komödie von Paul Feig ("Bad Teacher") und Judd Apatow ("Wie das Leben so spielt").
Komische Megan Fox
Megan Fox ("Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack") soll in einer neuen Komödie von Judd Apatow ("Männertrip") spielen. Über ihre Rolle ist bislang nichts bekannt, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 16. März 2011 meldet. Paul Rudd ("Dinner für Spinner") und Leslie Mann ("I Love You Phillip Morris") werden wieder ihre Rollen aus Apatows "Beim ersten Mal" übernehmen. (wir berichteten: Paul Rudds Bund fürs Leben).
Paul Rudds Bund fürs Leben
Paul Rudd und Leslie Mann sollen in Judd Apatows neuer Komödie erneut in ihren jeweiligen Rollen aus "Beim ersten Mal" zu sehen sein. Die beiden spielten ein Ehepaar. Wie die Entertainmentseite Collider am 6. Januar 2010 berichtet, wurde über die Handlung des bisher titellosen Projekts noch nichts bekannt. Unklar ist auch, ob es sich um eine Fortsetzung oder einen Ableger der Komödie von 2006 handeln wird. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Sommer beginnen, während der Kinostart für den 1. Juni 2012 anvisiert ist.
Junge und alte Komiker berichten
Steve Carells Geschichtsstunde
"Dinner für Spinner"-Darsteller Steve Carell und "Seinfeld"-Regisseur David Steinberg produzieren eine Dokumentation über die Entwicklung des Komödienfachs. Im noch unbetitelten Projekt sollen Komiker der vergangenen 60 Jahre wie Mel Brooks, Robin Williams und Chris Rock zu Wort kommen.
Michael Cera in Independent-Komödie
"Juno"-Star in "Paper Hearts"
Die halbdokumentarische Komödie "Paper Hearts" von und mit "Juno"-Star Michael Cera thematisiert seine reale Beziehung mit Schauspielkollegin Charlyne Yi.
Sacha Baron Cohen ermittelt
Borat als Sherlock Holmes
Sacha Baron Cohen und Will Ferrell übernehmen die Hauptrollen in einer Komödie. Cohen soll den Meisterdetektiv Sherlock Holmes verkörpern, Ferrell gibt dessen begriffsstutzigen Assistenten Watson. Ein Titel steht noch nicht fest.
Lindsay Lohan schlechteste Schauspielerin
Miserabler Start ins neue Jahr
Bei einer Umfrage des Online-Entertainment-Portals Moviefone zu Beginn des Jahres 2008 wurde Lindsay Lohan mit einer Mehrheit von 58 Prozent zur schlechtesten Schauspielerin 2007 für ihre Leistung in "Ich weiß, wer mich getötet hat" gekürt.
Paul Rudd trifft Hochzeitsvorbereitungen
Trauzeuge gesucht
Der 38-jährige "Friends"-Darsteller Paul Rudd spielt in John Hamburgs "I Love You, Man" einen Bräutigam, der verzweifelt auf der Suche nach dem passenden Trauzeugen ist.
Fiktive Biografie
Reillys harter Weg
John C. Reilly ist derzeit sehr gefragt. Nach der Ankündigung von "Step Brothers" steht bereits das nächste Projekt an. Die Drehbuchautoren und Produzenten Judd Apatow und Jake Kasdan schneidern Reilly die Rolle in "Walk Hard" auf den Leib. Kasdan wird außerdem die Regie bei der Musikkomödie übernehmen.
Stiefbrüder
Neues Projekt mit Ferrell und Reilly
Columbia Pictures plant einen neuen Streich, um die erfolgreiche Zusammenarbeit von Will Ferrell und John C. Reilly fortzusetzen. Das Drehbuch zu "Step Brothers" sollen Ferrell und Adam McKay schreiben, der auch die Regie übernehmen wird. Judd Apatow und Jimmy Miller produzieren den Spaß.
Wiedervereinigung für
Apatow und Rogen
Judd Apatow und Seth Rogen planen nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit bei "Jungfrau (40), männlich, sucht..." ein weiteres Projekt. Für "Super Bad" übernimmt Apatow erneut die Produktion, während Rogen am Drehbuch mitarbeitet und vor der Kamera steht. Greg Mottola soll bei der Highschool-Komödie Regie führen.
Seite: 1 2 3
2024