Universum Film
Oliver Pocher auf der Premiere von "Collide" in Deutschland

Oliver Pocher

Geboren
18. Februar 1978
Alias
Olli Pocher
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,6 (5 User)

News

Unfallgegner musste ins Krankenhaus
Oliver Pocher an schwerem Autounfall beteiligt
Glück im Unglück für Oliver Pocher. Der Moderator und Comedian hatte am gestrigen Mittwoch einen schweren Autounfall. Der 37-Jährige blieb dabei unverletzt, sein Unfallgegner msste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Überraschender Tod
Dirk Bach stirbt 51-jährig
Dirk Bach ist mit 51 Jahren verstorben. Der Entertainer und Schauspieler wurde am gestrigen Montag, den 01. Oktober 2012 leblos in einem Apartment in Berlin aufgefunden. Die Todesursache ist unbekannt, ein Fremdverschulden schließt die Polizei aus.
Premiere von "Türkisch für Anfänger"
Elyas M'Barek nicht nackt!
"Türkisch für Anfänger" feierte am heutigen Dienstag, den 6. März 2012 in München Premiere. Neben den Hauptdarstellern Elyas M'Barek ("Fünf Freunde") und Josefine Preuß ("Rubbeldiekatz"), kam auch Regisseur Bora Dagtekin ("Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin") ins Cinemaxx, um seinen Film vorzustellen. "Türkisch für Anfänger" beruht auf der gleichnamigen Fernsehserie.
Ironie, Provokation und glückliche Preisträger
Echo: Gewinner und Verlierer
Am 4. März 2010 wurde zum 19. Mal der Musikpreis Echo verliehen. Dieser gehört neben den Brit Awards und dem Grammy zu den wichtigsten Musikpreisen weltweit. Er wird von der Deutschen Phono-Akademie und dem Kulturinstitut des Bundesverbandes der Musikindustrie e.V. alljährlich an herausragende und erfolgreichste nationale und internationale Musiker verliehen.
"Hanni und Nanni"-Dreharbeiten haben begonnen
Wie aus einem Ei und doch verschieden
Welches Mädchen kennt sie nicht? Die Zwillinge Hanni und Nanni, die mit ihren Streichen und Mitternachtspartys das Internat Lindenhof aufmischen. Nun wird die gleichnamige Kinderbuchreihe der Schriftsterin Enid Blyton als Realverfilmung von UFA Cinema adaptiert.
Romanverfilmung
Pocher ist ein Vollidiot
Für seinen aktuellen Film macht sich Oliver Pocher zum Vollidioten. In der gleichnamigen Verfilmung von Tommy Jauds Erfolgroman "Vollidiot" hat der Comedian die Hauptrolle übernommen. Tanja Wenzel, Anke Engelke, Ellenie Salvo González, Herbert Feuerstein und Newcomer Oliver Fleischer bilden den übrigen Cast. Tobi Baumann ("Der Wixxer") führt Regie.
Stars und gesponserte Käsesahne
(T)Raumschiff ist abgehoben
In München feierten am gestrigen Montagabend, dem 19. Juli 2004 4.000 geladene Gäste mit Michael Bully Herbig dessen neuestes Werk "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1". Fast die Hälfte der Premierengäste waren Fans, die bereits bei der demokratischen Wahl des Themas tatkräftig beim Film mitwirken durften. Diejenigen Fans, die keine Karten bekommen hatten, säumten den hundert Meter langen roten Teppich, wo Bully, Rick Kavanian und Christian Tramitz geduldig Autogramme schrieben und Auskunft erteilten.
2024