Ricore

Dennis Dugan

Geboren
05. September 1946
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Acht Nominierungen für "Kindsköpfe 2"
Adam Sandler sammelt Goldene Himbeeren
Die Komödie "Kindsköpfe 2" ist für acht Goldene Himbeeren nominiert, unter anderem für den schlechtesten Film, den schlechtesten Hauptdarsteller (Adam Sandler) und die schlechteste Regieleistung (Dennis Dugan) des Jahres. In der Königskategorie schlechtester Film sind zudem die Komödie "A Madea Christmas", der Episodenfilm "Movie 43", der Science-Fiction-Thriller "After Earth" und der Neo-Western "Lone Ranger" vertreten.
Seite: 1 2
Zehn Himbeeren für "Jack und Jill"
Adam Sandler räumt ab
Am gestrigen Sonntag, den 1. April 2012 wurden im kalifornischen Santa Monica die Goldenen Himbeeren verliehen. Mit dem Anti-Oscar werden besonders schlechte Filme des Jahres ausgezeichnet. Adam Sandler hat einen neuen Rekord aufgestellt. Seine Komödie "Jack und Jill" gewann in allen zehn Kategorien.
Adam Sandler statt Tom Cruise
Katie Holmes' neuer Ehemann
"Dawsons Creek"-Darstellerin Katie Holmes soll eine Hauptrolle in der Komödie "Jack and Jill" übernehmen. Für die erneute Koproduktion von "Klick"-Darsteller Adam Sandler und Regisseur Dennis Dugan ("Big Daddy") wurde auch Al Pacino verpflichten. Dieser wird sich selbst spielen.
Dennis Dugan dreht "Jack and Jill"
Doppelter Adam Sandler
Dennis Dugan übernimmt die Regie bei "Jack and Jill". Bei der Komödie wird der Regisseur erneut mit "Klick"-Darsteller Adam Sandler zusammenarbeiten. Die beiden haben zuvor bereits fünf Filme zusammen gedreht, darunter "Big Daddy" und "Chuck und Larry - Feuer und Flamme".
Verstärkung für Adam Sandler und Jennifer Aniston
Nicole Kidman im Liebeschaos
Nicole Kidman übernimmt eine Rolle in "Just Go for It". Darin wird sie an der Seite von Adam Sandler und Jennifer Aniston zu sehen sein. In der romantischen Komödie versucht Sandler bei seiner Traumfrau zu landen und tut so, als ob Aniston seine baldige Ex-Frau wäre.
Jennifer Aniston als Braut
Adam Sandler vor dem Traualtar
Adam Sandler und Jennifer Aniston könnten ein Ehepaar werden. Das Studio Columbia produziert derzeit den Film "Pretend Wife". Sandler und Aniston sollen die Hauptrollen übernehmen. Die romantische Komödie wird von Adam Sandlers Firma Happy Madison mitfinanziert.
Maria Bello in Adam Sandler Komödie
Kevin James wird verheiratet
Maria Bello befindet sich in Verhandlungen mit Adam Sandler. Die 42-Jährige soll in der noch unbetitelten Komödie die Ehefrau von Kevin James spielen. Produziert wird das Projekt von Sandlers Produktionsfirma Happy Madison.
Salma Hayek kann mit Adam Sandler
Frida kann auch Comedy
Hollywoodstar Salma Hayek spielt in Adam Sandlers noch namenlosen Filmprojekt die Ehefrau des Komikers. Außer Hayek stoßen weitere Ehemalige der US-amerikanischen Comedy-Show "Saturday Night Live" zu der Besetzung. Neben Sandler haben auch die Schauspieler Chris Rock, Rob Schneider und David Spade bereits zugesagt.
Schwule Feuerwehrmänner?
Biel zwischen Sandler und James
Jessica Biel ("Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre") wird in "I Now Pronounce You Chuck and Larry" an der Seite von Adam Sandler und Kevin James spielen. Regie bei der Komödie um zwei Feuerwehrmänner führt Dennis Dugan ("Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben"). Dieser ersetzte David Dobkin, der wegen kreativer Differenzen im Februar aus dem Projekt ausgeschieden war.
Seite: 1 2
2024