Stefan Raab | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Stefan Raab präsentiert "TV total"
© ProSieben/Willi Weber
Stefan Raab
Geboren
20. Oktober 1966
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerMeinungenBewerten

Stefan Raab: Filmografie

2009 

Königin im Ring

Dokumentarfilm Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2007 

Lissi und der wilde Kaiser

Animation/Trickfilm Deutschland
 Details   Galerie 

2002 

Die Bullyparade

TV-Serie Deutschland
 Details 

2001 

Was guckst du?

TV-Show Deutschland
 Details 

1999 

TV total

TV-Show Deutschland
 Details 

1981 

Wetten, dass..?

TV-Show Deutschland
 Details 

Stefan Raab: Vita

Stefan Raab wird als Sohn eines Metzgerehepaares geboren. Nach dem Abitur beginnt er ein Jurastudium, das er nach fünf Semestern abbricht. Außrdem macht er eine Metzgerlehre. Die Fleischer-Ausbildung besteht er mit der Note "sehr gut". 1990 versucht er sich als Produzent von Werbejingles und richtet sich ein eigenes Tonstudio auf seinem Dachboden ein. 1993 will er dem Musiksender VIVA eigentlich seine Werbejingles anbieten, wird aber vom Aufnahmeleiter Marcus Wolter entdeckt. Fortan moderiert Raab die Sendung "Vivasion", die bis 1998 läuft. Seit 1999 moderiert er die Pro7-Sendung "TV Total" und weitere Show-Veranstaltungen. Zudem arbeitet Raab fürs Radio und moderiert eine Sendung auf dem WDR. Das Multitalent produziert Musik und arbeitet oft mit deutschen Stars wie Michael 'Bully' Herbig oder Bürger Lars Dietrich. Mit seiner Lebensgefährtin - Raab achtet sehr auf die Wahrung seines Privatlebens - hat er zwei Töchter.

Bewertung abgeben

Bewertung
2,0
 (1 User)

Meinungen

Raab ist manchmal schon witzig

aber seit einiger Zeit schon etwas zahnlos und zu oft einfach peinlich. etwas anarchistischer und frecher darfs denn schon sein...
- Filmfreund
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Stefan Raab: News

Welche Einstellung kommt jetzt? Til Schweiger am Set von "Honig im Kopf"

"Honig im Kopf" beste Kinokomödie des Jahres

Am gestrigen Dienstagabend wurden bei der Verleihung der Deutschen Comedypreises in Köln die besten komödiantischen... mehr
Michael Bully Herbig auf der (T)Raumschiff Surprise-Premiere

(T)Raumschiff ist abgehoben

In München feierten am gestrigen Montagabend, dem 19. Juli 2004 4.000 geladene Gäste mit Michael Bully Herbig dessen... mehr

Stefan Raab: Galerie

Mann mit großer Klappe

Stefan Raab ist das Enfant terrible des deutschen Fernsehens. Mit seinen... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de