Oliver Pocher | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Oliver Pocher auf der Premiere von "Collide" in Deutschland
© Universum Film
Oliver Pocher
Geboren
18. Februar 1978
Alias
Olli Pocher
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Oliver Pocher: Filmografie

2017 

Unter deutschen Betten

Komödie Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2015 

Bruder vor Luder

Komödie Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2013 

Circus Halligalli

Komödie Deutschland
 Details 

2011 

Frisch gepresst

Komödie Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2010 

Hanni & Nanni

Kinderfilm Deutschland
 Details   Trailer   Galerien 

2008 

Anna und die Liebe

TV-Serie Deutschland
 Details 

2008 

Urmel voll in Fahrt

Animation/Trickfilm Deutschland
 Details   Trailer   Galerien 

2007 

Inas Nacht

TV-Serie Deutschland
 Details 

2007 

Vollidiot

Komödie Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2007 
 Details 

2006 

Urmel aus dem Eis

Animation/Trickfilm Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2006 

Hui Buh - Das Schlossgespenst

Kinderfilm Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2005 

Im Rennstall ist das Zebra los!

Familienfilm Südafrika
 Details   Galerie 

2004 

Schillerstraße

TV-Show Deutschland
 Details 

2003 

Genial daneben

TV-Show Deutschland
 Details 

2002 

Sternenfänger

TV-Serie Deutschland
 Details 

1999 

Wer wird Millionär?

TV-Serie Deutschland
 Details 

1996 

Sieben Tage, sieben Köpfe

TV-Show Deutschland
 Details 

1996 
 Details   Galerie 

1995 

Verbotene Liebe

TV-Serie Deutschland
 Details 

1995 

Quatsch Comedy Club

TV-Show Deutschland
 Details 

Oliver Pocher: Vita

Nach der Mittleren Reife schließt Oliver Pocher seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann ab und arbeitet in der Folge für einige Versicherungs-gesellschaften. Im Jahr 2000 erhält er beim Musiksender VIVA seine erste eigene Sendung als Moderator. In der Folge wird er von anderen deutschen Privatsendern als Entertainer, Sänger und Moderator engagiert.


Im Jahr 2003 gründet er die Produktionsfirma Pocher TV GmbH. Nur zwei Jahre später erhält er den Comet in der Kategorie "Beste Live-Comedy" und wird mit dem Deutschen Comedypreis in der Kategorie "Beste Comedy-Show" ausgezeichnet. Seine erste Hauptrolle in einem Kinofilm erhält Pocher 2007 in "Vollidiot", der gleichnamigen Romanverfilmung des Autors Tommy Jaud.

Bewertung abgeben

Bewertung
6,6
 (5 User)

Meinungen

O. Pocher

Da hat ViktoryaParker die Finger tief in die Wunde gelegt, aber punktgenau getroffen. Pocher : Darsteller ? Von was ? Seiner selbst ? Comedian : meist unter der Gürtellinie !... mehr
- Gina-Luka
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Oliver Pocher: News

Oliver Pocher

Oliver Pocher an schwerem Autounfall beteiligt

Glück im Unglück für Oliver Pocher. Der Moderator und Comedian hatte am gestrigen Mittwoch einen schweren Autounfall.... mehr
Synchronsprecher Dirk Bach gibt sein Bestes

Dirk Bach stirbt 51-jährig

Dirk Bach ist mit 51 Jahren verstorben. Der Entertainer und Schauspieler wurde am gestrigen Montag, den 01. Oktober 2012... mehr
Elyas M'Barek mit Josefine Preuß auf der Premiere von "Türkisch für Anfänger"

Elyas M'Barek nicht nackt!

"Türkisch für Anfänger" feierte am heutigen Dienstag, den 6. März 2012 in München Premiere. Neben den... mehr

Oliver Pocher: Galerie

"Blutzbrüdaz"-Premiere in Berlin

Die Rapper Sido und B-Tight waren am 14. Dezember 2011 in Berlin, um... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de